Zurück zur Liste
*** SAFETY FIRST ***

*** SAFETY FIRST ***

910 9

Kommentare 9

  • Diogena 13. September 2013, 16:00

    Mystisch, dramatisch....hervorragende Szene im Nebel!
    L.G.
    Anette
  • salsafieber 11. März 2012, 11:54

    Noch mehr Nebel und das wars dann mit dem Spaziergänger würd ich sagen. Sehr gefährliche Fototouren die du machst. Gute Bildkompositon und Wirkung.
    lg Katrin
  • Rainer und Antje 1. März 2012, 15:26

    Na, ob ich dem Geländer mein leben anvertrauen würde - ich weiß nicht. Als Motiv und mit Deinem Untertitel dazu gefällts mir sehr gut.
    Danke auch für Deine positiven Worte zu meiner Wasserlandschaft.
    L.G. Antje
  • Inge Haber 27. Februar 2012, 22:39

    Ein starkes Foto - man möchte an den Rand gehen und nachschauen, was da unten ist. Durch die Nebelwand wirkt es geheimnisvoll - LG Inge
  • alex-andre adonel 27. Februar 2012, 10:04

    Klasse Stimmung bringt dein Bild rüber
    vg alex
  • KHMFotografie 27. Februar 2012, 4:50

    .... Bildaufbau und Stimmung gefallen mir hier sehr gut+++++

    LG. kalle
  • carinart 26. Februar 2012, 18:05

    Je ne suis pas sûre de l'efficacité, mais c'est souvent l'insolite qui nous plaît dans une image!
    Amitiés Karin
  • Ryszard Basta 25. Februar 2012, 20:28

    trotz grosser Ermuedung
    schuetz weiter...
    Interessant und gefaehrlich
    mit Nebel drin
  • Martin Kroke 25. Februar 2012, 9:41

    Gut gesehen.
    VG
    Martin