Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

silver train von Michael Jo.

silver train


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2012 um 23:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
am Fährhafen-Anleger in Mukran, Insel Rügen

Mai 2009, bei fast schon steiler Mittagssonne
- mit Sony R1 und Polfilter - ' unbearbeitet'
( JPEG, out of the box
- leider irrtümlicherweise mit +0,3 EV statt mit deutlich negativer Lichtwert-Einstellung,
weshalb die Aufnahme auch so flau ausgefallen ist ...)

Anmerkungen:





Klaus-Günter Albrecht, 26.04.2012 um 23:17 Uhr

Aber das strahlt so schön!
Liebe Grüße Klaus



Josef Safranek, 27.04.2012 um 5:02 Uhr

ja das strahlt wirklich so.Bestimmt wird da flüssiges Silber transportiert (-;

lg. jo



Hans-Joachim Maquet, 27.04.2012 um 6:02 Uhr

Ich schließe mich an - Michael, Dein Foto strahlt
wirklich wie ein "silver train" - wunderbare Aufnahme!
LG und schönes WE vom
Hans-Joachim



Marie Laqua, 27.04.2012 um 7:46 Uhr

ich finde die Aufnahme makellos ,
was da drin ist will man lieber nicht wissen.
lg Marie



Eckhard Meineke, 27.04.2012 um 7:58 Uhr

Lieber Michael, Du kannst deine Aufnahmen mit ganz einfachen Bearbeitungsschritten wesentlich verbessern. ;-) Eckhard



A. Napravnik, 27.04.2012 um 17:37 Uhr

Sehr schön als Eckläufer,
Die leichte Fehlbelichtung
lässt sich noch ganz gut korrigieren.
LG Andreas



Peter Kloth-Schad, 27.04.2012 um 18:20 Uhr

'Hinterlassen sie ihren Namen und ihre Nummer'...Das erinnert mich an...Detectiv Jim Rockford.(Vermutlich wegen der silbern anmutenden Wagen) :-)
Gruß
Peter



Karl-Dieter Frost, 28.04.2012 um 22:06 Uhr

Irgendwie sieht das sehr chemisch aus - ich glaube, ich hätte einen großen Bogen drum gemacht. Aber den Silverlook hast Du gut hinbekommen!
Gruß KD



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 2.05.2012 um 23:55 Uhr

Das sind Aufnahmen, die man hier nicht oft sieht. Sehr interessant und brillant in der Quali!
Gruss Holger



Sonja Grunbauer, 14.05.2012 um 22:41 Uhr

Mir gefaellts. In PS haette man es doch anders von den Licht anedern koennen? gr Sonja


werner weis, 22.05.2012 um 14:42 Uhr



sauber, verdächtig sauber - gefährlich ???

(neuralgisch-aufregend fotografiert)





 
Informationen zum Foto
  • 333 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSC-R1
  • 51.8 mm
  • f5
  • 1/2000
  • ISO 160
  • +0.3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (478/477)