Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Skyline - Illusion von Peter C. Hug

Skyline - Illusion


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2009 um 16:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Acryl gespachtelt, auf Leinwand, 50 x 70 cm

Spontan gespachtelt mit den Farben Umbra gebrannt, Siena gebrannt, Gelber Ocker, Gelber Ocker hell, Zinnober Rot und Titanweiss...

Ich wünsche allen Freunden und allen Besuchern meiner Seiten ein schönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüsse

Peter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wallflower, 4.12.2009 um 16:34 Uhr

Ich schaue und schaue.......bin ganz begeistert.
So mag ich Acrylbilder, das würde ich sofort aufhängen.
Eine ganz spezielle Arbeit, richtig gut gemacht.
Viele Grüße von Sabine



E-Punkt, 4.12.2009 um 16:47 Uhr

Die perfekte Illusion.

LG Elfi



Christina Frenken, 4.12.2009 um 17:42 Uhr

Eine sehr schöne Farbkomposition, Peter. Ich mag auch Spachtelarbeiten, dieses Werk ist sehr harmonisch angelegt, ich bin begeistert.
Ein schönes Adventwochenende wünsche ich Dir.
LG Christina



TimeaG, 4.12.2009 um 17:56 Uhr

Wunderschön und dann noch mit meinen Lieblingsfabren - das sollte einen Ehrenplatz an der Wand bekommen! LG TimeaG



Auster, 4.12.2009 um 18:48 Uhr

bin begeistert von deinem bild...lg. barbara.


ruthmarie v.mittelerde, 4.12.2009 um 19:22 Uhr

ja...hiermit beweist du uns bestens deine vielseitigkeit, lieber peter...sieht so richtig klasse aus und sehr harmonisch, was gar nicht so einfach ist....

ich wünsche dir auch ein schönes wochenende
ganz liebe grüße
ruthmarie



Christine Matouschek, 4.12.2009 um 19:31 Uhr

Exzellent.
Peter, das ist eine Deiner besten Arbeiten.
Sehr wirkungsvoll.
Gruß Matou



Jana Fischerova, 4.12.2009 um 19:40 Uhr

Ich staune über Deine Fähigkeiten! Das Bild ist wirklich klasse! Abstrakt, aber man hat Assotiationen zur Realität. Das mag ich sehr!
LG
Jana



Angelika Perlet, 4.12.2009 um 19:46 Uhr

Sehr schön, Struktur und Farbe gefällt mir!
Anbei eine Anregung von mir für dein nächstes Bild??
Liebe Grüße von Angelika
Die PusteblumenTräne von Angelika Perlet
Die PusteblumenTräne
Von
3.12.09, 10:26
15 Anmerkungen



Gerda Knauer, 4.12.2009 um 19:50 Uhr

Oh, mal ganz was anderes von dir. Das ist dir gut gelungen.
LG Gerda



Kerstin Lungmuss (Rizi), 4.12.2009 um 20:27 Uhr

Trifft voll und ganz meinen Geschmack. Die Farbwahl und diese Art des Malens/Spachtelns ... toll.
Richtig, richtig gut.
LG Kerstin



Black Pearl Design, 4.12.2009 um 22:25 Uhr

wirkt super schön...eine sehr Künstlerische Arbeit die mich sehr anspricht...Hut ab vor dieser Leiustung...
Liebe Grüße Katharina



Gudrun Wilhelm, 4.12.2009 um 22:34 Uhr

das ist ein starkes Bild!
LG Gudrun



Prastine, 4.12.2009 um 23:53 Uhr

Wow, tolles Bild!


Laurus, 5.12.2009 um 7:18 Uhr

Das gefällt mir richtig gut !!
LG Lars



Bärbel7, 5.12.2009 um 7:52 Uhr

Einfach großartig! Gruß Bärbel


Monika Tombrink, 5.12.2009 um 10:29 Uhr

Peter, das Bild ist einfach Klasse!!!
Hier kommt die Spontaneität ganz klar zum Ausdruck.
Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
Ich wünsche dir auch ein schönes Advents-WE
LG Monika



Monika Böttcher, 5.12.2009 um 10:57 Uhr

Mit abstrakter Kunst kann ich ansieh nicht viel anfangen.
Aber Dein Bild finde ich von den Farben und der Ausführung sehr schön.
LG Moni



Hans F., 5.12.2009 um 12:54 Uhr

Ist das eine der neuen Megastädte in China ? ... :))
Ich find's wirklich ganz toll - obwohl auch ich mit abstrakten Bildern öfters meine Probleme habe. So ein schlimmes Beispiel hänge ich mal an, es ist das ganze Gegenteil von Deinem Bild und ich hoffe Du kannst genauso darüber lachen....
LG Hans
Hurz :-))) von Ruth U.
Hurz :-)))
Von
30.7.09, 15:33
29 Anmerkungen



MaggieT., 5.12.2009 um 12:56 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuuper Bild!!!!!
Einen schönen 2. Advent!
Liebe Grüße, Maggie.



Agapy, 5.12.2009 um 16:09 Uhr

Interessante Abstraktion einer modernen Skyline. Ich hätte allerdings einen Schwerpunkt gesetzt und die Farben von diesem Punkt aus stufenweise verblassen lassen. Das hätte die Unruhe aus dem Bild genommen. So weiß man nicht genau wo man zuerst hinschauen soll und das Bild wirkt insgesamt flach und zu frontal. Nix für ungut Peter, ist ja nur meine bescheidene Meinung.
LG Roswitha



Terra Magica, 5.12.2009 um 17:55 Uhr

Da verschlägt es mir fast die Sprache !
Lieber Peter, Du bist sehr vielseitig .
Spiegelung, Wasser, Himmel, die Illusuion ist perfekt.
Liebe Grüße von Susanne



Pi.H.Ro, 5.12.2009 um 17:55 Uhr

Ich kann nur staunen , was du für Talente hast , was du uns da wieder präsentierst ! Ich bin ganz begeistert von diesem Bild !
LG Pia



Marie Luise Strohmenger, 5.12.2009 um 18:33 Uhr

Absolut gekonnt. Ich bin mehr als begeistert. LG Marie Luise



kira2501, 6.12.2009 um 11:01 Uhr

wunderschön, nur ein Hauch von Wirklichkeit...so liebe ich Deine Kunst!
LG ute



Ulrike Warnke, 6.12.2009 um 22:42 Uhr

ahh, abstrakt...
das ist klasset geworden, Peter. ein harmonischer bildaufbau und eine gut gewählte farbzusammenstellung. es gefällt mir sehr!
lg Ulrike



Michaela Sennhauser, 7.12.2009 um 15:33 Uhr

Sehr ansprechendes Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut.
lg michaela



Mannus Mann, 7.12.2009 um 21:15 Uhr

Sehr schöne, interessante Arbeit, gefällt mir.
Weiter viel Spass mit den Arbeiten.
Gruss, Manno.



Uschi D., 8.12.2009 um 16:44 Uhr

ein Kunstwerk ich finde dieses Bild kann sich unter deinen übrigen Bilder sehr gut behaupten:)
eine tolle Arbeit!
LG s. Uschi



Heidi Bollich, 9.12.2009 um 21:24 Uhr

Oh, das ist richtig toll. Eine sehr schöne Arbeit von Dir, Peter. Ich mag es.
LG Heidi



Ursula Küster, 10.12.2009 um 13:53 Uhr

Sehr schöne Arbeit.
Wirkt auf mich wie eine Spiegelung im Wasser.
LG, Ulla



Sandra Scheffler, 13.12.2009 um 17:33 Uhr

Ganz große KLASSE!Tolles Bild!
Lg Sandra



medioui, 21.12.2009 um 21:02 Uhr

super schönes Bild!


Marianne Grütjen, 28.12.2009 um 17:38 Uhr

Wieso hab ich das erst jetzt gesehen ?
Sehr sehr harmonisch ist dieses abstrakte Bild von Dir und ich finde, Du kannst davon gerne mehr produzieren :-)
GLG Marianne



Anka H., 18.01.2010 um 20:42 Uhr

So liebe ich es , der Betrachter schaut sich in das Bild hinein und entdeckt immer etwas Neues !
Sehr gut gelungen !
L.G. ANKA



ho.mueller, 19.05.2010 um 22:33 Uhr

Hallo Peter, dieses Bild ist wahrlich ein Hingucker sowohl von der Farbwahl als auch von der Ausführung.
Da kann man nur Gratulieren.
Liebe Grüße Helga



AugenBlick(e), 21.01.2011 um 18:37 Uhr

In solch einem Anblick kann man sich stundenlang verlieren und mit den Augen jedem Strich, jeder vermeintlichen Spiegelung, jeder Form, jedem Farbtupfer nachspüren und dabei immer wieder etwas Neues in allem entdecken.
Wieder ein Bild, das viele Deutungen zulässt - genau mein Geschmack!
Liebe Grüße - Judith



Helmi S., 17.11.2011 um 8:33 Uhr

Da sind ja noch unentdeckte Schätze bei Dir zu finden Peter, da muß ich doch mal öfter reinschauen.
Diese Skyline ist vom allerfeinsten, ich kann mich nicht sattsehen daran.
ganz lieben Dank fürs anmerken und herzliche Grüße
Helmi



Erhard Nielk, 21.11.2011 um 18:19 Uhr

FANTASTISCH***...lg erhard


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (171/385)naechstes