Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Bächlein von Peter C. Hug

Das Bächlein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.11.2009 um 15:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell auf Aquarellpapier, 300 g, 30 x 40 cm.

Da der Winter noch auf sich warten lässt, habe ich ihn erstmal gemalt...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Kalweit, 24.11.2009 um 16:07 Uhr

Da warte ich aber gern noch ein wenig, und schaue mir Dein tolles Aquarell an, Peter.
Deine Winterbilder sind von der Stimmung her ganz zauberhaft,
viele Grüße von Sabine



ruthmarie v.mittelerde, 24.11.2009 um 17:17 Uhr

in ahnung auf die schöne weiße winterzeit.....so schöön wie das bächlein sich durch die landschaft schlängelt......ich spüre den wind um meine ohren sausen und höre das bächlein....

liebe grüße zu dir
ruthmarie



Agapy, 24.11.2009 um 17:19 Uhr

wobei mich dieses Bild bereits etwas frühlingshaft anmutet. Die warmen Farben deuten in diese Richtung. Das Bächlein und seine Umgebung sehen jedenfalls zauberhaft aus.
LG Roswitha



Carmen Mc Lean, 24.11.2009 um 17:29 Uhr

Zauberhaft leichtes Aquarell, so gefaellst du mir!
LG Carmen



Uschi D., 24.11.2009 um 17:45 Uhr

dein aquarell wirkt wunderbar warm... und so gar nicht kalt...:)
ein wunderschönes bild peter... ich freu mich schon riesig auf schnee u, weihnachten... meine fünfte Jahreszeit... hg s. uschi



Harald Kreis, 24.11.2009 um 17:47 Uhr

Sehr schönes Motiv in fein gewählten Farben !!
Gruß Harald



Margit -die Bildermacherin, 24.11.2009 um 17:54 Uhr

...tzzzz..manche Menschen könne ihn einfach nicht erwarten-ehrlich gesagt, ich könnte ganz auf ihn verzichten, aber ihn zu malen ist sicher wieder etwas anderes-gefällt mir deine kleine Idylle.. :)) lg M.


Peter Drack, 24.11.2009 um 17:59 Uhr

Farblich ein wundervolles Aquarell Peter.
LG Peter :-)



B.ernd J.acks, 24.11.2009 um 18:37 Uhr

Hallo Peter, irgenwie ist mir noch nicht nach Winter, aber das Schmuddelwetter der letzten Tage ist auch nicht so angenehm. Da stimmt mich dein kleines Kunstwerk doch merklich fröhlicher. Schön ist es wieder geworden.
VG Bernd



Pi.H.Ro, 24.11.2009 um 18:51 Uhr

Ein richtig schönes Bild , um uns auf den Winter einzustimmen ! Hoffentlich können wir wirklich wieder eine so herrliche Landschaft in Natura geniessen !
LG Pia



Thomas (Tommek) Müller, 24.11.2009 um 19:20 Uhr

Die schon warme Märzsonne auf den langsam schmelzenden Schnee.
Was man sich mit so einem schönen Stimmungsbild alles vorstellen kann.
Tolle Arbeit.
LG
Thomas



Gerda Knauer, 24.11.2009 um 20:04 Uhr

Gefällt mir gut, dein Bächlein.
LG Gerda



Wolfgang Speer, 24.11.2009 um 20:32 Uhr

Mir gefällt wie der Bach aus den HG herausströmt. Schöne Farben und gute Bildaufteilung !
VG Wolfgang



G. Schulz, 24.11.2009 um 20:52 Uhr

Es ist schon alles gesagt:Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen-eine wunderschöne Arbeit.Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner "Brooksbrücke".
LG aus Hamburg,Gerd



Gudrun Wilhelm, 24.11.2009 um 20:57 Uhr

ja, wenn der Winter so schön aussieht wie auf diesem schönen Aquarell, da mag ich ihn auch.
Hier in der Großstadt sieht es leider meist nicht lange so gut aus.
LG Gudrun



