Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ostsee von Jörg Lempke

Ostsee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2010 um 19:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





schtonk, 19.12.2010 um 23:40 Uhr

Schöne Elefantenfüße :)
M.E. ziehen die hellen Wolkengebilde den Blick
zu sehr auf sich, deshalb hätte ich sie weggelassen.

Es grüßt
der schtonk



va bene, 20.12.2010 um 17:31 Uhr

Stimmt, der schtonk hat recht - sieht um Längen besser aus
Gruß V.



Jörg Lempke, 20.12.2010 um 21:51 Uhr

Stimmt, jetzt finde ich das auch.

Die Wolken müssen weg aber der Himmel muss bleiben;-)

Stimmt´s



va bene, 21.12.2010 um 0:28 Uhr

Nicht unbedingt. Den Himmel dranlassen meine ich. Eher unter den Wolken abtrennen (den Trauerrand gleich mit)


schtonk, 21.12.2010 um 0:48 Uhr

@va bene: <Den Himmel dranlassen meine ich>
Sagt Jörg doch auch ;)
Trauerrand weg stimmt hochgradig.

Es grüßt
der schtonk



va bene, 21.12.2010 um 14:27 Uhr

Grammatik! noch einmal übersichtlicher : Ich würde es NICHT entwölkern, sondern wegschneiden :-))


Jörg Lempke, 21.12.2010 um 20:20 Uhr

Wenn man den kompletten Himmel wegschneidet, verliert das Bild an Tiefe.
Außerdem gibt es dann ein komisches Bildformat.
MMM ;-))) und NU



va bene, 22.12.2010 um 1:18 Uhr

Nicht ganz. Nur unter den weißen Büscheln - aber Dein Bild, Deine Entscheidung. :-)) ich spinne nur rum.


Jörg Lempke, 4.01.2011 um 18:16 Uhr

Ostsee2 von Jörg Lempke
Ostsee2
Von
28.12.10, 21:15
6 Anmerkungen




Claus-NDB, 24.01.2011 um 19:49 Uhr

Das gelungene Vordergrund-/Hauptmotiv ist es doch wert, etwas mehr Arbeit in den problematischen Wolkenhimmel zu stecken.
Es müsste m.E. machbar sein, den Himmel auszutauschen, zumal er sowieso unscharf ist (und hier sein darf!). Mit einem Gaußschen-Unschärfefilter könnte es gelingen, den neuen Himmel ohne "Bildbruch" einzubauen. Vielleicht hast Du ja einen passenden Himmel aus dieser Serie.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.664 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D70s
  • 55.0 mm
  • f8
  • 1/250
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (6/43)naechstes