Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich stecke meine Nase überall rein von Georg Magic

Ich stecke meine Nase überall rein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2012 um 20:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Was das für ein Insekt ist weiß ich zwar nicht, vielleicht aber jemand aus der Community. Jedenfalls sieht es fantastisch aus.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NaturDahlhausen, 14.05.2012 um 20:34 Uhr

ist ein Wollschweber
super Makro mit Klasse Schärfe
LG
Sven



K.Wa, 14.05.2012 um 20:37 Uhr

Feine Aufnahme... klasse Schärfe!!!

LG Kerstin



Winfried Bals, 14.05.2012 um 21:26 Uhr

schön im Licht mit bester Schärfe
LG Winfried



lens·man, 14.05.2012 um 21:34 Uhr

Hast Du perfekt getroffen.
Der Titel dazu gefällt mir sehr gut, da sie, die Nase, auch durchgängig zu erkennen ist.
Würd mich jetzt interessieren ob es ein Abbildungsmaßstab von 1:1 ist oder darüber hinaus ein Produkt mit einem Lupenobjektiv.

lg eric



Georg Magic, 14.05.2012 um 22:04 Uhr

@Sven -> Danke für den Hinweis das es sich hierbei um einen Wollschweber handelt :D

@lens-man -> Aufgenommen mit meiner Minolta Dynax 7D und einem 100mm Objektiv (1.5x Crop da APS-C)



Andrea Frey, 2.09.2012 um 19:34 Uhr

Schön! Bis jetzt hatte ich noch keinen Schweber vor der Linse
LG Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 173 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (54/70)naechstes