Ulrike Warnke, 24.11.2009 um 21:00 Uhr

so - und nicht anders - muß winter aussehen. ein wunderbarer bildaufbau, man will direkt wissen, wo der bach hinfließt.
lg Ulrike



Jana Fischerova, 24.11.2009 um 21:24 Uhr

Das hast Du wunderbar hingekriegt!
Jana



Mannus Mann, 24.11.2009 um 21:39 Uhr

Eine schöne Malarbeit, fein fotografiert.
Für dich weiter viel Spass mit deinen Arbeiten.
Von mir einen freundlichen Gruss, Manno.



Christine Matouschek, 24.11.2009 um 22:07 Uhr

Peter, das ist prima,
so können wir uns schon mal
einstimmen auf den Schnee.

Eine feine Arbeit mit starker Wirkung.
Gruß Matou



Susanne47, 24.11.2009 um 22:22 Uhr

........was dir wunderbar gelungen ist Peter, ein ganz grosses Kompliment von mir. Wiederum ein wunderschönes Aquarell von dir........wie ich dich beneide ;-))). Heute hatte ich wieder Kurs, doch ich denke, dass es Jahre braucht, bis sich der Erfolg einstellt. Aber viel Freude macht es dennoch.......Grüessli Susanne


Christel M., 24.11.2009 um 23:42 Uhr

Ein entzückend Bächlein! Stark, dass da mittendrin der Bach fließen kann ohne dass man Sorge haben muss, er könnte aus dem Bild auslaufen:-)
LG Christel



Auster, 25.11.2009 um 0:01 Uhr

und das ist dir wunderbar gelungen,ich hör das bächlein plätschern :-))) lg. barbara.


La33, 25.11.2009 um 5:33 Uhr

herrlich, ganz großartig das Bild!
lg.Herbert



irinAStroo, 25.11.2009 um 8:38 Uhr

tolle Farben!!! das Bild ist klasse geworden!!!!


Ingrid Schagemann, 25.11.2009 um 16:52 Uhr

Sehr schön und es sieht so richtig kalt aus . Gruß Ingrid


Rike L, 25.11.2009 um 18:01 Uhr

Bei aktuellen 11 Grad und Regen wird es ja endlich Zeit, das mal jemand darauf hinweist, dass ja jetzt eigentlich der Winter "dran" ist ;-)
Ein wunderschönes Wintermotiv hast Du da gezaubert.
lg Rike



Kerstin Lungmuss (Rizi), 25.11.2009 um 19:28 Uhr

Es ist ein schönes Winteraquarell. Es gefällt mir sehr gut.
LG Kerstin



Matuschowitz, 25.11.2009 um 19:58 Uhr

Liebe Peter du immer schockiren


Erland Pillegaard, 25.11.2009 um 20:23 Uhr

Good work and picture
erland



Iris von Knobelsdorff, 25.11.2009 um 21:48 Uhr

Schönes idyllisches Bild... das den Winter ankündigt. Man kann sich glatt drauf freuen.
lg Iris



Gertie, 25.11.2009 um 22:24 Uhr

Aus dem Urlaub.-------daher kurz.----sehr gut.LG Gertrud


Fons van Swaal, 26.11.2009 um 19:08 Uhr

BEAUTIFUL WORK.....
Compliments,
F....
WINTER SCENERY III von Fons van Swaal
WINTER SCENERY IIInicht in Diskussion
Von
26.11.09, 14:29
52 Anmerkungen




Hans F., 26.11.2009 um 20:45 Uhr

Ganz wunderbar *****
LG Hans



Terra Magica, 27.11.2009 um 7:51 Uhr

Eine wunderschöne stille Welt.
Der Schnee ist so plastisch, ich spüre ihn fast. Und es gibt noch mehr Schnee - so wie der Himmel aussieht.
Lieber Peter, Deine Landschaftbilder sind für mich immer wieder Träume, in die ich hineinlaufen kann.
Auch vor diesem Bild sitze ich schon eine ganze Weile und schaue... und träume... und passe auf, dass ich nicht in den Bach rutsche.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Susanne



Grit Schnabel, 27.11.2009 um 12:06 Uhr

Hallo Peter, ein wahrhaftig wunderschönes Bild! Ich habe noch nie Aquarell gemalt und habe mir vorgenommen, das unbedingt auszuprobieren.
Herzlichst Grit



Ursula Küster, 28.11.2009 um 0:07 Uhr

Wenn er immer so schön wäre, wie auf deinem Bild, dann kann er kommen.
Eine sehr schöne Arbeit, Peter!
LG, Ulla



Juan, 28.11.2009 um 9:38 Uhr

bals ist sie da, diese kalte aber wunderschöne Zeit..
Sehr schön zeigst du die Feinheiten um den Bach..
LG. Juan.



Annabel, 28.11.2009 um 10:24 Uhr

eine sehr schöne stimmung ... zum eintauchen und träumen ...

alles liebe, annabel



Heidi Bollich, 28.11.2009 um 13:50 Uhr

Wunderschönes Winterbild in herrlichen Farben. TOP!
LG und schönen 1. Advent
Heidi



Monika Böttcher, 28.11.2009 um 18:17 Uhr

Ein schönes Winteraquarell. Die Farben gefallen mir gesonders gut.
LG Moni



by Gipsy, 29.11.2009 um 12:12 Uhr

Ein Top-Bild, was sage ich....ein Volltreffer!
LG Gipsy



TimeaG, 1.12.2009 um 9:23 Uhr

Ja das Bild ist ja wohl der Knaller! Eine wunderschöne Schneelandschaft - gefällt mir ausgesprochen gut! LG TimeaG


Marianne Grütjen, 1.12.2009 um 21:52 Uhr

wieder mal sehr gelungen, Peter !
ich bin ganz angetan von Deiner Winterlandschaft mit Fluss.
LG
Marianne



Michaela Sennhauser, 2.12.2009 um 20:53 Uhr

Deine Winteraquarelle gefällt mir sehr gut.
Das Bild strahlt wunderbare Ruhe und Harmonie aus.
Herzliche Grüsse Michaela



brithiebird, 4.12.2009 um 2:12 Uhr

Es fließt direkt in meinen Rechner :-)
Ein bezauberndes Bild!
Ganz liebe Grüße. Brigitte



Erhard Suender, 7.12.2009 um 12:41 Uhr

Wunderschöne Arbeit, Peter. Die Farben und die Stimmung begeistert mich.

Viele Grüsse
Erhard

Vielen Dank auch für die Anmerkung zu meinem letzten Bild - der Auftrag geht übrigens mal wieder in die Schweiz!



Sandra Scheffler, 13.12.2009 um 17:33 Uhr

So eine schöne Winterlandschaft! Einfach traumhaft!
LG Sandra



Mannus Mann, 17.12.2009 um 12:01 Uhr

Ganz grossartig ist dein Aquarell.
LG Manno



Helmi S., 13.01.2010 um 10:38 Uhr

ja nun ist er da der Winter. Ein wunderbar leicht gemaltes Aquarell, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Helmi


Helmi S., 15.01.2010 um 8:57 Uhr

danke Peter, für das wundervolle Aquarell. LG Helmi


Birgit Presser, 17.01.2010 um 17:47 Uhr

Ich bin beeindruckt!!!!
LG,Bibi



Anka H., 18.01.2010 um 20:48 Uhr

Zauberhaft ist noch untertrieben !
Du beherrscht den Pinsel,das Wasser und das Papier !
L.G. ANKA



AugenBlick(e), 21.01.2011 um 18:38 Uhr

In deinen Bildern ist sogar der kälteste Winter eine freundliche, liebenswerte Jahreszeit.
Liebe Grüße - Judith



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.841 Klicks
  • 54 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (172/385)naechstes