Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fenster (Viertel) von Etienne Verleih

Fenster (Viertel)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2005 um 15:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Olympus C5060, 1/100s, Blende 4.5, ISO 100
Mal wieder ein Fensterbild...
Fenster (Singular) von Etienne Verleih
Fenster (Singular)
Von
11.10.04, 22:00
14 Anmerkungen

Fenster (Plural) von Etienne Verleih
Fenster (Plural)
Von
9.12.04, 17:30
15 Anmerkungen

Fenster (1/4) von Etienne Verleih
Fenster (1/4)
Von
19.10.04, 23:19
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pit L., 3.05.2005 um 15:42 Uhr

Sieht nicht so aus, als sei noch viel Leben dahinter!
Schöne Bildaufteilung.
Pit



Raul Luis, 3.05.2005 um 15:49 Uhr

Etienne,....great composition here,..the sihlouette in the window really makes this work wonderfully!

all the rich details and objects are well balanced!



Stephanie Schuldes, 3.05.2005 um 16:10 Uhr

Schöner Ausschnitt... Die Spiegelung passt als Kontrast sehr gut.

Gruß,
Steffi



Stephan Kleinert, 3.05.2005 um 16:40 Uhr

Hallo, Etienne!

imho eines Deiner besten Bilder!!! Schöne Farben, sehr gelungene Geometrie, und die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen!

-> Favorit.

LG,
Stephan



Tirza ., 6.05.2005 um 13:52 Uhr

mag das moosgrün sehr ...
und den ausschnitt im fenster...



Thorsten Reichelt, 7.05.2005 um 17:35 Uhr

War das echt so grün? Wow, hatte ich gar nciht so in Erinnerung. Gefällt mir auf jeden Fall gut, deine Version dieses Motivs.

Lg, Thorsten



Etienne Verleih, 7.05.2005 um 17:43 Uhr

@Thorsten: ja, das muss so grün gewesen sein - an den Farben habe ich nicht gedreht. Und es ist zwar meine Version, aber aus Deiner ausgeschnitten - denn da war mehr von der Spiegelung drauf ;-)

@all: Danke euch :-)



Ingrid H., 9.05.2005 um 19:06 Uhr

Das gefällt mir sehr, sehr gut: die diagonale Linie und das Rechteck, das Marode und auch noch ein Spiegelbild.
Gruß Ingrid



Michael Bücker, 12.05.2005 um 20:21 Uhr

Gefällt mir ebenfalls aus allen bereits genannten Gründen sehr gut!
Gruß
Michael



Martin Rosie, 17.05.2005 um 20:54 Uhr

Genau wie Tirza. Vor allem die Spiegelung mag ich sehr. Hat alles was sehr Ländliches.


AJ L, 8.07.2005 um 16:46 Uhr

Oh, das ist diesmal mir irgendwie entgangen...

Schön, mit der Spiegelung und den drei Grundfarben. Ein Haufen Ebenen: Die Algen auf über der Ziegelwand, die Spiegelung (die ja auch wieder zwei Ebenen hat)

LG
A.



Pepe alias boulette, 16.10.2006 um 1:07 Uhr

klick!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.167 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (53/52)