Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Sagt mal der Dosie Bescheid....

.... dass ich dieses Bettchen unbedingt auch noch brauche.
Eure Katze Sophie

So geht das nicht.
Ich muss gleich mal was richtig stellen.
Sophie hat ein eigenes Bettchen und dieses hier gehört ihr gar nicht.
Ich hatte für den Kater meiner Freunde so ein Bett besorgt
(weil die das bei uns gesehen hatten und so cool fanden)
und neue Bettwäsche genäht.
Leider geht das Katertier aber nicht hinein und deshalb brachten mir meine Freunde das Bett wieder mit der Bitte,
es doch über e-bay zu verkaufen.
Ich kam noch gar nicht zum fotografieren, denn sofort belagerte Sophie die "neue" Koje.
Das geht aber nicht!!!!
Bei uns stehen schon ein Puppenwagen, zwei Betten, ein Doppelstockbett, zwei Zelte, ein Häuschen und eine Burg herum.
Zwei Fensterbänke sind mit Decken und Geländern versehen und an der Heizung hängt eine Hängematte.
Mittlerweile frage ich mich ob die Katzen bei uns wohnen, oder wir bei den Katzen.
Neeeee Sophie, raus hier, das Bettchen wird wieder verkauft du hast dein Eigenes.

Kommentare 26

  • Alfons Mühlegger 11. Oktober 2013, 6:41

    Na wenn ihr so viele Bettchen habt dann kommt es doch auf eins mehr auch nicht mehr an.
    Sophie sagt: Mama bitte!
    Lg Alfons
  • Jü Bader 7. Oktober 2013, 7:56

    Betten kann man nie genug haben! Klar sophie, krall es dir...
    lg jürgen
  • Petra Arians 7. Oktober 2013, 7:31

    eine köstliche geschichte und ein tolles foto von sophie dazu.

    sind wir nicht alle nur geduldet bei unseren fellnasen?
    :-))))

    liebe grüße und euch eine gute woche
    petra
  • katzenstube 6. Oktober 2013, 14:58

    Bettchen kann man doch nieeee genug haben .... das Motto auch unserer Miezen!
    Zuuu drollig!!

    Jessi aus der katzenstube
  • BLACKCOON 6. Oktober 2013, 13:40

    Wie niedlich !
    Alles muss getestet werden und der eigene Duft soll schließlich mit gegeben werden ;)
    lg bc
  • Heike T. 6. Oktober 2013, 9:54

    Ist doch klar: ihr wohnt bei den Katzen!
    Und kann man Betten genug haben?
    Siehste!
    ;oP
    LG, Heike
  • bayerlein ute 6. Oktober 2013, 9:44

    lach.....wenn das meine sehen,werde ich arm :-)
    glg ute
  • sharie 6. Oktober 2013, 0:09

    Astrid, das Du das noch nicht vorher gemerkt hast, das ihr bei den Katzen wohnt. Das ist doch völlig normal, wir sind eben das Personal.
    Unsere Fellnasen haben zwar kein eigenes Bettchen, aber das Bettchen von meinem Fiete, wird immer mal wieder kurz frequentiert. Allerdings finden sie das nicht so wirklich bequem.
    lg Maike
  • Karla3 5. Oktober 2013, 21:40

    Es kann ja sein dass mal mehrere Übernachtungskatzen kommen, und dann? Katze denkt mit! Also ich würde ein Katzengästezimmer einrichten!
    lg Karla
  • Ursel von der Küste 5. Oktober 2013, 21:22

    ich kann die zuckerschnute sehr gut verstehen. die bettwäsche ist ja ein gedicht. würde sofort mein gebot abgeben wenn ich wüsste paul würde sich über so ein bett freuen aber der liegt lieber unter dem bett oder im wäscheschrank.

    ich fühle mich auch wie ein gast in meiner wohnung. überall decken und kissen, kratzbretter auf dem fussboden, trinkgefässe usw. und zum dank wird man noch ausgemauzt wenn das saubere katzenklo nicht um spätestens 08.05 uhr an ort und stelle steht.
    lacht nicht es ist wirklich so. ich stehe unter pauls pfote und bin auch noch glücklich darüber :-)))
    lg
    ursel
  • Peter Dickow 5. Oktober 2013, 20:55

    Eine Geschichte zum Schmunzeln erzählst Du hier.
    Eigentlich brauchst Du das Katzenbett gar nicht mehr bei ebay einstellen ... deine Sophie hat es doch schon als Zweitbett auserkoren.
    Und immer dran denken: Der Dosie wohnt bei der Katze und ist ihr "Angestellter"
    Lieber Gruß
    Peter
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 5. Oktober 2013, 20:25

    Nee, nee Dosi, du stellst dein Haus für die Miezen zur Verfügung und du bist ja nur das Personal.

    ..... um das mal richtigzustellen :o)
  • Mary.D. 5. Oktober 2013, 20:09

    Ein schönes Bettchen....das würde meinen Miezen sicher auch gefallen.
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 5. Oktober 2013, 19:57

    Ich finds Bettchen aber auch ganz schick....kann ich das kaufen...? .-))))
    VLG mecky
  • mathias.b 5. Oktober 2013, 19:41

    ich finde es so super das deine miezen diese bettchen nutzen...die sind ja auch total klasse...
    wir haben auch eins, aber bei uns will keiner so recht rein....ich weiß nicht an wie viele verschiedenen stellen in der wohnung es schon gestanden hat....einmal lag jessy kurz drinnen..das war´s....schade..
    das sophie sich in der neuen bettwäsche wohlfühlt kann ich schon verstehen...zu goldig..
    lg
    ps. astrid, das denke manchmal auch ...schön das wir bei unseren katzen wohnen dürfen....:-)))))))))))



Informationen

Sektion
Ordner Sophie
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 13.7 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten