Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Das große Weihnachtsmärchen (2)

So, endlich geschafft !!!

Die Fellies gehen heute Abend in die Semperoper.

Auf dem Spielplan steht "Das große Weihnachtsmärchen" und alle Plätze waren im nu ausverkauft.

Das große Weihnachtsmärchen (1)
Das große Weihnachtsmärchen (1)
Astrid Wiezorek


Das große Weihnachtsmärchen (3)
Das große Weihnachtsmärchen (3)
Astrid Wiezorek


Schaut nur wie schick sich alle gemacht haben.
Ich bin gespannt wie es unseren Lieblingen gefallen hat, denn ein Opernbesuch ist doch ein großes Erlebnis.


***********************************

Ich bedanke mich bei Babette Holzhauer dass ich ihre Fotos von der Semperoper verwenden durfte.

Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein

***********************************

Noch was in eigener Sache:

Ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich zu meinem Projekt "Oper" so lange gebraucht habe,
denn ich hatte schon im Juni 2013 um eure Fotos gebeten.
Achtung, Achtung !!!
Achtung, Achtung !!!
Astrid Wiezorek

Eigentlich wollte ich diese Bilder auch Weihnachten 2013 einstellen,
aber dann sind laufend so viele Miezen und Kater aus der fc verstorben.
Es war schlimm.
Gerade hatte ich wieder ein paar Tiere rein gebastelt, da las ich die traurige Nachricht,
dass sie nicht mehr am Leben sind und ich musste sie wieder raus nehmen.
Als dann kurz vor Weihnachten noch unser geliebter Micky überfahren wurde,
da war mir alle Lust total vergangen und ich legte dieses Projekt erst mal auf Eis.
Ich glaube, euch wäre das genauso gegangen.

Kommentare 52

  • Renate Britz 30. Januar 2015, 11:10

    Hallo liebe Astrid,
    heute konnte ich mir endlich die tollen Collagen vom Opernbesuch ansehen, telefonisch hattest Du mir das ja schon schmackhaft gemacht. Den jecken PeeWee habe ich gleich erkannt mit seiner roten Fliege ;) auch, wenn er heute etwas anders aussieht :(
    Hab die ganze fc- Fellbande vermisst und versuche gerade, meinen Account wieder zu aktivieren in "Pro"-
    dann sehen wir uns wieder öfter.
    VlG...Renate mit P.W.
  • Heide G. 12. Januar 2015, 17:59

    genau, die links unten hat einen echten Topfhut auf - sehr kleidsam :-)
  • Sabine Kalweit 12. Januar 2015, 10:03

    Lieben Dank für die Einladung und für den wundervollen Hut.
    Das war mein erstes Erlebnis bei traumhaft schöner Katzenmusik, bin immer noch hin und weg.
    Ich danke Dir auch vielmals für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast, liebe Astrid.....
    herzliche Grüße von Deiner Schnurrette
  • mathias.b 31. Dezember 2014, 11:52

    astrid, das ist so was von klasse....ich sitze jetzt schon eine ganze weile und schaue mir die opernbesucher an...und wie sie sich alle schick gemacht haben, jungs mit fliege und mädels mit hut, und da ist einer schöner als der andere...:-)
    unseren chefkater gismo hab ich gleich entdeckt, ich muß schon sagen die rote fliege steht ihm ganz besonders gut, er maunzt nur rum es könnte ja auch sein HERZallerliebstes karlchen neben ihm sitzen und nicht seine doofe "schwester" hannah....:-)
    sie sieht aber ganz bezaubernd aus mit dem hut.... ja und unsere jessy total fein und anständig als stünde ein opernbesuch wöchentlich auf ihren plan , na ja und ed ist ganz erstaunt sowas kennt er ja nun gar nicht....
    .... humphrey scheint sich mehr für die katzendamen zu interessieren als für die oper, seine blicke gehen durch die reihe, wen er wohl im auge hat....so jetzt fehlt stupsi noch, die wird auf dem anderen bild sein...
    liebe astrid, das ist eine so tolle idee und diese arbeit was du dir wieder gemacht hast.....es ist wunderschön geworden...
    hab ganz lieben dank dafür....
    danke das unsere fellies dabei sein durften.....
    lg

  • Mon Chichi 30. Dezember 2014, 18:54

    ohhhh, die 2 Mäuse da an der Seite sind aber ganz schön mutig. Kaninchen und Katzen funktionieren aber gut....bekomme ich jeden Tag zu sehen ;-) Gizmo- mein Katzenjäger!
  • Blacky S. 26. Dezember 2014, 11:03

    Das ist ja schön geworden.
    War bestimmt viel Arbeit.
    lg, Blacky
  • Petra M.. 22. Dezember 2014, 19:50

    Danke nochmal, Astrid.

