Zurück zur Liste
stadtlagerhaus regensburg

stadtlagerhaus regensburg

1.583 3

Andreas Pt


kostenloses Benutzerkonto, regensburg

stadtlagerhaus regensburg

kodak portra 400 nc

Kommentare 3

  • Andreas Pt 6. April 2007, 11:34

    @ ulla: ein klein wenig scheint es wirklich nach rechts zu kippeln. die vier wasserwaagen konnten sich nicht einigen, ich hab dann quasi den mittelwert nehmen müssen...

    @ thomas: "unwirklich" ist ein interessanter hinweis. ich finde es momentan wieder mal sehr reizvoll, orte aufzusuchen, die nicht vordergründig "fotogen" sind. gerade sie sind seltsam skurril, widersprüchlich schön, surreal...
  • Ulla Kulcke 6. April 2007, 10:45

    mir gefallen die zarten natürlichen farben sehr. kann es mir gut als großen print vorstellen.
    m.e. kippelt es eine winzige spur nach rechts, obgleich sicher alle wasserwaagen nichts dergleichen angezeigt haben ;-)
  • Mrs. Peggy 6. April 2007, 0:14

    Hm... so recht fällt mir dazu nichts ein. Finde die Farben bissl blaß, wenig Zeichnung und Kontrast. Vielleicht liegt es auch an der Perspektive. Irgendwas fehlt. Sorry... :-)