n i n a


Premium (World)

winterspaziergang 2

winterspaziergang
winterspaziergang
n i n a

Kommentare 11

  • grinse.katze 5. Januar 2015, 7:25

    Da möcht ich jetzt
    gern mit. Die Landschaft
    ist ein Traum.
    glg
  • Lothar Pilgenröder 3. Januar 2015, 22:15

    Mir gefällt einfach die Schönheit des Bildes!
    Die Literatur zum Bild lass ich heute einfach außen vor, basta! :-0
    LG von Lothar
  • Joachim Haak 3. Januar 2015, 17:52

    aber bestimmt Mittelerde, oder?
    herrlich
    LG Jo
  • Ela Ge 3. Januar 2015, 17:49

    Soooooooooo jung bist Du mukkl?
  • n i n a 3. Januar 2015, 17:32

    interessant, mukkl, ihr habt das in der schule gelesen??
    aber danke, ich hab das buch hier, in zwei deutschen und zwei englischen ausgaben :-))))
  • n i n a 3. Januar 2015, 16:42

    @martina: danke, daß du das ganze wieder von der prosaischen ebene holst!! :-))))
    mit elbenkönig liegst du ja schon fast richtig, da saint-george ja vermutlich elfischer abstammung ist :-)
    robin allerdings ist kein hobbit, mit 1,78 m ist er viiiiel größer als selbst dieser alte brandobas 'bullenrassler' tuk, der so groß war, daß er auf einem pferd reiten konnte (oder so ähnlich... müsste dringend mal wieder den herrn der ringe lesen :-)))
  • Frau Luna. 3. Januar 2015, 16:26

    Rosenkohl...pfui, wie prosaisch! ;-)
    Das sind Frodo, der Träger des Ringes und Legolas, der Elbenkönig, auf dem Weg nach Lórien
    Ein Bild voller Zauber!
    https://www.youtube.com/watch?v=-xt1lgBgd7c
    Gruß,
    Martina
  • Ela Ge 3. Januar 2015, 16:06

    Quasi die Beine unter die Arme! ;-)))
  • Josef Safranek 3. Januar 2015, 15:49

    Wäre ja wirklich schön,wenn wir noch soviel Schnee hätten und a bisserl andere Temp. *g*
    da gehen sie nu dahin,wer weis wann oder wo sie am Ziel sind.
    Schöne Stimmung !!

    lg.jo
  • Olaf Hofmann 3. Januar 2015, 15:49

    Tolle Stimmung...tolles Bild...wunderschön, Nina...! lg Olaf
  • Ela Ge 3. Januar 2015, 15:47

    Nina, Du übertriffst Dich wieder amal! So eine wunderbare Stimmung und der Bildaufbau gefällt mir besonders gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner saint-george
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von