Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

fields of gold von Frank Oberle

fields of gold 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.08.2006 um 22:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nicht ganz schlüssig welches mit besser gefällt:

A Farmer's Road von Frank Oberle
A Farmer's Road
Von
4.8.06, 9:37
12 Anmerkungen


Kurz vor dem Untergehn brach die Sonne doch nochmals durch die Wolken nach diesem Regentag und färbte das Dreisamtal.

Klitschnasse Jeans nach Waten duch feuchtes Korn...Bauer wird mich hängen ....

Zur Orientierung : links Stegen - rechts Freiburg - hinter mir bereits Schatten...bin noch in die Sonne gerannt..Fotorucksack auf halbem Weg abgeworfen...;-)

EF 350D, Tokina 12-24

Hab mich jetzt für den engeren Schnitt hier entschieden und nehm die andere Version raus. Danke für die Entscheidungshilfe!!



Anmerkungen:

Benjamin Unbehauen, heute um 21:37 Uhr
boa das ne atmosphäre

Regina Herrmännle, heute um 21:37 Uhr
sehr gut gesehen und festgehalten:-))
gefällt....
lg
regina

René Zuppinger, heute um 21:38 Uhr
hat sich aber gelohnt !! schönes foto und das lichtspiel klasse !
gruss, rené

Model Fabia, heute um 21:38 Uhr
Echtes Gold!
Superschöne Lichtstimmung sehr schön fest gehalten!

Gerhard Kupfner, heute um 21:39 Uhr
Naja, wenn er das Bild sieht wird er Dir verzeihen.
Herrliche Stimmung. Wunderbar wie die letzten Sonnenstrahlen das Feld glänzen lassen
LG
Gerhard

Jochen Sass, heute um 21:40 Uhr
Eine herrliche Weite, die Du eingefangen hast, feine Lichtstimmung.

Gruß, Jochen

R. Boch, heute um 21:41 Uhr
Absolut starke Lichtstimmung. Gruß Roland

Erika Speimann, heute um 21:47 Uhr
Wow, klasse! Das wirkt!
Ich hätt wahrscheinlich noch den blauen Himmel weggeschnitten um den Kontrast zwischen den Wolken und dem leuchtenden Feld zu verstärken ...

Erika

Monika Und Peter Engels, heute um 22:06 Uhr
grandiose Lichtstimmung, tolle Farben.
Gruß Monika

Veronika Zanke, heute um 22:09 Uhr
Absolut klasse!
Tolle Tiefenwirkung!
Kann man lange hinsehen!
LG Veronika

Alexandra B, heute um 22:15 Uhr
tolle weite...schoene stimmung:-)

Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (438/437)