Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Zenmeister von Chris B..

Zenmeister


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.10.2009 um 21:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wölfel, 25.10.2009 um 21:05 Uhr

Tolles Licht, klasse Perspektive!


yb242, 25.10.2009 um 21:06 Uhr

Prima Beleuchtung und Bildaufbau. Ich hätte es aber rechts und unten noch etwas beschnitten, damit wirkt es noch ausgewogener.
ciao yb



Susanne Giegerich, 25.10.2009 um 21:12 Uhr

wenn ich "mosern" darf..hätt ich oben links das oberlicht "weggemacht"..

egal die frage, wo dann das licht herrührt.... ;-))

sehr stimmungsvoll!!



lg suse



..ed gonzalez and the earlybird massacre.., 25.10.2009 um 21:12 Uhr

ein sehr angenehmes foto.



Susanne Giegerich, 25.10.2009 um 21:13 Uhr

..

rechts und unten muss aber m.e. NIX weg.. :-)))))



BiSa, 25.10.2009 um 21:53 Uhr

wunderbar, wie
der Kleine so versunken da sitzt
LG Birgitt



noerk, 25.10.2009 um 23:15 Uhr

für mich brauchts den Raum...
--gefällt mir sehr gut
lg noerk



Norbert H., 26.10.2009 um 5:59 Uhr

Was für eine düstere Stimmung...
Und er im Licht
Gut belichtet!



olympus.shot, 26.10.2009 um 11:17 Uhr

nice!!!


Stephan Zeidler, 26.10.2009 um 14:53 Uhr

Großartige Stimmung und Perspektive, die du da so einfach eingefangen hast. Gefällt mir sehr!

VG
Stephan



Frederick Mann, 26.10.2009 um 15:02 Uhr


I think that could be true (till he gets out of grundschule)



sibon, 26.10.2009 um 21:41 Uhr

Ja, wir sollten die Potenziale der Kinder nicht unterschätzen!!!
:-)
Sigi



Elke N., 26.10.2009 um 21:42 Uhr

Absolut stark!!!
Gefällt mir sehr gut, Chris.
lg Elke



Claus-Dieter Witt, 26.10.2009 um 21:55 Uhr

Der Titel ist stark. Er übt sich schon in Ruhe und Gelassenheit. Die mittlere Stufe führt herrlich zum Bildmittelpunkt, dem Meister. Fein abgestufte Grautöne und Lichter. Tolles Bild.
Herzliche Grüße
Claus



Claudy B., 26.10.2009 um 22:33 Uhr

So in totaler Ruhe und Konzentration zu sitzen, im Licht, spärlich, auf ihn selbst bezogen, ihm zur Erleuchtung...das gefällt mir gut!
LG C.



Klaus der Sandmann, 26.10.2009 um 22:41 Uhr

Alles schon gesagt. Durch die Perspektive wirkt er besonders klein, weit entfernt, entrückt. Ganz starkes Bild und Fav.

LG Klaus



Federico Cirillo, 26.10.2009 um 23:06 Uhr

+ + +


Peter Ru., 26.10.2009 um 23:13 Uhr

Gefällt mir auch sehr!


Rico Wittek, 27.10.2009 um 9:15 Uhr

Der allererste Gedanke war: was ein großes Bild! Voller Gefühl!
Auf den zweiten Blick sagte ich mir jedoch; man müsste mehr vom Gesamtausdruck des Kleinen erkennen. Ist er traurig? Freut er sich über etwas? Ist er nachdenklich, seiner Welt entrückt? Was geht in ihm vor? Das erkennt man jedoch nicht wirklich, er ist zu weit vom Geschehen entfernt.

Was nicht heißt, dass mir das Bild nicht gefällt. Im Gegenteil. Ein verdammt gutes, was ich heute hier in dieser Ruprik gesehen habe.

VG
Rico



Digirunning, 29.10.2009 um 20:50 Uhr

Das sieht wahrscheinlich in 2 Meter Größe ausbelichtet irre aus?!! Tolles Bild!!


arnos welt, 29.10.2009 um 21:24 Uhr

schönes, ruhiges bild
H.



Peter Ackermann, 31.10.2009 um 20:34 Uhr

Sehr schön mit diesem dramtischen Licht!
Viele Grüße!
Peter



Birgit Spahlinger, 31.10.2009 um 21:48 Uhr

Ja, auch die kleinen Seelen leuchten schon.
Mögen sie ihr Alleinsein genießen oder es als Einsamkeit verstehen, dieses Bild rührt mich sehr.

LG Birgit



Manuela Trost, 1.11.2009 um 16:33 Uhr

Ein Foto mit einem ganz besonderen Zauber.

LG Manuela



Eva (Tussnelda), 1.11.2009 um 16:43 Uhr

Es gefällt:)) LG Eva


Hope, 11.11.2009 um 6:52 Uhr

wunderbare bildstimmung! gefällt mir sehr
lg
anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (44/43)