991 25

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

Hartnäckig

... hält sich der Winter in diesem Jahr !

Gesehen bei einer eisigen Fototour zwischen Hornburg und Alberstedt im Mansfelder Land, am 15.01.2009
____________________________________________________________________

Sorry,
ich bin im Moment ziemlich im Renovierungs- und Umbaustress und kaum ON.
Vielleicht erinnert ihr Euch an mein Bild mit dem Wegweiser ( s.a. Link ) ?
Damals haben wir vor der Wahl mit einem Eigenheim und Umzug gestanden, ... nun ist es so weit und sehr viel zu Tun ...

Aber ich denke auch das geht mal vorbei und ich kann wieder hier unterwegs sein ... ihr fehlt mir irgendwie schon ziemlich ... ! ;o)

LG; Steffen

Wegweisend [2]
Wegweisend [2]
Steffen Kuehn

____________________________________________________________________

Ein weiterer Gehversuch in Sachen Panoramen.
Zusammengesetzt in Photoshop CS3 aus 4 Querformatbildern,
bearbeitet in Corel PPX4.

Tipps und Tricks sind immer Willkommen ;o)
____________________________________________________________________

Die Daten: Canon EOS 50D mit Tamron 28-300 XR.DI.VC.LD,
fl 28mm, F 13, 1/200s, ISO 100, frei Hand, Pol-Filter, entzerrt.
____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !
____________________________________________________________________

Kommentare 25

  • Chris 59 13. März 2009, 11:27

    Das sind die Fotos, die mir gefallen. In einer wunderbaren Komposition, Farben und Stil.
    VG
  • Ferdi W. Weise 4. März 2009, 18:38

    Hallo Steffen,
    ein wunderbares Foto mit sehr schönen, zarten Farben. Eine schöne Abendstimmung.
    Für den Umzug wünsche ich gutes Gelingen!
    lg. -Ferdi-
  • holly-c. 25. Februar 2009, 9:04

    schöner Farbverlauf am Himmel, durch den Nebel mystisch wirkend.... eine sehr ruhige und beruhigende Aufnahme...
    LG
    Carina
  • Federico Cirillo 24. Februar 2009, 23:50

    ++++++++++++++++
    Saludos y Buena Luz!
  • Maik Schumann 24. Februar 2009, 20:00

    Wenn er wenigstens immer so schön ausshen würde. Dezeit ists das reinste M...wetter.
    M.
  • Gunter Linke 24. Februar 2009, 18:49

    ein sensationelles Bild mit wahnsinns Abendfarben, Kompliment
    GG
  • Jorge Galán 24. Februar 2009, 13:29

    Exelente..!! Colores que tranquilizan..una imagen de muy buena hechura..
    Saluos desde Argentina
  • Franky.M 23. Februar 2009, 20:41

    Gelungene Winteraufnahme. Finde die Lichtstimmung ganz besonders schön. Der Bildschnitt ist auch sehr gut. Wieder eine beeindruckende Landschaftsaufnahme.
    Gruß Frank
  • Corry K. 23. Februar 2009, 18:39

    + wieder ein Knallerbild !
    HAMMER
    lg Corry
  • Georg Götz 23. Februar 2009, 14:58

    So hartnäckig er auch ist, so schöne Motive zaubert er auch :-)

    Herrliches Farbenspiel.

    LG
    Georg
  • LimFoto 23. Februar 2009, 14:37

    Ein Traum an Motiv perfekt in Szene gesetzt!

    Lieben Gruß
    Frank F.
  • -anDREas- 23. Februar 2009, 14:19

    Da wünsch ich Euch viel Spass, Kraft, Mut
    und immer ein volles Portmonaie beim Umbau. ;-)
    vG; Andreas
  • Bernd Groftschik 23. Februar 2009, 9:12

    starke Farben, tolles Schauspiel

    Grüße, Bernd
  • Papa Frank Kunze 23. Februar 2009, 9:06

    Na dann erstmal Glückwunsch zur Entscheidung! :-)
    Ja da gibt es nun erstmal sicher vieeeel Arbeit, aber ich denke doch, dass es sich lohnen wird für Euch.
    Das mit der Zeit, wird sich dann schon wieder einpändeln, aber nimm Dir nur die Zeit, die Du brauchst und mach hier keine Hektik! :-)
    Ach ja, und das Bild mag ich so!

    vG Frank
  • Thomas R . 22. Februar 2009, 23:43

    Klasse, wie du die morgendliche Lichtstimmung und die frostige Landschaft in den zwei gegensätzlichen Farben präsentierst. Weiterhin alles Gute beim Renovieren!
    VG Thomas