n i n a


Premium (World)

@

ich bin auf der suche nach einem neuen bild für mein esszimmer, und so habe ich mich heute mal ans basteln gemacht.
das kam dabei raus.
soll in etwa 120x90 cm auf leinwand gedruckt werden,
meint ihr, das sieht dann gut aus?

da über den kachelofen soll es hin:

früher hatte ich mal eine vorliebe für barock, aber im moment ist mir eher nach heller und klarer. die lampe werde ich wohl auch durch eine schlichtere ersetzen.

Kommentare 7

  • d`A 9. April 2008, 8:46

    Sehr reduziert, quasi mit dem Blick auf das Wesentliche. Gut gemachte Collage.

    gruß

    d`A
  • Janne Jahny 6. April 2008, 23:24

    Ich kann da einfach nichts dazu sagen. Es kommt ganz auf die Umgebung an. Genau dieses Bild kann ich mir eigentlich nicht überall vorstellen, es strahlt was Kühles aus, ich mein, es fordert dem Betrachter schon was ab.
    In MEINEM Eßzimmer wäre es völlig daneben. Mir persönlich wäre es auch zu "herb", Geschmackssache. Mach doch mal einen 2. Vorschlag, dann könnte ich besser beurteilen, was DU eigentlich anstrebst.
    LG
  • oltids 6. April 2008, 21:59

    o.k. nina, wir essen auch Diätkost .-))

    oltids
  • n i n a 6. April 2008, 21:27

    @jutta: bei Canvas-Art.de II .
    sehr zu empfehlen. wolfgang berät einen total nett, wenn man fragen hat.

    @marcell: wenn ich die pfunde, die ich mir durch das ein oder andere opulente mahl um weihnachten und ostern herum angefressen habe wieder los bin gerne.
    zur zeit ist leider erst mal diät angesagt :-))

    @manfred: das ist der schädel eines schafes oder ähnliches. hängt im original eh schon im esszimmer :-)
  • Marcell Waltzer 6. April 2008, 19:36

    Esszimmer? Nun ich würde vorschlagen wir treffen uns
    mal in diesem Raum bei einem opulenten Festmahl und
    ich entscheide das spätestens nach dem Dessert ...
    ... was meinst Du? :-))
  • TwiN PearL 6. April 2008, 19:19

    Das stelle ich mir ganz wunderbar vor. Ja, sehr kunstvoll...lg Jutta
    Würdest du verraten, wo du es drucken lässt?
  • oltids 6. April 2008, 19:18

    Ja, als Kunstdruck auf Leinwand hat es sehr viel Mystisches in sich.
    Könnte ich mir bei uns auch vorstellen.

    oltids

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner stilleben.
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz