Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

5 ***** Restaurant

Heute erhielt ich eine Karte vom 5 Sterne Nobelrestaurant "Zur blauen Pfote".
Manno, da ist es aber edel.
Und auf der Speisekarte stehen nur die tollsten Gerichte.
Alles frisch zubereitet, ganz nach Katzenart.
Das Geschirr ist aus feinstem Porzellan und die Möbel sind Designerstücke.
Ich möchte nicht wissen was da ein 5 Gänge Menü gekostet hat.
Hoffentlich konnten die Beiden das auch bezahlen.

Sonnenstrand
Sonnenstrand
Astrid Wiezorek

Kommentare 22

  • Elke Becker 29. November 2014, 15:10

    Alle Achtung, ihr könnt euch aber gut benehmen, richtig fein Tischsitten! Auch das ist Dir wieder bestens gelungen!
    LG Elke
  • Corinna Lichtenberg 26. November 2014, 23:52

    Oh, zwei feine Damen und mächtig herausgeputzt haben sie sich! Herrliche Ideen hast du liebe Astrid!
    LG Corinna
  • Alfons Mühlegger 26. November 2014, 16:21

    Oh die Damen gehen schick Essen und sie haben sich so fein gemacht gleich mit Halskette.
    LG Alfons
  • boerre27 26. November 2014, 0:01

    Deine Collagen liebe ich immer wieder heiß und innig, die kommen unbedingt zu meinen Favoriten.

    Alles Liebe - boerre27
  • Helga Ammann 25. November 2014, 22:37

    Wow, da hatten sie nach dem Essen die
    Bäuchlein aber voll...
    Sehr lecker sehen die Speisen aus, wollten
    uns die Zwei den Hals lang machen???
    Sooooo schön hast du das wieder gebastelt Astrid!
    Liebe Grüße Helga
  • Petra Arians 25. November 2014, 15:18

    ich weiss nicht warum aber hier fällt mir spontan der titel "arsen und spitzenhäubchen" ein :-)))
    klasse deine bastelei und deine worte dazu.

    liebe grüße
    petra
  • Ulrike B.B.2 25. November 2014, 14:53

    So wie Sophie hier guckt, scheint das Essen ihren Erwartungen an Haut-die-Kusine aber nicht entsprochen zu haben. Vielleicht waren die Mäusesteaks ja nicht ganz durch???

    LG, Ulrike
  • Ursula. 24. November 2014, 22:56

    Einfach nur genial !!!!
    mfg
    Ursula
  • Sabine P 24. November 2014, 20:23

    na das sieht aber lecker aus.....
    und diese hübschen Hüte..... allerliebst
    :-D
  • Astrid Wiezorek 24. November 2014, 19:31

    @ Andrea: Ihre Serviette steht doch rechts von ihr aus gesehen?
    LG Astrid
  • felidae1 24. November 2014, 18:44

    5 Sterne, 5 Gänge, 5 Köstlichkeiten auf dem Tisch ... was will Katz da mehr. Obwohl, Sophie schaut ein bißchen grimmig drein ... es fehlt ihre Serviette ... oder hat sie sich diese schon ganz vornehm über's Schößchen gefaltet? Nicht nur über die beiden Hüte könnt' ich mich kringeln :-)))
    LG andrea
  • Mary.D. 24. November 2014, 18:27

    Da haben sich die zwei Süßen,so richtig was auffahren lassen...das sieht köstlich aus.
    LG Mary
  • ulizeidler 24. November 2014, 15:27

    H E E E R R L I C H!!!!!!!
    Kreisch!
    ,0))))

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Heike T. 24. November 2014, 13:03

    Das Menue hört sich ja vielversprechend an, und richtig fein gemacht haben sie sich.... *überleg*... Heide, darf ich mit Dir tauchen gehen?
    ;o)
    LG, Heike
  • Heide G. 24. November 2014, 12:58

    ich geh jetzt auch mal nach so einem Schatz tauchen - was man sich da alles von leisten kann!

Informationen

Sektion
Ordner Sophie und Louisa
Views 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten