n i n a


Premium (World)

amaryllis [1]

zwischendurch habe ich es doch tatsäclich geschafft, ein projekt zu verwirklichen, das mir schon lange im kopf rumging.
einer meiner lieblingsmaler, wenn nicht DER lieblingsmaler, ist horst janssen. und unter all seinen bildern mag ich 'tagebuch der amaryllis' mit am meisten.

http://www.kunst-fuer-alle.de/deutsch/kunst/kuenstler/kunstdruck/horst-janssen/111/4/1568/tagebuch-der-amaryllis/index.htm

(finde leider kein größeres bild)

hier ist also meine hommage an horst janssen :-))
janssen hat allerdings acht stadien des aufblühens und verfalls festgehalten, ioch hab nur vier geschafft :-)
fortsetzung folgt also....

amaryllis [2]
amaryllis [2]
n i n a

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner blumen
Views 12.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten