Zurück zur Liste
Mir entgeht nichts.......

Mir entgeht nichts.......

567 19

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Mir entgeht nichts.......

........und ich sage Euch, das Wochenende naht! :-)

Habt alle ein schönes.

Kommentare 19

  • Krimhilde. W. 15. Februar 2016, 13:37

    Ja, aber leider ist es schon wieder vorüber und eine weitere Arbeitswoche liegt vor mir.
    Diese Aufnahme ist wieder total zauberhaft.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ga Schü 13. Februar 2016, 23:14

    Das ist aber wieder ein zauberhaftes Bärchenportrait. Große Klasse. Ich wünsche euch auch ein schönes WE.

    LG Gaby
  • InBu 13. Februar 2016, 21:10

    Ein süßes Portrait und Euch auch ein wunderschönes WE, LG Ines
  • Frank Wil. 13. Februar 2016, 19:08

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme !
    LG Frank
  • Bibbel K 13. Februar 2016, 18:20

    Ein wachsamer Blick, so können wir das Wochenende nicht verpassen!
    LG Bibbel
  • Meckys Tierbetreuung 13. Februar 2016, 14:08

    Sehr gut mein lieber Puschkin....pass gut auf das das WE nicht so schnell vorbei läuft.
    Dieser Blick u dieses lächeln....hach das ist so fein
    VLG mecky
  • Ulla Moswald 13. Februar 2016, 9:37

    Ein allwissender Blick, herrlich!
    LG Ulla
  • Christoph Schrenk 13. Februar 2016, 7:47

    Ja das sieht man auch und ein feines Portrait sehe ich von ihm hier wieder. Wunderschön dazu einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • EG BAM 12. Februar 2016, 23:42

    Ich fühle mich auch richtig durchschaut! Dein Blick
    ist sehr konzentriert! Dir auch ein schönes Wochen-
    ende, lieber Puschkin!
    Tschöööö Dein FLÖCKCHEN
  • Charly08 12. Februar 2016, 23:26

    Wunderschöne Portraitaufnahme.
    LG Gudrun
  • wubbelig 12. Februar 2016, 18:57

    Der Titel paßt prima, so wachsam schaut er aus, sehr schön auch das Licht in seinen Augen! Der prächtige Kerl! LG Joachim
  • † smokeybaer 12. Februar 2016, 18:16

    Top Portrait besser geht nicht gr smokey
  • ulla hOlbein 12. Februar 2016, 18:14

    Na klar, darf es auch nicht!...
    Wir müssen ja auf unsere Dosenöffner achten und sie beschützen, falls mal Gefahr droht, duw duw!...
    Zumindest ist mir das als Hütehund so beigebracht worden, ich denke mal, das gilt auch für dich.
    Machen wir doch auch gern, wir müssen uns ja ein wenig erkenntlich zeigen, so gut wie es uns geht! :))
    Immer gutes Fressen, schöne Spaziergänge, tolle Kumpel, ein gemütliches Zuhause und überhaupt... immer gute Pflege, was will man mehr!...:)
    So wie du hier auf dem Foto schaust, hast du sämtliche Vorzüge für einen Bodyguard, ein cooles Bewerbungsfoto, so würd ich jeder nehmen, du bräuchtest die Schnauze noch nicht mal auf zu machen, deine Optik überzeugt jeden, das lass dir von mir in aller Freundschaft gesagt sein!...:)))
    Pfote drauf und kameradschaftlicher Stupser, es grüsst dich dein Kumpel Bolle
    Ganz lieben Gruss an deine Chefin Elke von meiner Chefin Ulla und natürlich euch beiden ein schön entspanntes Wochenende...:)))

  • Elske Kalolo -Strecker- 12. Februar 2016, 17:53

    es ist schon da;-))
    ein super Portrait!
    Dir auch ein ganz schönes..
    lieben Gruß, Elske
  • Ruth U. 12. Februar 2016, 17:47

    Das ist ein wunderschönes Foto von Deinem Liebling, er ist wirklich eine Schönheit.
    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250