n i n a


Premium (World)

zeit auszuruhen

... nachdem die beiden den ganzen tag den gedanken und gefühlen der menschen nachgespürt hatten und versucht hatten, ihnen zu helfen, brauchen sie eine pause, hoch oben über allem...



sonnenaufgang am wannsee
sonnenaufgang am wannsee
n i n a


hätten wir etwas tun können?
hätten wir etwas tun können?
n i n a




nach berlin...
nach berlin...
n i n a


Kommentare 5

  • Marca Barone 26. Juni 2012, 22:11

    Surreale e magnifica!
    lg
    m
  • Horst Reuther 26. Juni 2012, 12:11

    Fantasievoll und gut.
    GLG. Horst
  • Susanne Jeroma 25. Juni 2012, 20:23

    haha..... ;-)))
    ich sehe sie vor meinem geistigen auge im tiergarten bollerwagenziehend, hüpfend, sich drehend und wendend, schwenkend....
    und die fläschchen klirren leise vor sich hin....
    ein schönes bild!
  • n i n a 25. Juni 2012, 20:20

    @audrey: ja, da sitzen sie nach einem tag aufreibender arbeit und sehen entspannt mukkl zu, wie sie ihre kugelfischfurz-kokosnuss schwenkt...
  • Susanne Jeroma 25. Juni 2012, 20:15

    ... und streckten und reckten ihre flügel weit ausgebreitet gen himmel....
    engelentspannung.
    wie lässig engel wirken können. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner saint-george
Views 1.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz