540 19

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Wolfsblut.......

.......haben sie alle, unsere treuen Gefährten auf vier Beinen. :-)

Danke für Euer Mitgefühl! Leider ist Geduld nicht meine Stärke, nicht nur,
dass ich bei diesem Traumwetter - die trockene Kälte macht mir nichts aus -
nicht stundenlang mit meinem Puschkin durch den Wald laufen kann,
ich kann auch all die anderen schönen Dinge, für die ich sonst wenig Zeit habe nicht tun.
Da ich nicht sitzen kann, fällt auch die Fc weitgehend flach und auch lesen kann ich nicht im liegen.
Bin leicht angefressen, doch ich darf mich nicht beschweren.
Direkt morgens, nach dem liegen, kann ich eine kleine Waldrunde mit dem Hund laufen.
Im Laufe des Tages werden die Schmerzen dann immer schlimmer und am Abend geht nix mehr.
Nächsten Dienstag habe ich endlich den Termin beim Orthopäden.
So, jetzt gehe ich schnell in die Waagerechte und danach schreibe ich nach und nach ein paar Anmerkungen. :-)
Genießt das tolle Winterwetter, ich freue mich auf Eure Fotos.

Kommentare 19

  • Misme 7. Dezember 2020, 18:02

    Puschkin und sein wunderschönes Geschirr, das steht ihm sehr, sehr gut,
    und so im Schnee ist es der perfekte Hintergrund!
    LG Misme
  • Krimhilde. W. 25. Januar 2016, 8:22

    Unserer, leider inzwischen verstorbene, Hündin merkte genau , wenn es uns mal nicht gut ging. Sie war dann noch anhänglicher als sonst. Sicher wird Puschkin dich genau so trösten.
    Verlier nicht den Mut und die Geduld. Mir hat bei meinen Rückenschmerzen ein Osteopath sehr gut geholfen.
    Gute Besserung!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elizabeth E. 22. Januar 2016, 1:50

    Oh was für schlechte Nachrichten.:-(
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
    Aber nicht den Mut verlieren, es kann nur noch besser werden.
    Jetzt weiß ich auch warum deinem lieben Bärchen das lächeln vergangen ist. Er macht sich Sorgen um dich.
    So wie er hier im Schnee steht spürt er genau das du dich gerade ziemlich mies fühlst.
    Ich wünsche euch Beiden, dass ihr bald wieder ganz viel Grund zum Lächeln habt.
    Liebe Grüße Liza
  • Inge Köhn 21. Januar 2016, 21:28

    Oh Elke, das klingt aber gar nicht gut. Ich wünsche Dir baldige Besserung - schone Dich. Sehr schön wieder diese Aufnahme von Puschkin
    LG Inge
  • Erika Basel 21. Januar 2016, 18:57

    ein wunderschönes bild von deinen puschkin, wünsche dir auch gute besserung.
    vg erika
  • Ruth U. 21. Januar 2016, 17:18

    So ein bezauberndes Bild, ich mag das sehr in diesem hellen Look ... Elke, ich hatte das beim letzten Bild gar nicht gelesen, dass Du Rücken hast, ich kann das so gut nachfühlen, tut mir echt leid und ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, ist aber auch blöd, dass Du erst nächsten Dienstag einen Arzttermin hast, kannst Du nicht einfach hingehen, wenn Du Schmerzen hast? ich hatte das auch schon mal und bin einfach hin und weil ich nicht sitzen konnte, durfte ich mich hinlegen, bis der Arzt kam.
    LG Ruth
  • Monika Drobez 21. Januar 2016, 10:46

    Das ist wieder so ein tolles Bild, Dein Wolf passt so gut in den Schnee!
    Liebe Elke, ich denke pausenlos an Dich/ an Euch, Drücke Daumen und Enzo die Pfoten ohne Ende, wir hoffen dass der Arzt Dir helfen kann, dass Du mit Sport und Medikamen wieder alles in den Griff bekommt...ALLES LIEBE UND GUTE, wir hören uns...:0)
    G.g.l.G. -
    Moni und Enzobär
  • Bibbel K 21. Januar 2016, 10:29

    Danke für Deinen Puschkingruß!
    Ich hoffe, das es bald besser wird, liebe Elke!
    LG Bibbel
  • Ga Schü 21. Januar 2016, 0:04

    Liebe Elke,

    dann wünsche ich dir gute Besserung. Lass keinen Frust aufkommen. Wird schon wieder werden.

    LG Gaby
  • Rubie 20. Januar 2016, 23:05

    Dann wünsche ich dir gute Besserung und dein Puschkin soll schön auf dich aufpassen.LGRubie
  • wubbelig 20. Januar 2016, 20:06

    Da müßt Ihr wohl leider noch etwas Geduld haben, auch wenn es so schwer fällt, ich drücke aber sehr die Daumen, daß es schnell besser wird und Puschkin und Du das Wetter und den Schnee noch ausgiebig nutzen könnt! LG Joachim
  • Irene und Nadine 20. Januar 2016, 18:40

    Niedliche Aufnahme von Puschkin mit der Schneenase,dir gute Besserung!
    LG Irene und Nadine
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. Januar 2016, 18:24

    weiterhin gute Besserung,
    lieben Gruß, Elske
  • Ulla Moswald 20. Januar 2016, 17:18

    Gute Besserung, Elke! Schicke Aufnahme von Puschkin ist das.
    LG Ulla
  • ulla hOlbein 20. Januar 2016, 14:01

    Hallo Elke, was du schreibst, hört sich echt schlimm an, ich kann dem sehr gut nachempfinden, grad was die Schmerzen betrifft und ich hoffe wirklich für dich, dass dir der Orthopäde helfen kann.
    Wir drücken Pfoten und Daumen für dich, denn dein Tagesablauf hört sich schon ziemlich bescheiden und schmerzhaft an, du tust uns echt leid!...
    Wenn man doch nur was machen könnte um dir zu helfen!...:(
    Deinen Puschkin präsentierst du hier ganz herrlich, allerdings sein Blick ist irgendwie sehr ernst und ich meine sogar ein wenig traurig, er spürt ja auch, dass es dir so schlecht geht.
    Ich kenne das auch von Bolle, der sich dann beim Spaziergang auch irgendwie anders verhält, er weicht mir dann praktisch nicht von der Seite.
    Unsere Fellnasen bekommen ja nun mal alles mit!
    Liebe Elke, wir schicken dir und deiner treuen Fellnase ganz liebe Grüsse und nochmals gute Besserung, herzlichst Ulla und Bolle

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 109.0 mm
ISO 2000