Zurück zur Liste
Friends will be Friends...

Friends will be Friends...

2.359 44

Angelice W


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen am Bodensee

Friends will be Friends...

http://www.myvideo.de/watch/7903995/Queen_Friends_Will_Be_Friends

Heute Morgen kamen meine Freundin und ich ins schwitzen... und das bei
gefühlten Minus 30 Grad :o) Narina und ihren Freund Max gemeinsam aufs
Bild zu bannen, ist schon fast eine Lebensaufgabe... Madame legt sich nicht
in den Schnee und Max robbt die ganze Zeit auf und davon... oder es schaut
der Eine links, der Andere rechts.... oder Mylady schaut als wolle man ihr
das Fell über die Ohren ziehen... man hat nur ein Bruchteil von Sekunden
Zeit um sein Glück zu versuchen, da Max kein Sitzfleisch hat, er ist immer
schneller aus dem Bild als ich KLICK sagen kann :o)

Sitz... Platz... Fuss...
Sitz... Platz... Fuss...
Angelice W

mittendurch...
mittendurch...
Angelice W

Kommentare 44

  • N. Noack 28. Januar 2011, 20:15

    Man kann auch direkt sehen, dass die zwei da nicht unbedingt stillsitzen wollen ;) Max ist ja auch ein richtiger Schelm wie er da so in die Kamera schaut mit seiner Schneenase!
  • MiRu99 26. Januar 2011, 20:24

    Am lustigsten finde ich die die Schneenase von Max :o)
    Daran sieht man, dass er den Schalk im Nacken hat!
    LG, Michaela
  • Kerstin Kühn 25. Januar 2011, 7:12

    Boh - ihr seid aber auch wat laaaangweilig mit euren Knipsen......wenn man so tollen Schnee unter den Pfoten hat will man doch nicht Model stehen !!!
    Menschen ...tztztz...

    Trotzdem ein schönes Paar !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Marion Voege 24. Januar 2011, 13:12

    Gratuliere Dir zur Aufnahme....hat doch bestens geklappt ! Die Kleene tront und der große sitzt davor , was will man mehr .;o)

    Narinchen weiß ebend.. wie man sich elegant in Pose stellt ...!!! Grins....:o)

    LG Marion

  • Kalmia 24. Januar 2011, 8:04

    Herrlich, diese Schneeschnute!
    LG, Karin
  • Lichtspielereien 23. Januar 2011, 23:49

    Da hätte ich Euch gerne einmal bei gesehen und fotografiert, son`Mist auch das es sooooo weit weg ist.
    LG
    Verena
  • Aike Zuther 23. Januar 2011, 22:40


    Du sollst ja auch nicht KLICK sagen,
    sondern auf den Auslöser drücken ;-)
    Ist dir hier aber gut gelungen.

    LG Aike
  • Jo Kurz 23. Januar 2011, 20:13

    ich frag lieber nicht, was die beiden gerade über dich denken... *gg*
    gruss jo
  • NIK-Fotografie 23. Januar 2011, 12:24

    Ich kann`s mir bildlich vorstellen...die zwei dachten sich: wir machen ein Fitnessprogramm für die "doofen" Knipser ;-)))
    Trotzdem ist euch doch noch ein klasse Doppelportrait gelungen.
    LG Nicole
  • Monika Tugcu 23. Januar 2011, 12:21

    Herrlich...da hat sich die Geduld und Mühe ,sowohl die, der Fotografen,als auch der beiden hübschen Hunde...gelohnt !
    Grüßle Monika
  • S.Schmaus 23. Januar 2011, 10:45

    Diese Aufnahme ist Dir auf jeden Fall gelungen und der Text ist absolut passend...
    LG, Sandra
  • Elke H.R. 23. Januar 2011, 9:44

    Unter diesen wirklich sehr schweren Bedingungen,hast Du ein tolles Bild von den beiden gemacht.;-)))
    LG Elke
  • Martin Ki 23. Januar 2011, 8:25

    Diese Aufnahme gefällt mir.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Inga Wölfel 23. Januar 2011, 0:50

    Na für die von dir beschriebenen Umstände ist es doch richtig gut geworden ;-)
    Beide drauf, beide gucken, Belichtung passt, Sonne auch. Also gut gemacht!
    LG Inga
  • LauraFlorence 23. Januar 2011, 0:45

    Ich spüre nun die Geduld, die Du für diese Aufnahme aufbringen musstest.. ist aber auch ein entzückendes Gespann. Max scheint Dein Narinchen zu bewachen.. so hat es zumindest den Eindruck.. oder schaut er auf den komischen Kasten, den Du da vor Deiner Nase hast. Auf jeden Fall hast Du Dein Ziel nicht aus den Augen verloren und wir blicken in die der Vierbeiner.. so solls ja sein :-))
    LG Laura

Informationen

Sektion
Views 2.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz