Zurück zur Liste
Heute vor 2 Jahren..............

Heute vor 2 Jahren..............

603 19

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Heute vor 2 Jahren..............

.............habe ich meinen kleinen "Puschkin" aus Bayern abgeholt :o))
Seither leben wir in einer glücklichen WG und wachsen noch immer täglich mehr zusammen! Es war die beste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe! :o)))))))))

Here I am!
Here I am!
Elke Becker

Kommentare 19

  • InBu 11. Februar 2013, 14:23

    Eine schöne stolze Haltung zeigt Puschkin uns hier - das ist ein tolles Foto für einen schönen Bilderrahmen - ich finde es total süß - LG Ines und ein Knuddler für den Süßen.
  • Ga Schü 10. Februar 2013, 18:37

    Wie schön das ihr so glücklich miteinander seit. Da wäre Puschkin aber megastolz, wenn er das lesen könnte. Ich wünsche euch beiden ein langes gemeinsames und Leben.

    LG Gafel
  • Monika Drobez 8. Februar 2013, 1:12

    Wie schööön er ist, liebe Elke!!!!!
    Ich verstehe dich sooo gut, mir geht es genauso....ich weiß gar nicht, wo die Zeit mit Enzo geblieben ist, wir haben ihn im Sommer schon 4 Jahre....
    G.l.G. -
    Moni und der schon fest schlafende Enzobär :-)))))))))))))))))
  • S. Lohse 7. Februar 2013, 20:49

    Ämmmm ich müsste erst mal suchen, wann die beiden eingezogen sind.... die Geburtstage kann ich mir noch merken, aber das Einzugsdatum? Steht auf der HP, da stehts gut und ich kann nachschauen.

    Feines Jubiläumsfoto.

    GLG Sabrina
  • Sybille Bender 6. Februar 2013, 23:32

    So soll es sein!! Der "Einzugstag" ist auch bei uns ein besonderes Datum^^ ist schon Wahnsinn, wie die Fellnasen unsere Herzen erstürmen! Felix ist jetzt seit 7,5 Jahren bei uns, Happy seit 5 Jahren und 3 Monaten ;-)))

    Wir wünschen euch noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre!
    lg Sybille
  • Lichtspielereien 6. Februar 2013, 23:17

    Wunderbar hat er sich in diesen 2 Jahren entwickelt und ich danke Euch, dass wir das hier so schön miterleben durften.
    LG
    verena
  • Simone Hoffmann 6. Februar 2013, 20:31

    Puschkin hat sich wirklich prima entwickelt,
    habt weiterhin eine schöne Zeit zusammen,
    Gruß Simone
  • Elske Kalolo -Strecker- 6. Februar 2013, 19:35

    auch eine sehr schöne Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Bibbel K 6. Februar 2013, 18:37

    Besser kann es nicht sein, wenn man seine Entscheidung so bestätigt findet. Das ist leider nicht immer der Fall.
    LG Bibbel
  • Ingo Krause 6. Februar 2013, 17:33

    Also weiter so !!
    Gruß, Ingo.
  • Andrea Rademacher 6. Februar 2013, 15:42

    na dann mal alles Liebe zu Eurem Jubiläum :-))))
    LG Andrea
  • Ruth U. 6. Februar 2013, 13:22

    Aus dem süßen kleinen Teddy ist ein stolzer und hübscher Rüde geworden, schön, dass Du mit ihm glücklich bist.
    LG Ruth
  • Irene und Nadine 6. Februar 2013, 13:18

    *Wunderbare Aufnahme*
    LG Irene und Nadine
  • Elizabeth E. 6. Februar 2013, 12:38

    Kinder wie die Zeit vergeht!! Aus eine kleinen Wolleknäul ist ein richtiger Prachtkerl geworden. An deiner Stelle würde ich ihn auch nicht mehr missen wollen.
    Lieben Gruß Liza
  • B. Lohse 6. Februar 2013, 10:57

    Na,da gratuliere ich mal zum 2jährigen Jubiläum.Er hat sich ganz schön verändert in den zwei Jahren.Ich kann Dich gut verstehen und die Allergie bekommst Du mit der Zeit auch in den Griff.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 73.0 mm
ISO 1250