1.752 9

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Bedrohlich

Eine einmalige Stimmung wie ich sie noch nie erlebt habe bot mir unsere Tour am Mittwoch 31.10.07 von Brülisau nach Bollenwees.
Das Berggasthaus liegt direkt hinter mir am Fälensee. In der engen Schlucht hinten ist die schon ein wenig eingeschneite und verlassene Fälenalp zu sehen. Das Berggasthaus Bollenwees hatte dann auch nur noch den 1.11 geöffnet bevor es in die lange Winterpause ging. Alle weiteren Bergasthäuser und Alpen (Almen) im Alpsteingebiet hatten schon ihre Häuser verlassen und lassen sie bis zum späten Frühjahr alleine mit der Witterung. In sofern war es noch ein größeres Gefühl das wir fast alleine in der Gegend waren und diesen Anblick genießen durften.
Canon Eos 30D

Im Voting:

Winterpause
Winterpause
stefan-arendt

***
Fälenalp
Fälenalp
stefan-arendt

Kurzer Anblick
Kurzer Anblick
stefan-arendt

Vom Sommer:

Feuer
Feuer
stefan-arendt

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 1.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten