Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Blümchen

Ich mag diese Blümchen soooooooooooooo sehr.
Leider weiß ich nicht wie sie heißen.
Sie sind winterhart, blühen jedes Jahr wieder und wachsen bei uns im Pflanzkübel am Wegrand.


Siehe untere Collage:

'
'
Astrid Wiezorek

Kommentare 8

  • Heike T. 22. April 2015, 7:52

    Ich auch ;oD
    LG, Heike
  • bayerlein ute 22. April 2015, 7:14

    ich mag die blaukissen auch.
    glg ute
  • Astrid Wiezorek 21. April 2015, 17:57

    @ Ingrid: Danke, du hattest Recht, es sind Blaukissen.

    @ Jani: Danke für deine Antwort, ich wusste den Namen nicht.

    @ Corinna: Warum sollte ich dir böse sein? Ganz im Gegenteil, ich bin für jedenTipp dankbar. Werde es das nächste mal versuchen.

    LG Astrid
  • Jani 21. April 2015, 13:22

    Schöne - Blaukissen ( Aubrieta ) - Aufnahme.
    LG Johann
  • Corinna Lichtenberg 21. April 2015, 12:41

    Wie schön alles anfängt zu blühen! Ich weiß, du bist im Fotografieren Anfängerin, bitte nicht böse sein über einen kleinen Hinweis: die Blätter rechts hinter der Blüte sind scharf, versuche mal die Schärfe auf die schönen Blümchen zu legen. Aller Anfang ist schwer ;-) aber du bist schon so gut!
    LG Corinna
  • † Ingrid Sihler 21. April 2015, 11:41

    Also, ich bin mir doch recht sicher ...

    glg
    Ingrid
  • † Ingrid Sihler 21. April 2015, 11:24

    Die sehen ja zauberhaft aus als Makro, ich müsste
    mich jetzt sehr irren, habe die selber im Garten, sind
    das nicht Blaukissen ...

    glg
    Ingrid
  • Wolfens 21. April 2015, 11:09

    da haben wir die gleiche sorgen, in erster linie sind sie sehr hübsch, egal wie sie heißen
    und nur das zählt...
    glg wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Garten & Haus
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP Powerflex 240
Objektiv ---
Blende 6.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 108.0 mm
ISO 800