Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Schönen Nicolausi (2)

Puhhhhhhhhhhh, ihr habt mich gerettet.
Mir war ja schon vom lange Luft anhalten ganz schwindelig zu Mute.

Zum Glück schrieben die Meisten unter das Foto hier

Sophie wünscht ALLEN einen schönen Nicolaus (1)
Sophie wünscht ALLEN einen schönen Nicolaus (1)
Astrid Wiezorek


dass ich so dünn geworden bin und eine Mieze Speck unter dem Fellchen braucht.

Die Mamadosie ist schuld, denn sie hat gesagt,
ich soll mich mal zum Nicolaus ganz schick machen.
Dann gab sie mir das Kostüm und ich musste mich da richtig rein quetschen.

Aber nun hat es die Mamadosie eingesehen und ich durfte wieder mein richtiges Mäntelchen anziehen.

Keine Bange, ich habe keinen körperlichen Schaden davon getragen, auch kein Trauma erlitten,
ich bekomme auch genug zu essen und ihr braucht nicht den Tierschutz zu informieren.
Das war alles nur Spaß!

Liebe Grüße eure Sophie

Kommentare 23

  • Elke Becker 9. Dezember 2014, 17:13

    Das steht dir aber auch super meine Süße! :-)
    LG Elke
  • Petra Arians 8. Dezember 2014, 8:18

    jo, so sieht die süße nikoläusin viel besser aus und ständig den bauch einziehen, kann auch nicht gesund sein :-)))

    ganz zauberhaft gebastelt hast du das liebe astrid. da hast du meine volle beneidung.

    liebe grüße
    petra
  • felidae1 7. Dezember 2014, 18:49

    Ein Kätzlein steht im Garten ganz still und stumm,
    es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
    Sagt, wer mag das Kätzlein sein,
    das da steht im Garten allein .... :-)
    Eure Nicolausi ist inmitten von dem ganzen Schnee so schön anzusehen und mit ein bisschen mehr Fett auf den Rippen gefällt auch sie mir viel besser.
    LG Andrea
  • Ursula. 7. Dezember 2014, 16:35

    Liebe Sophie, so gefällst du uns vieeeeel besser. Eine Katze muss ruhig etwas rund sein, dann haben wir Dosi´s doch mehr zum knuddeln.
    mfg
    Ursula
  • Christine Kiechl 7. Dezember 2014, 14:55

    Das ist Sophie, wie wir sie alle lieben!
    Einen Adventsgruss schickt Christine
  • † Ingrid Sihler 7. Dezember 2014, 14:03

    Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent ...

    glg
    Ingrid
  • Steffen°Conrad 7. Dezember 2014, 10:29

    Also Sophie, so wirkst Du viel entspannter ;-)
    vgsteffen+cats
  • Heike T. 7. Dezember 2014, 10:09

    Da bin ich aber erleichtert, ich hatte schon die Nummern herausgesucht ;o)
    Astrid, ich bewundere deine Collagen und habe große Freude daran!
    LG, Heike
  • Ev S.K. 6. Dezember 2014, 22:49

    Herrlich wie klasse du in diesem Kostüm aussiehst - und ich finde verkleiden zu bestimmten Tagen muss mal kurz sein - und du hast das toll gemacht Sophie!
    Kriegst auch von mir virtuell ein Käserolli von Schmusi mit einem lieben Knuddler.
    Evelin
  • Ursel von der Küste 6. Dezember 2014, 21:24

    hallo zuckerschnute,
    so gefällst du mir viel besser und das rote mäntelchen ist spitze. in gedanken krauel ich dein bäuchlein.
    liebe grüsse
    ursel
  • Anoli 6. Dezember 2014, 20:56

    Na, dauernd Luftanhalten geht natürlich nicht und so bist Du auch viel besser zu knuddeln!!
    Man hätte ja Angst gehabt, was abzubrechen.....;-))))
    KG Ilona
  • ulizeidler 6. Dezember 2014, 20:16

    ;O)))) so ne hohen Hackenstiefel sind auf die Dauer auch nich gesund... ;O))))
  • BLACKCOON 6. Dezember 2014, 20:01

    Ja immer den Bauch einziehen ist auch nix, kenne ich, das strengt voll an.
    So gefällst du mir auch viel besser!
    lg bc
  • Sabine P 6. Dezember 2014, 19:58

    Ja, mir gefällst du so auch viel besser, du süsser Nikolaus.

    LG Sabine
  • Brigitte Niestrath 6. Dezember 2014, 19:36

    @ Verena
    Ja, kicher, in so ner Sadomasogruppe ;-)))))))))))))))

Informationen

Sektion
Ordner Sophie
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz