Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alte Aare bei Winznau von Peter C. Hug

Alte Aare bei Winznau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2012 um 23:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Aare - sie besteht im Gebiet von Winznau bis Schönenwerd aus einem Kanal und einem Altarm, der sogenannten "Alten Aare".
Dieser naturbelassene Wasserlauf unterhalb des Stauwehrs gehört mit seinem dazugehörenden Waldgürtel aus meiner Sicht zu einer der schönsten Auen-Landschaften am Flusslauf der Aare.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seiten eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Peter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thom Arnold, 26.03.2012 um 0:01 Uhr

An diesem Fleck jetzt sitzen und den Blick genießen. Ein schönes Licht begleitet Dein Bild.
Einen lieben Gruß,
Thomas



Gudrun Wilhelm, 26.03.2012 um 0:07 Uhr

Ein schönes Fleckchen ist das, gut das es auch noch naturbelassene Flußstrecken gibt.
Wünsche Dir eine gute Woche,
Gudrun



Bärbel7, 26.03.2012 um 8:16 Uhr

Und in ein paar Tagen verwandelt das Grün diese schöne Landschaft! Gruß Bärbel


Susanne47, 26.03.2012 um 8:38 Uhr

Vielen Dank Peter, dies wünsche ich dir auch, diese Auen kenne ich ja noch gar nicht, wunderschön dein Bild......... solche Flusslandschaften mag ich sehr.
Grüessli Susanne



Gerda Knauer, 26.03.2012 um 8:47 Uhr

Ein sehr schönes Landschaftsmotiv zum Malen.
LG Gerda



G. Schulz, 26.03.2012 um 9:52 Uhr

Kann mir vorstellen,am Ufer zu sitzen und die Angel auszuwerfen.Ein wunderschönes Foto.
Dir eine schöne Woche,Gerd



schatz katharina, 26.03.2012 um 11:46 Uhr

Schönes Foto !
Dir auch eine schöne Woche!
LG Katharina



Lotta-Yvette, 26.03.2012 um 12:59 Uhr

Das ist aber wirklich schön dort. Kann man bestimmt herrlich sitzen und malen
LG Yvette



Pi.H.Ro, 26.03.2012 um 14:48 Uhr

Sehr schönes Bild. Vor allem der Baum gefällt mir.
LG Pia



E-Punkt, 26.03.2012 um 17:48 Uhr

Sich beim Gehen auf sich
selbst einlassen...

Sehr schön, Peter,
lg Elfi



Margot Bock, 26.03.2012 um 17:55 Uhr

Wau, im Kleinformat dachte ich, es ist ein
Aquarell von dir. Aber auch das Foto ist
herrlich, die Farben fein abgestimmt. Das
Foto wäre es wert, gemalt zu werden.
Ja, du gehst an der Aare spazieren und
wir an der Donau. LG Margot



Teresia, 26.03.2012 um 22:38 Uhr

Natur pur,
wertvoller Lebensraum,
innehalten...
fallen mir spontan zu deinem schönen Foto ein. lg teresia



Anka H., 26.03.2012 um 22:40 Uhr

Solche fleckchen Erde liebe ich einfach :-))
Es hat soetwas beruhigendes und friedliches und geht direkt in die Seele über, natürlich positiv ;-))
Ein schönes Foto Peter.
L.G. ANKA



Hans F., 26.03.2012 um 23:48 Uhr

Mir gefällt die Bildaufteilung außerordentlich gut, das Bild lädt doch auch wieder zum malen ein ?
LG Hans



Margret u. Stephan, 27.03.2012 um 8:19 Uhr

Ein Foto??
Das ist die Natur, so wie wir sie lieben...
Ein leise plätschernder Fluss, Steine auf die man sich setzen kann, Bäume die einem Schatten und Kraft spenden und ein Weg entlang, der nie enden dürfte.....
Ein wunderschönes Bild mit einem tollen Aufbau, da stimmt einfach alles und bald schon wird auch hier alles GRÜN sein.
Liebe Grüße,
Margret u.Stephan.



Inge Winterscheid, 29.03.2012 um 13:19 Uhr

Wieder mal eine erstklassige Arbeit von dir.
LG Inge



Michaela Sennhauser, 1.04.2012 um 14:00 Uhr

Ein romantisches Plätzchen, dass zum Verweilen einlädt. Vor allem im Sommer muss es hier herrlich sein.
Herzliche Grüsse Michaela



Margot Bock, 1.04.2012 um 22:25 Uhr

Peter, hast du gesehen, daß Hans F.
dein Foto schon in ein Aquarell umgewandelt
hat.
Danke für deine lieben Zeilen zu Lissy, es
wird schon leichter. Aber vermissen tun wir
sie sehr. Lg Margot



Maxi Togram, 2.04.2012 um 19:36 Uhr

Danke für dein herzliches Willkommen.
Nun habe ich eine Rundreise durch Europa
gemacht, weil ich mir deine Bilder angeschaut
habe. Du hast schon sehr viele Bilder gemalt
und du hast ein Können, um das man dich
beneiden muß.
VG Maxi



Hanna Wasner, 7.04.2012 um 15:27 Uhr

ein herrliches Fleckchen Erde! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein **Frohes Osterfest**! sei lieb gegrüßt..


Margot Bock, 7.04.2012 um 19:23 Uhr

Lieber Peter, ein frohes Osterfest im Kreise
deiner Lieben wünscht dir Margot.



.



Harald Kreis, 9.04.2012 um 13:23 Uhr

Fein gewählter Standort !!!

Gruß Harald



Rosetta4, 9.04.2012 um 16:16 Uhr

Herrlich ist es, an der Aare zu spazieren. Es ist in der Tat Erholung pur, die Vögel zwitschern, Enten schwimmen gerne wo das Wasser still ist.
Meine Aufnahme entstand zwischen Rubigen und Münsingen.
http://www.aarewasser.ch/bausteine.net/file/showfile.aspx?downdai
d=7593&guid=c5ad2d0a-3996-4fdb-ab41-3ce4cd6434ee&fd=0




LG, Rosetta



Vera Kulow, 17.04.2012 um 10:02 Uhr

Eine wunderbare Landschaftsasufnahme zum Träumen schön.
LG
Vera



RMFoto, 16.07.2012 um 15:43 Uhr

Ein sehr genußreiches Fleckchen für
Fotografen !

LG Roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 939 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 18.0 mm
  • f9
  • 1/200
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (55/374)naechstes