    @ Ingrid, ja, das glaube ich. Da gäbe es sicher
    solchen Krawall, dass das Weihnachtsmärchen
    zur Nebensache würde :-)
    Aber Lucky ist trotzdem ein ganz lieber Schatz,
    der so gerne kuschelt.
  • † Ingrid Sihler 22. Dezember 2014, 19:40

    @Petra
    lach, Du meinst da säßen dann die richtigen "Krawall-
    schachteln", so wie Verena es gesagt hat nebenein-
    ander :-)))))

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 22. Dezember 2014, 19:35

    @ Petra. das dritte Fräulein rechts unten, das ist die Katze Schnurrette von Sabine Kalweit.
    LG Astrid
  • Petra M.. 22. Dezember 2014, 19:31

    Hach, Astrid, ich werde gar nicht fertig mit dem Gucken.
    Die Collagen sind einfach zu schön.
    Ja, mein Luckylein benimmt sich halt manchmal etwas
    daneben. Nur gut, dass er nicht neben den beiden
    Mäuschen sitzt, das wäre garantiert ihr erster und letzter
    Besuch in der Semperoper :-)
    Stelle mir gerade vor, wenn Lucky statt dem lieben Nino
    neben Mojito sitzen würde, da würde es sicher nicht so
    ruhig zugehen. Foxi guckt mal wieder, als könnt er kein
    Wässerchen trüben.
    Maxi, mit dem roten Hütchen, sieht ja wirklich goldig aus,
    ebenso auch das 3. Fräulein von rechts unten.
    Alle Schätzchen sehen so zauberhaft aus mit den Hüten
    und den Fliegen. Staune, dass sie so stillgehalten haben :-)
    Sophie wäre wohl lieber noch auf Abenteuerreise, so wie
    sie guckt?
    Danke, Astrid, für die herrlichen Collagen und danke für
    Deine wundervolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Wiezorek 22. Dezember 2014, 15:09

    @ Gitti: Der schwarze Kater mit der weißen Fliege das ist Scheytan von Ulizeidler und die Mieze mit dem dunkelroten Filzhut das ist Katze Maxi von Reinhold U.
    Die haben sich aber alle schick gemacht, gell? Und weißt du was? Die Vorstellung war ja restlos ausverkauft und einige Miezen und Kater hatten keine Karten mehr bekommen. Nun sind die am heulen und guter Rat ist teuer. Aber ich habe schon mit dem Management der Semperoper telefoniert. Das Weihnachtsmärchen wird noch einmal aufgeführt, es gibt mehrere Vorstellungen. Und vielleicht habe ich Glück und kann noch ein paar Karten kaufen.
    LG Astrid

  • Brigitte Niestrath 22. Dezember 2014, 13:34

    Hallo Astrid !
    Hier muß ich der Ingrid recht geben, hier braucht man ganz viel Zeit um sich alle und alles anzuschauen ;-)
    Wie sich alle chic gemacht haben, und die Hutcreationen sind der Hammer, lach, aber jeder hat das richtige auf ;-)
    Am besten von den Jungs gefällt mir der schwarze Kater rechts in der zweiten Reihe, mit der weißen Fliege ;-)
    Das sieht sehr elegant aus ;-)
    Und von den Mädels gefällt mir links die letzte unten mit dem Filzhut, die sieht zum schreien aus, sag mal wer ist das ? lach
    Ach die sind alle der Hit, und man sieht hier, mit unseren Miezis kann man wirklich chic ausgehen ;-)
    So toll gemacht, alle beide Bilder !
    Ganz liebe Grüße von Gitti
  • Sabine P 22. Dezember 2014, 7:41

    Hach das ist ja so süss !!!
    Auch dir und deinen Lieben ein wunderbares Fest.

    LG Sabine
  • † Ingrid Sihler 21. Dezember 2014, 19:48

    @Astrid
    lach, ich auch nach langer Zeit mal wieder:-)))

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2014, 19:43

    @ Andrea: Hast wohl auch gerade "Der kleine Lord" geguckt?
    *lach*
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Pfötchenschule
Views 6.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten