Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Schoko-Katze von Christina Frenken

Schoko-Katze


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.01.2012 um 13:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pastell auf Pastelmat
Frei nach einem Foto von Sibylle K. , lieben Dank, Sibylle!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Winter-Wochenende mit viel Sonnenschein

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maria-H., 28.01.2012 um 13:48 Uhr

bin hin und weg....jedes härchen separat gemalt, ich weiß warum du sooooooo wenig zeit hast.......grins - ein bildnis der superlative, hier ist es wieder das licht, das dieses bild so unglaublich wirken läßt - egal wie, es ist einfach große kunst christina, chapeau
liebe weekendgrüße - maria



Vitória Castelo Santos, 28.01.2012 um 13:53 Uhr

Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
LG Vitoria





BLACKCOON, 28.01.2012 um 14:02 Uhr

Ganz toll und so lebensnah ....das Fell wie in echt, ich bin mal wieder total von deiner Arbeit begeistert. Kunst die Du beherrschst!
lg bc



inkä, 28.01.2012 um 15:11 Uhr

Herrlich Christina - als Katzenliebhaberin kann man das beurteilen! Ich bin begeistert!!!!!
lg inkä



Rolf's Fotowelt, 28.01.2012 um 15:29 Uhr

dachte erst du hast ein Foto eingestellt bei den kleinen Thumbnails, das ist grosses Kino Christina, top Arbeit.
Lg Rolf



Traude Stolz, 28.01.2012 um 15:54 Uhr

Das ist ja wieder besonders fantastisch!!!
So lebendig- ganz großes Kompliment!!!
Liebe Grüße Traude



ge.org, 28.01.2012 um 16:31 Uhr


... oh dann beiße ich mal hier rein.

georg



Sibylle K., 28.01.2012 um 17:00 Uhr

Hallo Christina,
das ist ja wirklich traumhaft schön geworden, ich bin absolut begeistert!Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll- einfach WUNDERSCHÖN!!!
Kommt natürlich sofort zu meinen Favoriten!
LG Sibylle und ein herzliches Dankeschön vom "Original":
Black Lady von Sibylle K.
Black Lady
Von
25.12.11, 11:16
17 Anmerkungen



Lotta-Yvette, 28.01.2012 um 17:16 Uhr

Das ist ja wirklich auch eine sehr schöne Farbmischung. Das Licht ist perfekt gesetzt...
LG Yvette



TimeaG, 28.01.2012 um 17:26 Uhr

Zum niederknien - eine wunderschöne Katze mit tollem Licht. Eine fantastische Zeichnung! LG und dir auch ein schönes W-end.
Timea



Juan, 28.01.2012 um 18:25 Uhr

++++++ gefällt!!


Monika Tombrink, 28.01.2012 um 18:52 Uhr

Liebe Christina, ich finde, dass Du beste Tierportrait-Malerin hier in der fc bist. Das erreicht so schnell niemand! Ich kanns ja nicht lassen - ich muss mir immer wieder zu Deinen Bildern die Originalfotos ansehen und vergleichen. Und wie immer stelle ich fest, dass Deine Bilder genauso lebendig ausfallen.
Mein ganz großes Kompliment.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG Monika



Regine Bo, 28.01.2012 um 18:54 Uhr

Liebe Christina, die ist ja wirklich wieder schön, und der Titel passt wunderbar.Das Braun des Fells leuchtet richtig! Herrlich!
Danke für Dein Lob! LG Regine
Verblühte Schönheit von Regine Bo
Verblühte Schönheit
Von
26.1.12, 0:03
29 Anmerkungen




Hille Roskam, 28.01.2012 um 20:13 Uhr

"F A N T A S T I S C H"
- wie das zarte Licht
die Schönheit des samt-
weichen Fells betont -
*****************************
Lieber Gruss an Dich,
Hille!



Mara-Felicita, 28.01.2012 um 21:29 Uhr

Sag mal malst Du jeden Tag ein neues Bild, das ist ja wieder bezaubernd geworden! Wie groß ist so ein Bild>?
Wünsch Dir einen schönen Sonntag! LG Mara



mathias.b, 28.01.2012 um 23:24 Uhr

wow....das ist wieder wunderschön geworden , ich bin begeistert ...
gefällt mir sehr gut ..
wünschen dir einen schönen sonntag
lg



gigara2, 29.01.2012 um 7:57 Uhr

Wunderschön wie du das Schokobraun ungesetzt hast. Und mir ist es noch immer rätselhaft wie man das so umsetzen kann *kopfschüttel*
lg
Karin



Barbara Wilschewski, 29.01.2012 um 10:26 Uhr

einmalig !!!
LG Baarbara



G. Schulz, 29.01.2012 um 10:41 Uhr

Deine Tierbilder unschlagbar gut !!!
LG Gerd



Christina Frenken, 29.01.2012 um 11:06 Uhr

Herzlichen Dank für die vielen schönen Anmerkungen, freut mich immer wieder sehr, daß ich mit meinen Katzenbildern begeistern kann.
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
LG Christina



Pi.H.Ro, 29.01.2012 um 12:40 Uhr

So viel wurde bereits geschrieben, alles ganz nach meinem Geschmack ! So füge ich einfach meine Bestätigung hinzu, dass ich mit jedem Wort einverstanden bin .... ; --- ))
LG Pia



Margrit Kehl, 29.01.2012 um 12:51 Uhr

Wow....wieder ein grandioses Werk Christina,sooooo.....wunderschön , da kann ich mit meiner gemalten Lima nicht mithalten,lol.....aber ich habe es nun versucht ,zeige sie dann später mit Zitat hier !
ganz liebe Grüsse und einen tollen Sonntag
Margrit



wolly-boy, 29.01.2012 um 16:38 Uhr

Wunderbar.
Ich spüre förmlich das weiche Fell an meinen Händen.
SUPER !
LG. Wolfgang



Yvonne S., 29.01.2012 um 21:01 Uhr

Jedes Deiner Bilder ist ein Traum! Zumindest ist mir noch keines untergekommen, dass mir nicht gefallen hat.
Deine Bilder strahlen immer soviel Wärme und Lebendigkeit aus.
LG Yvonne



Ruth (die Rudi) Loesche, 30.01.2012 um 22:36 Uhr

Es ist ein ganz aussergewöhnlich schönes Bild.
LG die Rudi



dieterundmarion, 31.01.2012 um 14:31 Uhr

Da geht man mal schnell gucken und was sieht man......ein neues Kunstwerk *freu* :D:D:D. Saustarke Arbeit, vortrefflich gelungen!!!!!
LG Marion und Dieter



Andrea Frey, 2.02.2012 um 20:45 Uhr

Unglaublich schön! Schwarze Katzen sind toll!
Lady Isis von Andrea Frey
Lady Isis
Von
6.11.11, 14:40
13 Anmerkungen

LG Andrea



bamlebie, 3.02.2012 um 10:42 Uhr

Bin wieder hin und weg von Deiner fantastischen Arbeit.SUPER,SUPER gut.Sei lieb gegrüsst von Lisa.


Ingeborg Zimmer, 3.02.2012 um 21:56 Uhr

ohh eine Schoki-Katze :-)))
Was soll ich sagen, da bekommt man Lust auf mehr --smile :-))--
Bin erstaunt dass du im Moment so viel Zeit zum Malen findest....
LG Ingeborg



Mellis Art, 9.02.2012 um 17:43 Uhr

Ein wirklich fazinierendes Bild,toll gemacht.
LG Melli



Barbara Nellen-Caeners, 10.02.2012 um 18:03 Uhr

ganz toll.
lg. barbara



Rona, 14.02.2012 um 8:54 Uhr

Liebe Christina,eine tolle Arbeit,für mich das bisher Beste deiner Kreationen, wunderbar, unglaublich schön mit den Lichteffekten, besser geht nicht! Mein großes Kompliment.
Herzliche Grüße Rona.



derRolli, 23.02.2012 um 19:33 Uhr


*************************************
**** F A N T A S T I S C H ****
*************************************

lg



AS for nature, 6.05.2012 um 17:47 Uhr

Habe gerade das Foto über eine Bekannte aufgegabelt und muss sagen, dass ich es zuerst tatsächlich für eine Fotografie gehalten habe. Dabei ist es eine abfotografierte Malerei - da muss ich meinen größten Respekt zollen, dieses Kunstwerk ist genial getroffen, man kann es wirklich kaum von einem Foto unterscheiden. So etwas Natürliches ist mir noch nicht vor die Augen gekommen. Glückwunsch der Künstlerin - ich beneide sie für dieses Können.
LG Anita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D90
  • 22.0 mm
  • f3.8
  • 1/30
  • ISO 450
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (535/534)