Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Strandgut von Kerstin Enderlein

Strandgut


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.11.2006 um 9:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. und weiter im Bildermix.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Bei mir gehts wohl zur Abwechslung mal in den Wald.

Variation:
Der Natur trotzen .. von Kerstin Enderlein
Der Natur trotzen ..nicht in Diskussion
Von
25.10.06, 14:53
133 Anmerkungen

Ausblick:
Am Kieler Bach von Kerstin Enderlein
Am Kieler Bachnicht in Diskussion
Von
28.11.06, 8:45
24 Anmerkungen


Rügen.
Oktober, 2006.

Anmerkungen:





Wolf I, 3.11.2006 um 9:22 Uhr

also, das ist wunderbar,,,, ich liebe diese Art Fotos, Lg Wolf


Günter Lange, 3.11.2006 um 9:24 Uhr

Sehr schönes Licht in pastelfarben und wieder ein hervorragendes Rügenfoto dank gekonnt eingesetzter Langzeitbelichtung.

VG
Günter



Marvin Hilpert, 3.11.2006 um 9:25 Uhr

+++


Kirsten F., 3.11.2006 um 9:28 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme mit herrlichen Farben und super schön weich fleißendem Wasser hast Du da gemacht. So ein schönes Bild sticht gleich ins Auge.
LG Kirsten



Judith Rudolph, 3.11.2006 um 9:36 Uhr

Wunderschöne Farben und durch die Langzeitbelichtung so schön weich ... herrlich.
LG Judith



Diava Seeth, 3.11.2006 um 9:36 Uhr

... da kommt eine echt tolle Stimmung rüber...
TOP



Schattengraefin, 3.11.2006 um 9:51 Uhr

Ich finds wunderschön! Rügen ist schon lange ein traumziel von mir wie Du weißt und vielleicht schaffe ich es ja doch bald mal dorthin, wenn Du mich immer weiter so schön daran erinnerst :-)


Hermann J. Karbaum, 3.11.2006 um 10:22 Uhr

WOW, auch allererste Sahne!!!!!
LG Hermann



S. Westimages, 3.11.2006 um 10:53 Uhr

wunderschönes detail und schöne bilder aus dem herbstwald wünsche ich

lg stefan



Detlef Lampe, 3.11.2006 um 10:56 Uhr

Ganz fein!!!


Senja S., 3.11.2006 um 11:16 Uhr

***


Thomas Schulz, 3.11.2006 um 11:16 Uhr

Eine fantastische Stimmung hast du hier wieder gekonnt eingefangen.Sieht echt super aus Kerstin.

Gruß und ein schönes Wochenende
Thom@s.



FRANCESCO SABETTI, 3.11.2006 um 11:34 Uhr

very beautiful, compliments


Luisa Masala, 3.11.2006 um 11:47 Uhr

fantastic photo,my compliment luisa


Eckhard Klöckner, 3.11.2006 um 11:53 Uhr

Wunderbar. Müßte man eigentlich wieder vorschlagen!
Dir auch ein schönes Wochenende
Gruß Eckhard



Octavia Mycielski, 3.11.2006 um 12:40 Uhr

da bin ich aber doch sehr auf die waldbilder gespannt!...die mischung aus den skurril anmutenden ästen, den steinen und den felsen bildet eine sehr schöne komposition...


Dr. Bernd Walz, 3.11.2006 um 13:39 Uhr

Sehr stimmungsvolle Aufnahme und eine gelungene Langzeitbelichtung. Gratulation.
(mit diesen links und rechts offenen Rahen hab ichs aber nicht so = Geschmackssache).
Gruß
Bernd



Ron Couwenberg, 3.11.2006 um 13:49 Uhr

Great dof, wonderful perspective too.
Ron



Dieter Uhlig, 3.11.2006 um 14:52 Uhr

gut mit dem strandgut


Josef Schließmann, 3.11.2006 um 16:23 Uhr

Einfach nur wunderschön.

LG Josef



Rudi Gauer, 3.11.2006 um 16:40 Uhr

Strandgut ist der falsche Ausdruck, Strand schlecht paßt eher, grober Kies, Holzabfälle im Wasser und sieht eisig aus.

Wobei das Bild hat das besondere Licht, das daraus wieder einen richtig guten Strand macht.
:-)
Übrigens hast du viele ganz kleine Strandstücke auf deinem Sensor.

Grüße Rudi



Anke VL, 3.11.2006 um 17:22 Uhr

Ein Traum... weich, harmonisch und perfekt gestaltet. Ein Genuss fürs Auge. LG, Anke


Jens Wolter, 3.11.2006 um 17:47 Uhr

Einfach Klasse.Die See strahlt eine Ruhe aus.Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut.

lg
Jens



Ni Mie, 3.11.2006 um 18:30 Uhr

ohhh, das mag ich ja noch lieber als die "Sternchen-Version" ... der Ausblick auf die Felsen gibt dem Ganzen viel mehr Tiefe...
LG Nicole



Lars Pt., 3.11.2006 um 19:27 Uhr

wunderschön


Michael Jochum, 3.11.2006 um 19:43 Uhr

O Mann, wie beneide ich Euch wenn man solche Motive vor der Hautür hat. Und sie dann auch noch so gut einfangen kann! Klasse!


Waldemar Klimenzky, 3.11.2006 um 20:32 Uhr

Strandgut, Bild auch gut;-)


Gruß
Waldemar



Ralf Schmeling, 3.11.2006 um 20:41 Uhr

... in den Wald?? Na, dann bin ich ja mal gspannt was dann zu sehen ist ... freu' mich schon drauf, denn es werden sicher so schöne Fotos wie dieses hier!
lg
Ralf



Ma Münz, 3.11.2006 um 20:41 Uhr

Ich denke, ich würde von dem Objekt in dieser Umgebung auch so viele Bilder machen. Auch dieses Bild von dir gefällt mir sehr gut. Der "Nebeleffekt" den das Wasser aufgrund der langen Belichtungszeit hervorruft, gefällt mir. Die Bildaufteilung sowie die Positionierung des Baumes sind gut gelungen. Was die Farben betrifft, so bin ich der Meinung, dass der Himmel ein kleines bisschen kontrastreicher und dunkler sein könnte. Ansonsten finde ich das Bild sehr schön.
Ich denke man sollte einmal probieren, wie die Wirkung der Aufnahme in SW ist.

Gruss, Markus



Jürgen Gräfe, 3.11.2006 um 21:29 Uhr

Einfach schön!!! Und: Markus hat "den Daumen drauf"
lG
Jürgen



Adolfo Valente, 3.11.2006 um 21:41 Uhr

Very nice. The exposure is perfect. Great atmosphere
lg, adolfo



Gerald W, 4.11.2006 um 10:42 Uhr

Mal wieder ein echter 'Enderlein'. Die Langzeitbelichtung lässt fast Nebel entstehen. Wirkt richtig unwirklich!
LG
Gerald



Bruno Danioth, 4.11.2006 um 15:17 Uhr

Herrliche Farben und Stimmung !!!

Ciao Bruno



Hans Zürcher, 4.11.2006 um 22:15 Uhr

Gefällt - und wie!!
Gruss Hans



Gabi Meyer, 5.11.2006 um 1:06 Uhr

Nur schön....
LG Gabi



Jens Harms, 5.11.2006 um 11:12 Uhr

Gelungene Aufnahme mit schöner Bildgestaltung.
Gruß Jens



Katharina Monien, 5.11.2006 um 19:44 Uhr

Mal wieder eine klasse Langzeitbelichtung. Schön, welch Stille das Meer ausstrahlt.
Gruß, Katharina



Beat Bütikofer, 6.11.2006 um 22:52 Uhr

Mitreden und etwas Konstruktives zur Diskussion beitragen kann ich bei Landschaften nicht, gefallen tun mir solche Bilder natürlich trotzdem. Mit dem 17-85 hätte ich eigentlich ein Objektiv um es zwischendurch auch mal zu versuchen.
Gruss Beat



ART OF MINE, 7.11.2006 um 16:05 Uhr

sieht echt stark aus, wie der zweig beinahe vom nebel gepackt wird....
saugeile aufnahme!!!!
schönes licht, hammer perspektive!



Thilo Rose, 9.11.2006 um 18:51 Uhr

sehr zart und fein. mag ich.
grüße
Thilo



Diana Kosaric, 13.11.2006 um 11:26 Uhr

Da kommt eine echt tolle Stimmung rüber............
sehr zart und schön................



Wiltrud Doerk, 28.11.2006 um 14:59 Uhr

Ganz zauberhaft ...!
LG Wiltrud





 
Informationen zum Foto
  • 2.110 Klicks
  • 51 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (408/407)