Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brüderchen & Schwesterchen von Frank Socha

Brüderchen & Schwesterchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.08.2006 um 9:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Flori & Selina

...die Kinder einer guten Freundin, die gerade zur Kur hier in der Nähe weilen...

Anmerkungen:





Torsten Hufsky, 15.08.2006 um 9:05 Uhr

schönes kinderportait
irgendwie fehlt es dem jungen aber an schärfe im gesicht



Harald Taube, 15.08.2006 um 9:08 Uhr

Schönes Foto, das mit der schärfe ist nicht so schlimm.
Kinder haben eine natürliche begabung.



Richard Gaida, 15.08.2006 um 9:09 Uhr

...trotzdem: Daumen hoch! Sehr süß und frech...

Gruß, R.

No way out von Doc G
No way out
Von
15.8.06, 7:59
16 Anmerkungen



Viktor Hazilov, 15.08.2006 um 9:09 Uhr

ein schönes bild


Rebel und Syv, 15.08.2006 um 9:17 Uhr

Absolut gute Arbeit! Pose, Licht und Bearbeitung sind sehr gut ... weniger Augenweiß beim jungen Mann und es ist Perfekt ...
LG Syv



Martin Göhlert, 15.08.2006 um 9:39 Uhr

Süß die 2!
VG, Martin



PETER LEUKERT, 15.08.2006 um 9:48 Uhr

Gefällt mir. Schöne Farbgebung.
LG Peter



Magie des Moments, 15.08.2006 um 10:50 Uhr

*smile* find ich wirklich sehr schön. Und schön auch von den dezenten Farben. Passt sehr gut dazu.
LG Simone



Alfred Held, 15.08.2006 um 11:18 Uhr

Das ist schon profilight.
Alfred



Maggy aus DD, 15.08.2006 um 13:05 Uhr

wunderbar, in jeder beziehung. vlg maggy


Samashy, 15.08.2006 um 13:35 Uhr

Man, sind die zwei schon groß geworden. Selina kommt ja wohl nach der Mama. Schönes Bild.
Farblich könnte es von mir aus kräftiger sein.

Romy



Antje Kalanidis, 15.08.2006 um 14:07 Uhr

die sind ja herz allerliebst! Schauen so schön verschmitzt.


Christian E. und FrOliWi, 15.08.2006 um 18:28 Uhr

sind die beiden süß :-)

toll festgehalten

lg



Stefan P. aus Oe., 15.08.2006 um 20:20 Uhr

süß :)

ist mir aber, auch wenn es so gewollt ist, ein ->wenig<- zu weich.

gruss und bis morgen(?)
stefan



Hannes R., 15.08.2006 um 20:21 Uhr

Ganz hervorragendes Kinderportrait. Gerade die dezenten Farben bringen die ruhige Ausstrahlung, die etwas Optimismus für die Zukunft erhoffen lassen. Der Blick der beiden ist ungekünstelt und ehrlich.
LG Hannes



Guido Selinaar Meyer, 15.08.2006 um 21:03 Uhr

Mag dieses entsättigte-sepiahafte (drücks mal so aus) - kommt gut rüber. Das Weiche passt irgendwie - in "scharf" könnt ich mir das Bild eher weniger vorstellen, weiß nicht.


Frank Socha, 16.08.2006 um 8:46 Uhr


...also erstmal vielen dank an alle kritiker und verfechter.

die arbeit mit kindern beinhaltet immer ein bisschen glück für den augenblick... in dem fall haben beide mal stillgehalten und keine fratzen gemacht.
was die schärfe angeht: ich glaube, es wird zeit, dass ich mal über einen kamerawechsel nachdenken muss. die erfahrungen der letzten shootings im vergleich mit katjas 350er haben gezeigt, dass meine 10D wesentlich unschärfere bilder liefert. ich denke, dass dies nicht an der optik oder ähnlichem liegt, sondern eher an der kamera-internen software oder am sensor. mir ist es unmöglich, unter studiobedingungen das letzte quäntchen schärfe rauszuholen.
was die farben angeht, so hab ich bewusst entsättigt, weil die sachen der beiden zu unterschiedlich dominant waren.
beim angesprochenen augenweiss kann ich nur sagen, dass es an der röhre nicht so intensiv rüberkommt wie an einem tft-monitor. also wie immer eine betrachtungstechnische angelegenheit...

lg
frankfrank



Jens Nerche, 18.08.2006 um 8:21 Uhr

Die Blicke - göttlich! Die Bearbeitung ist perfekt - wären es meine Zwerge, würde mich mir genau so ein Bild an die Wand hängen wollen.

lg jens





 
Informationen zum Foto
  • 514 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1118/1117)