Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fama von Günter Roland

Fama


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 10:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... auf der Spitze der "Zitronenpresse" der Dresdner Kunstakademie
fotografiert mit Leica V-Lux 1.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bineke, 7.05.2012 um 11:17 Uhr

Klasse Aufnahme gegen den blauen Himmel, habe erst gedacht das ist die " Goldelse " in Berlin, die beiden sehen sich sehr ähnlich, hast Du in top Schärfe aufgenommen,
LG Bine



Sergej WEBER, 7.05.2012 um 11:46 Uhr

Klasse Dresden Blick
perfekt ufnahme, Scharfe und Licht
LG Sergej



Sylvia Schulz, 7.05.2012 um 14:54 Uhr

wenn man bedenkt wie lange sie dort schon steht und immer noch so schwungvoll....,
sehr gut aufgenommen

lg Sylvia



rendevous, 7.05.2012 um 16:51 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.Gefällt mir gut.
Liebe Grüße Klaus



MK1959, 7.05.2012 um 17:42 Uhr

guter Bildschnitt und interessantes Motiv
lg Monika



MichlFS, 7.05.2012 um 18:24 Uhr

Hey, Günter, geniales Foto, vor allem von der Beleuchtung her und dass der Posaunentrichter grad die Sonne reflektiert. Auch die Schattenpartien sind gut ausgeleuchtet. Super gemacht.
Servus, der Michl.



ALLMOTIVS, 7.05.2012 um 20:23 Uhr

Wunderschön als Motiv
L.G.Tina



Klaus Peschke, 7.05.2012 um 20:39 Uhr

Sehr gute Aufnahme, gut durchgezeichnet ... Klasse

lgKlaus



Heinz-Günther Habbig, 29.07.2012 um 10:36 Uhr

Schön, wie das Sonnenlicht die Mündung der Trompete umspielt, das gibt dem ganzen noch den besonderen Kick.
Gruß Heinz-Günther Habbig



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 220 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • V-LUX 1
  • 43.4 mm
  • f8
  • 1/640
  • ISO 100
  • -0.33EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (49/1319)naechstes