Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Friends will be Friends... von Angelice W

Friends will be Friends...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.01.2011 um 15:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.myvideo.de/watch/7903995/Queen_Friends_Will_Be_Friends


Heute Morgen kamen meine Freundin und ich ins schwitzen... und das bei
gefühlten Minus 30 Grad :o) Narina und ihren Freund Max gemeinsam aufs
Bild zu bannen, ist schon fast eine Lebensaufgabe... Madame legt sich nicht
in den Schnee und Max robbt die ganze Zeit auf und davon... oder es schaut
der Eine links, der Andere rechts.... oder Mylady schaut als wolle man ihr
das Fell über die Ohren ziehen... man hat nur ein Bruchteil von Sekunden
Zeit um sein Glück zu versuchen, da Max kein Sitzfleisch hat, er ist immer
schneller aus dem Bild als ich KLICK sagen kann :o)

Sitz... Platz... Fuss... von Angelice W
Sitz... Platz... Fuss...
Von
23.1.11, 14:54
45 Anmerkungen

mittendurch... von Angelice W
mittendurch...
Von
22.1.11, 15:13
32 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FrauBine, 22.01.2011 um 15:34 Uhr

*lach* Jetzt hab ich Kopfkino von auf und davon robbenden Hunden...sieht klasse aus, den einen Moment hast du jedenfalls super abgepasst! Der Max ist ja auch ein Hübscher... da ist aber noch was anderes bei als Schäfer, oder? Oder ist das Narinchen echt soooooooooo riesig im Vergleich? Ich hätt die beiden gern mal in stehend/laufend zusammen, wir wollen ja die Anforderungen an die Fotografin nicht zu gering halten... *g*
LG, Sabine



DEPELA, 22.01.2011 um 15:38 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme von deinem Vierbeinern.

Klasse Arbeit

... mein Liebling, Azor ... von DEPELA
... mein Liebling, Azor ...
Von
21.1.11, 8:46
22 Anmerkungen
Liebe Grüße, Peter



jopArt, 22.01.2011 um 15:38 Uhr

wo kommt denn der schatten her-ihr hattet doch nicht etwa sonne-frechheit! ;-)))
da hast du die zwei aber richtig gut erwischt-das ausharren in der kälte hat sich gelohnt und den richtigen moment hast du auch getroffen!

lg aus dem grauen, kalten, nassen bonn, hans



Angelice W, 22.01.2011 um 15:47 Uhr

@FrauBine
wat glaubste wie oft wir versucht haben das die zwei Beiden auf mich zurennen *verzweiflungsblick* absitzen, gut zureden, Leckerchen... nichts hat geholfen. Max flitzte überall hin, nur nicht in meine Richtung und Narina... ja Narina... sie blieb brav sitzen und bewegte sich nicht... *heul* somit keine Flitzebilder *seufz*
@jopArt
tja Hans, hättest mal gestern Büro Büro sein lassen, so wie ich es dir gesagt habe... aber du kannst ja mal wieder nicht folgen, selber schuld das du heute das gute Tele im Grauen ausprobieren musst :o)



Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 22.01.2011 um 16:11 Uhr

wär ich ein Mann und die Frau mit der ich zusammen fotografiert werden soll ist 12x so groß wie ich würd ich mich auch wegschleichen. echt jetzt.
aber wieso ist bei Euch sowas wie Sonnenlicht ? hier regnet es in Strömen, aber dafür hamwa null Schnee.
das Foto ist trotzdem klasse geworden.



g.j., 22.01.2011 um 16:12 Uhr

*lach* - ist aber doch gelungen, sehr schön sehen die beiden aus, die schneeschnute ist ja goldig;)))))
lg, gerti



pinkiii, 22.01.2011 um 16:32 Uhr

Ne Schneeschnauze wie süß. Tolles Foto von den beiden Models.
lg kerstin



Dogge Bella, 22.01.2011 um 16:41 Uhr

Oh ja...das kenne ich auch nur zu gut - aber letztendlich ist es Dir doch prima gelungen, Beide in`s Bild zu bekommen.
LG Brigitte



Reiter Brigitta, 22.01.2011 um 16:55 Uhr

einen hübschen freund hat narina da......
schön das es dir doch noch gelungenist beide aufs bild zu bekommen ;)
glgbritta



Nirak., 22.01.2011 um 17:17 Uhr

Wie eine Königin tront die Dame hinter dem hübschen Max und schaut dann noch so beleidigt. Die hatte doch gar keinen Grund oder?
LG
Karin



NatiXXXL, 22.01.2011 um 17:27 Uhr

*ggg*....die beiden schauen wirklich nicht gerade "Shooting-begeistert"....;o)
Ich habe aber auch so einen Hund, der nur seeeeehr selten wirklich bereit ist still zu sitzen/liegen...eigentlich nur zur jetzigen Tageszeit, wenn er nämlich vollgefuttert in seinem Korb die Nachtruhe beginnt...*ggg*..
Also ich finde das Bild absolut gelungen, was Aufbau/Licht/Farben/Schärfe und so angeht...für die "angenervten Blicke der Models" könnt Ihr ja nix...*ggg*
LG Renate



Schäng, 22.01.2011 um 17:34 Uhr

die zwei sind auch meine Freunde, Angie......
LG Johannes



Die tut nix, 22.01.2011 um 18:18 Uhr

mit anderen worten: Ihr habt euch zum affen gemacht ***grins**; aber dafür habt ihr das dann ganz gut hinbekommen! Die große macht sich ja auch extra noch kleiner, damit es besser aussieht, ich finds klasse! LG petra


Ulla Holbein und Bolle, 22.01.2011 um 18:45 Uhr

Aber eine klasse Aufnahme von den Beiden.
Sehen die als Pärchen schnubbelig aus. :o)))
Was da wohl an Nachwuchs rauskäme, denke ich grad mal so.....lach!..
Euch allen ein schönes WE......Ulla



Albi 09, 22.01.2011 um 18:49 Uhr

Ein Hübsches Paar !Max schaut doch in die Kamera und Narinchen sieht tatsächlich so aus, als ob sie Angst vor einer Blasenentzündung hätte. Es war aber auch wirklich sehr kalt heute, dafür hat die Sonne aber entschädigt. :-)
LG und noch ein schönes Wochenende und drück Narina von mir,
Albi09



Charly08, 22.01.2011 um 19:17 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme von
den beiden Freunden. Da sieht man
erst, wie groß Narinchen ist.
LG Gudrun



Silvia Schattner, 22.01.2011 um 19:27 Uhr

Hehehe, warum muss ich beim Lesen nur soooo Grinsen :-))).
Stell dir diese Nicht-Stillhalten-oder-Sitzen-bleiben-wollen-Situation dann noch bei kleinen Fleckenzwergen vor ...
Hast die beiden doch letztendlich erwischt, ich schick dir fürs nächste Mal meine Fleckis vorbei, will auch mal so ein Bild von denen haben *duw*
LG Silvia



Horst Reuther, 22.01.2011 um 20:06 Uhr

Das Bild ist echt umwerfend liebes Angiemädchen. Diese Beiden gehorchen Dir wohl auf's Wort:-) Aber wer gehorcht Dir wohl nicht! :-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße zum Bodensee,
Dein Bigi
PS. Mechthild wird sich freuen, wenn ich ihr die Grüße und Wünsche von Dir überbringe. Danke Dir in ihrem Namen.



Jürgen Gemmer, 22.01.2011 um 20:16 Uhr

da hat es ja doch noch geklappt mit den beiden, grins
Tja mit der Knipse ist manchmal anstrengend, diese zickigen Models

lg jürgen nice WE



regineheuser, 22.01.2011 um 20:36 Uhr

das kenne ich ;o) so wie es aussieht ist die "Kleine" kurz nach dem Auslösen schon aufgesprungen, die Grace macht nämlich genau so ein Gesicht wenn's ihr eigentlich nicht passt :o)))))

Liebe Grüße
Regi



Angelika Witt-Schomber, 22.01.2011 um 20:40 Uhr

Es ist immer schade, wenn die Models keine Lust haben, kooperativ zu sein ... ich sag immer, für gute Fotos müssen die Hunde ein ganz kleines bißchen die Kommandos beherrschen, sonst ist es mit zweien schon fast unmöglich. Dafür geht's doch echt!

LG A



Die SetterEule, 22.01.2011 um 21:09 Uhr

Lach!
Ach liebe Angie, dass kommt mir sooo bekannt vor! Kann mir das Making off dieser Aufnahme richtig bildlich vorstellen... Grins - herrlich!!
Aber Ende gut - alles gut! Die Aufnahme finde ich nämlich wirklich sehr gelungen und die Schneeschute dazu - supersüß!
GLGCarmen



Tamara Wüst, 22.01.2011 um 21:14 Uhr

Die Beiden sehen toll zusammen aus :-)
LG Tamara



Betteltaler, 22.01.2011 um 21:22 Uhr

Angie sieht genial aus die beiden Haudegen. Ich würde schon still halten wenn du vor mir in die Knie gehst.
:-))))))
Liebe Grüsse über den Teich
Lorenz



Michael PK, 22.01.2011 um 21:51 Uhr

Freunde ist was schönes...glaube die verstehen sich auch ohne Worte


Marie.M, 22.01.2011 um 21:57 Uhr

Gibs zu, Du hast sie hypnotisiert :-)
LG Heidi



Traude Stolz, 22.01.2011 um 22:26 Uhr

Dann lern zaubern...:-))
Ist doch klasse geworden!
Lg Traude



pictureuser, 22.01.2011 um 22:49 Uhr

Klasse, tolle Aufnahme von den beiden, gruß pu


Steffi Mertz, 22.01.2011 um 23:18 Uhr

na da kommt doch Freude auf, da heißt es schnell sein und die Nerven behalten

LG Steffi



Sonja Haase, 23.01.2011 um 0:35 Uhr

Lach, kann ich mir vorstellen... Aber dieser eine Klick...dafür haben sich alle Mühen gelohnt. Viele Grüße, Sonja.


LauraFlorence, 23.01.2011 um 0:45 Uhr

Ich spüre nun die Geduld, die Du für diese Aufnahme aufbringen musstest.. ist aber auch ein entzückendes Gespann. Max scheint Dein Narinchen zu bewachen.. so hat es zumindest den Eindruck.. oder schaut er auf den komischen Kasten, den Du da vor Deiner Nase hast. Auf jeden Fall hast Du Dein Ziel nicht aus den Augen verloren und wir blicken in die der Vierbeiner.. so solls ja sein :-))
LG Laura



Inga Wölfel, 23.01.2011 um 0:50 Uhr

Na für die von dir beschriebenen Umstände ist es doch richtig gut geworden ;-)
Beide drauf, beide gucken, Belichtung passt, Sonne auch. Also gut gemacht!
LG Inga



Martin Ki, 23.01.2011 um 8:25 Uhr

Diese Aufnahme gefällt mir.
Wünsche einen schönen Sonntag
Gruß
Martin



JuSy, 23.01.2011 um 9:06 Uhr

Die Schneeschnute :-))))
Viele Grüße Julia



Jens Giehrisch, 23.01.2011 um 9:09 Uhr

Cool und Deine Geschichte dazu, einfach Klasse!!
Denke ja nicht, dass sich KIRA auch nur 1 Sekunde in den Schnee legen würde!! So sind sie eben unsere Doggen!!
VLG Jens



Elke H.R., 23.01.2011 um 9:44 Uhr

Unter diesen wirklich sehr schweren Bedingungen,hast Du ein tolles Bild von den beiden gemacht.;-)))
LG Elke



S.Schmaus, 23.01.2011 um 10:45 Uhr

Diese Aufnahme ist Dir auf jeden Fall gelungen und der Text ist absolut passend...
LG, Sandra



Steffi12.5, 23.01.2011 um 11:36 Uhr

°°lach°° Herrlich die zwei.
Lg Steffi



Monika Tugcu, 23.01.2011 um 12:21 Uhr

Herrlich...da hat sich die Geduld und Mühe ,sowohl die, der Fotografen,als auch der beiden hübschen Hunde...gelohnt !
Grüßle Monika



NIK-Fotografie, 23.01.2011 um 12:24 Uhr

Ich kann`s mir bildlich vorstellen...die zwei dachten sich: wir machen ein Fitnessprogramm für die "doofen" Knipser ;-)))
Trotzdem ist euch doch noch ein klasse Doppelportrait gelungen.
LG Nicole



Jo Kurz, 23.01.2011 um 20:13 Uhr

ich frag lieber nicht, was die beiden gerade über dich denken... *gg*
gruss jo



Aike Zuther, 23.01.2011 um 22:40 Uhr


Du sollst ja auch nicht KLICK sagen,
sondern auf den Auslöser drücken ;-)
Ist dir hier aber gut gelungen.

LG Aike



Lichtspielereien, 23.01.2011 um 23:49 Uhr

Da hätte ich Euch gerne einmal bei gesehen und fotografiert, son`Mist auch das es sooooo weit weg ist.
LG
Verena



Kalmia, 24.01.2011 um 8:04 Uhr

Herrlich, diese Schneeschnute!
LG, Karin



Marion Voege, 24.01.2011 um 13:12 Uhr

Gratuliere Dir zur Aufnahme....hat doch bestens geklappt ! Die Kleene tront und der große sitzt davor , was will man mehr .;o)

Narinchen weiß ebend.. wie man sich elegant in Pose stellt ...!!! Grins....:o)

LG Marion




Kerstin Kühn, 25.01.2011 um 7:12 Uhr

Boh - ihr seid aber auch wat laaaangweilig mit euren Knipsen......wenn man so tollen Schnee unter den Pfoten hat will man doch nicht Model stehen !!!
Menschen ...tztztz...

Trotzdem ein schönes Paar !!!
Gruß
Kerstin



MiRu99, 26.01.2011 um 20:24 Uhr

Am lustigsten finde ich die die Schneenase von Max :o)
Daran sieht man, dass er den Schalk im Nacken hat!
LG, Michaela



N. Noack, 28.01.2011 um 20:15 Uhr

Man kann auch direkt sehen, dass die zwei da nicht unbedingt stillsitzen wollen ;) Max ist ja auch ein richtiger Schelm wie er da so in die Kamera schaut mit seiner Schneenase!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.354 Klicks
  • 51 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (101/100)