Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Venedig II von DHZ

Venedig II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.03.2009 um 8:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein paar super schöne Tage in Venedig...

Was schon länger geplant war, wurde jetzt endlich umgesetzt... Selbstredend das die Kamera immer dabei war. :-)


Venice - 23.März 2009, 06:56

Frühmorgens durch das für Nichtvenezianer unübersehbare Durch- und Ineinander aus Gassen (manche davon kaum mehr als einen halben Meter breit) und Brücken, hat schon einen unbeschreiblichen Charme



http://www.digidan.de




¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F7.1 ... 1/50... ISO200 ... 24mm
___________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel.Aschoff, 26.03.2009 um 8:47 Uhr

wunderschön, die Stille am Morgen kommt richtig rüber und der Blick wird schön in die Tiefe gezogen, ein feines Bild

LG Daniel



werner reinold, 26.03.2009 um 8:48 Uhr

sehr schönes motiv klasse eingefangen.
die tonung und die kontraste heben dieses bild hervor.
gefällt mir absolut.
gruß werner



Eva Winter, 26.03.2009 um 8:55 Uhr

Wie aus der guten alten Zeit - hervorragend die Bearbeitung und die Bildgestaltung besonders schön.
LG Eva



R + G Team Dülmen, 26.03.2009 um 9:13 Uhr


dieser Charme kommt durch die sehr gute beareitung mehr als nur gut rüber.....

lg...Rita & Günter



Andreas We, 26.03.2009 um 9:15 Uhr

Sehr schön - gefällt mir sehr.
Grüße Andreas

Bei uns dauert es noch bis zum Herbst, bis wir wieder mal da sind.



Petra Z, 26.03.2009 um 9:15 Uhr

Den beschriebenen Charme spiegelt deine Aufnahme gut wieder.
Find ich richtig klasse!
LG
Petra



F R A N K, 26.03.2009 um 9:24 Uhr

da lohnt auch das frühe Aufstehen....!!


Marie Laqua, 26.03.2009 um 9:32 Uhr

EXQUISIT ..... !

lg Marie



Biggi Oehler, 26.03.2009 um 9:32 Uhr

Super gut in dem Format und in der Tonung. Sehr sehr gut wieder präsentiert. Von Dir kann man nur lernen.
Klasse.
LG.
Biggi



Sabine Kalweit, 26.03.2009 um 9:32 Uhr

Atemberaubend.......ein Bild wie aus einem Kunstkalender.
Grüße von Sabine



loungig, 26.03.2009 um 10:13 Uhr

Stimmt - die Morgenstille kommt klasse rüber! Ich mag das - Zeit - der ganze Tag liegt noch vor einem... Bekomme gerade Urlaubsgefühle... ich will WEEEGGG!

Grüße,
René



Rosa Phil-Li, 26.03.2009 um 11:03 Uhr

gefällt mir sehr in dieser tönung !


Monika JM, 26.03.2009 um 11:12 Uhr

Venedig...so wie ich es mag..wunderbar romantisch in dieser Tonung !


LG Monika



mCPs, 26.03.2009 um 11:34 Uhr

Sieht Klasse aus ... schöner Ausschnit.

gruß
Marcus



Stefan B., 26.03.2009 um 11:58 Uhr

klasse Stimmung und super Motiv .
top BEA .

gruß Steven



Peter W, 26.03.2009 um 12:08 Uhr

Sehr gut.Klasse Arbeit.
LG Peter



Günter Frank, 26.03.2009 um 12:20 Uhr

hat was, diese S/W-Aufnahme - ich finde sie klasse! VG Günter


Uwe Steger, 26.03.2009 um 12:24 Uhr

gelungene perspektive
cu uwe



Norbert Borowy, 26.03.2009 um 12:45 Uhr

eine exzellente Bearbeitung für ein grandioses Motiv, da stimmt alles
Gruß
NB



Alexander R, 26.03.2009 um 12:54 Uhr

die Tonung ist perfekt, auch sonst wieder super gemacht
LG Alexander



Klaus. Schmitt, 26.03.2009 um 13:26 Uhr

Das Hochkantformat mit seinem Schnitt verstärkt hier die Bildtiefe und den Eindruck, wie eng es hier zugeht ... auch die Tonung harmonisiert hier prima mit dem Motiv.

LG Klaus



Gundula S-D, 26.03.2009 um 15:24 Uhr

Soll ich jetzt alles aufschreiben, was mir und warum gefällt? Oder lieber was mir nicht gefällt.. lieber diese Version, denn dann kann ich hier Schluss machen ;-)
Wunderschön!
LG Gundula



Roland Brunn, 26.03.2009 um 15:49 Uhr

Spitze, Daniel ! Gefällt mir ausgesprochen gut !
Ich kann mich meistens nicht überreden ein Foto in S/W oder Tonung zu zeigen. Fällt mir sehr schwer...warum...weiß nicht !
VG Roland



Knut Geissler, 26.03.2009 um 16:59 Uhr

Ein superschöner Tag begonnen mit einem superschönen Bild. Bildaufbau und Tonung unterstreichen den Charakter des Motivs.
LG Knut



Werner-S., 26.03.2009 um 17:44 Uhr

jepp, sehr sehr geil!!!!!


I. Schwarz, 26.03.2009 um 19:38 Uhr

toll im schnitt und in der tonung, sehr feines, charismatisches venedigbild...!
ingolf



Micha. G., 26.03.2009 um 19:48 Uhr

Und dieser Charme kommt bei Deiner Aufnahme sehr gut rüber.
Gruß Michael



Ulrike Sturmhoevel, 26.03.2009 um 22:12 Uhr

Das könnte in dieser Bearbeitung auch eine Aufnahme von früher sein.Mir gefällt der tiefe Einblick den man erhält gut.

Gruß Ulrike



Rafael Kowatz, 27.03.2009 um 6:05 Uhr

Ein guter Zeitpunkt um klasse Fotos ohne Touristen zu machen, gefällt mir sehr gut, Gruß Rafael


Josef Schließmann, 27.03.2009 um 10:02 Uhr

Toller Blick auf diesen Kanal, klasse Bildausschnitt und die Tonung passt perfekt zum Motiv.

LG Josef



Günter So, 27.03.2009 um 10:59 Uhr

diese Morgenstimmung hat für mich einen ganz besonderen Reiz, besonders in dieser Tonung.
Zeigt für mich hier ein Stück Überlebenkampf dieser Stadt auf.
Nostalgie und Realität perfekt kombiniert.

Gruß Günter



Maddy M., 27.03.2009 um 17:39 Uhr

Perfekter Bildaufbau und geniale Bearbeitung!
Mag hier die Tonung und kräftigen Kontraste ganz besonders gern!
LG Maddy



Sonja K., 27.03.2009 um 18:18 Uhr

Ist die Aufnahme wirklich in diesem Jahrhundert entstanden? Unglaublich gut... Begeistert mich sehr, Daniel! Fav.!
LG Sonja



Steffi St, 28.03.2009 um 20:38 Uhr

Eine Aufnahme mit viel Charme, den antiken Touch mag ich sehr.
vg Steffi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (97/96)