606 21

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ab geht`s.......

.......ins Wochenende :-)))))))))))))
Wir werden es heute noch reiflich nutzen,
denn ab morgen kommt hier der große Regen. :-(

Kommentare 21

  • ulla hOlbein 14. Mai 2015, 19:26

    ...eine traumhaft schöne Aufnahme voller Lebendigkeit und Dynamik!
    Schönen Abend...Ulla und Bolle
  • Monika Drobez 31. März 2015, 17:05

    TOLLE AUFNAHME, WIRKLICH SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Sibylle Zimmer 31. März 2015, 16:29

    Hey,
    der Puschkin sprinntet da aber ganz schön :-)
    Ein toller Hund.

    LG
    Sibylle
  • Ga Schü 30. März 2015, 19:27

    Super in der Bewegung erwischt und top die Perspektive. Bei uns ist das Wetter auch seit Samstag schlecht.

    LG Gaby
  • Bibbel K 30. März 2015, 9:15

    Er ist wieder schwungvoll dabei! Die ganze Woche ist nass angesagt.
    LG Bibbel
  • Inge Köhn 29. März 2015, 21:18

    Da habt Ihr sicher richtig Spaß gehabt. Schöne Actionaufnahme von Deinem hübschen Puschkin
    LG Inge
  • Nikon Ikone 29. März 2015, 19:49

    Top aufgenommen. Hier auf Teneriffa war das Wetter sehr schön, konnte es nicht ausnutzen wir sind noch einmal umgezogen. LG Inge
  • Lichtspielereien 28. März 2015, 23:14

    Tja, so soll es dann am So. mit dem Wetter auch hier sein.
    Aber ich denke Ihr habt es bestimmt gut heute genutzt und es hat nicht wie hier schon geregnet.
    Starke Aufnahme, mit dem fliegenden Puschkin.
    LG und auch Euch einen feinen Sonntag
    LG
    verena
  • Elizabeth E. 28. März 2015, 19:26

    Bei uns hat es schon mit Nieselregen begonnen.:-((
    Wünsche dir und Puschkin trotzdem ein schönes Wochenende!!
    Lieben Gruß Liza
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. März 2015, 17:53

    klasse in der Bewegung aufgenommen.
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Elske
  • Gaby Harig 28. März 2015, 16:16

    egal wie es wird...wir werden das Beste daraus machen und mit diesem tollen Gutelaunefoto wird es bestimmt schön lg gaby
  • Ruth U. 28. März 2015, 13:45

    Bei uns soll es morgen auch regnen :-( ... da hast Du Deinen Schatz ja wieder wunderbar in der Bewegung erwischt, das sieht toll aus.
    LG Ruth
  • Frank Wil. 28. März 2015, 13:13

    Da hast du ihn in bester Qualität abgelichtet !
    LG Frank
  • wubbelig 28. März 2015, 12:11

    Sehr schön mit dem vollständigen Schatten und die Farben passen prima zu Deinem Wonnebär! LG Joachim
  • InBu 28. März 2015, 12:04

    Wow die Farben passen echt super zu Puschkin....ein sehr schönes Foto voller Action und Spaß, LG Ines

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400