Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Warum bauen wir Denkmäler, die größer sind als wir selbst ? von Maik - Kurz

Warum bauen wir Denkmäler, die größer sind als wir selbst ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 20:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





norbert2412, 7.05.2012 um 21:16 Uhr

Damit wir so wundervolle Motive wie dieses hier vorfinden? Klasse fotografiert. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße Norbert



Harald Klinge, 8.05.2012 um 2:10 Uhr

also ich denke das "wir" in dem Satz ist nicht korrekt, in diesem Fall vielleicht aber doch, weil auch der Kaiser das Monstrum nicht wollte, eine Weile zumindest...
ach und damit manche Zweibeiner das nur fotofieren und nicht in die Hosentasche verschwinden lassen...
:-}

lg h

sogar der Regenschirmständer, da rechts ist ganz schön groß geraten :-}}}




..aNNe.., 8.05.2012 um 20:39 Uhr

Damit sie als kulturelles Erbe nicht übersehen werden ;-) Und das sie erhalten werden, ist für alle Generationen besonders wichtig, sonst könntest du es uns jetzt nicht zeigen und die vielen wunderbaren Urlaub- oder Ausflugziele gäbe es nicht.
lg Anne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 233 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 30.0 mm
  • f2.8
  • 1/10
  • ISO 100
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (259/1319)naechstes