n i n a


Premium (World)

Kommentare 24

  • n i n a 14. September 2014, 17:59

    @klaus: ja, die bilder sehen manchmal so aus, als hätte stg spaß dran, kleine jungen zu verführen :-)))
    aber so ist es absolut nicht. robin ist zwei jahre älter als er und, wie gesagt, in mancher hinsicht, viel erwachsener!
  • Makrofotograf 14. September 2014, 17:51

    da lag ich dann ja total daneben - unter diesen Umständen sehe ich ja viele der gemeinsamen Bilder von Robin und saint-george in einem völlig anderem Licht!!! :-))
    tststs
  • n i n a 14. September 2014, 17:40

    @klaus: ja, sein äußeres ist sehr, sehr trügerisch :-)
    robin ist sehr erwachsen... klar im denken und handeln, er weiß, was er will, ist verantwortungsbewußt... viel erwachsener als saint-george :-)))
  • Makrofotograf 14. September 2014, 17:30

    vielleicht vom Alter her!
    auch mich machte er immer einen noch sehr jugendlichen und anlehnungsbedürftigen Eindruck ...
    Ich hoffe Robin ist mir jetzt nicht beleidigt!!! :-)
  • n i n a 14. September 2014, 17:27

    lieber klaus, wie meinst du das denn jetzt?
    robin ist doch schon lange erwachsen....
  • Makrofotograf 14. September 2014, 17:19

    Im Zwiespalt der eigenen Fesselungen und des sich Öffnens - Robin wird erwachsen!
    Tolles Bild!
    LG Klaus
  • sandro 20. Januar 2014, 14:10

    portraitkunst...à son meilleur !!!

    alex[ander]
  • TomKopf 10. Juni 2013, 14:46

    sehr eindrucksvolles portrait !
  • Pixelknypser 6. Juni 2013, 6:07

    ein sehr eindringlicher Blick.Sehr gut in Szene gesetzt+++VLG Ingo
  • n i n a 30. April 2013, 11:56

    @sanne: hmhm... das licht und die liebe in saint-georges leben :-)))
  • Esther Margraff 29. April 2013, 15:23

    aufs Wesentliche reduziert und deswegen so stark!
    LG
    esther
  • Susanne Jeroma 28. April 2013, 12:46

    er steht stg in nichts nach!
  • hajosch 28. April 2013, 10:11

    wirkungsvoll in szene gesetzt !
    hans
  • ... Daylight ... 27. April 2013, 18:21

    coool!! :-)
    lg Heike
  • monika hagenah 27. April 2013, 13:41

    Wow, was für ein toller Ausdruck.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner saint-george
Views 5.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten