490 13

Cosmea

... noch einmal ein Blümchen zum Start in die neue Woche

Kommentare 13

  • Siegfried Baumgarten 20. März 2009, 10:27

    @Ray Zobel: was hat Lenin damals schon gesagt: "Lernen, lernen und nochmals lernen... "

    Wem er da wohl gemeint hat... ?

    fragt sich Siegfried
  • Ray Zobel 18. März 2009, 20:33

    Schöne Aufnahme, aber die Bearbeitung ist sehr schlecht. Der Weichzeichner ist so ungenau gesetzt, das ich mich gerade über manche Kommentare hier wundere. Wenn schon EVB, dann aber richtig. Also Practice - Practice - Practice

    LG Ray
  • Herbert G 10. Dezember 2008, 15:53

    Eine Schönheit mir perfekter Freistellung!
    Liebe Grüße Herbert
  • Michael Feistel 20. Oktober 2008, 1:07

    Sieht edel aus, Bildaufbau paßt. Die haben wir hier zu Hauf. Mal sehen, ob ich noch eines mit ganzen Cosmea Feldern finde. LG aus Südafrika, Michael
  • Gabriele Benzler 18. Oktober 2008, 19:17

    Das war ein schöner Gruß zum Start in die Woche - ich nehme ihn für die nächste Woche.
    Sehr schön hast Du die Blüte festgehalten, wunderschön die Farben.
    LG Gabi
  • 4manson 17. Oktober 2008, 22:36

    Sehr zart, sehr schön. Kommt mir wieder in den Garten!
    LG 4manson

  • andreas1961 15. Oktober 2008, 20:01

    ich schau es mir zur wochenmitte an und freu mich
    schönes bild
    lg andreas
  • Andrea S. Marschner 15. Oktober 2008, 15:52

    Eine feine Aufnahme von einem hübschen Blümchen ist das.
    LG! Andrea
  • Lady Durchblick 13. Oktober 2008, 18:45

    wunderschön... und herrliche Farben.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Black Pearl Design 13. Oktober 2008, 16:57

    Ein herrlich zartes Blümchen präsentierst du zum Wochenanfang....Klasse...sehr schön der Schärfeverlauf ...Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart...
    LG Schwarze Perle
  • Manuela Ibenthal 13. Oktober 2008, 12:21

    Wunderschön. Ich mag diese Blumen besonders gern.
    LG Manuela
  • Stephan Masché 13. Oktober 2008, 10:05

    klasse farbklecks, interessant freigestellt
    lebt vor allem durch die wiederholung im hg
  • Eberhard Babig 13. Oktober 2008, 8:58

    Dankeschön, ein wirklich feines Blümchen und sehr schönes Foto!
    Gruss Eb