Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die Mamadosie ist wieder zu Hause... von Astrid Wiezorek

die Mamadosie ist wieder zu Hause...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.07.2012 um 18:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...jetzt ist meine kleine Welt wieder in Ordnung.

Mit diesem Foto von Kerbi möchte ich mich zurück melden.

Ich wurde von Kerbi sehnlichst vermisst und er kommt jetzt alle 10 Minuten rein und schaut nach ob ich noch da bin.
Für ihn war meine Abwesenheit sehr schlimm.
Obwohl Steffen alle Fellies bestens versorgt hat, hat Kerbi schlecht gefressen und 1 kg abgenommen.
Ich muss ihn jetzt etwas päppeln.

Micky hat mich nur kurz begrüßt und ging dann in den Garten und Sophie interessiert sich gar nicht für mich.
Ihr scheint es völlig egal zu sein ob ich da bin oder nicht, Hauptsache ihr Napf wird gefüllt und sie kann raus gehen.
Ich hatte fast das Gefühl, dass sie mir ihre "Stinkerkralle" gezeigt hat.
*schnief*

Ich möchte mich auch noch recht herzlich bei euch für die viele Post ins KH bedanken, das hat mich sehr gefreut.
Nun muss ich erst mal nach und nach schauen was ich hier alles verpasst habe.
Brauche bestimmt noch etwas Zeit bevor ich wieder auf dem Laufenden bin.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Corinna Lichtenberg, 31.07.2012 um 18:47 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN!! liebe Astrid,
ich habe so an dich gedacht, und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dir ins Krankenhaus zu schreiben :- Natürlich hat Sofie sich auch gefreut, sie zeigt dir nur so, dass sie beleidigt ist. Geh mal alles langsam an!
LG Corinna



Mon Chichi, 31.07.2012 um 18:48 Uhr

juhu, endlich wieder da! Wir freuen uns tierisch :-)


katzenstube, 31.07.2012 um 18:53 Uhr

Die ganze katzenstube schickt ein liebes Hallo zu dir!!
Komm erstmal an und päppel deinen Kerbi!!!!!!

Liebe Grüsse

Jessi aus der katzenstube



Chicki, 31.07.2012 um 19:11 Uhr

ja dann willkommen zu hause....die müssen erst mal wieder mit dir warm werden:))
lg moni



Heike T., 31.07.2012 um 19:20 Uhr

Das freut mich sehr, dass du wieder da bist!!!
Ich hoffe inständig dass dein Aufenthalt im Krankenhaus ein Erfolg war, der dir Erleichterung und Besserung brachte.
komm` erstmal an, schmuse mit Kerby, und genieße es dass ihr alle zusammen seid!
Ganz herzliche Grüße,
Heike



Christine Kiechl, 31.07.2012 um 19:26 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist liebe Astrid,
Deine Katzenbilder habe ich vermisst, ich denke,
dass wir bald wieder viele sehen werden.
Obwohl ich nicht weiß, wo und warum Du weg warst,
hoffe ich, dass es Dir jetzt rundum gut geht.
Herzlich Willkommen sagt Dir
Christine



Steffen°Conrad, 31.07.2012 um 19:27 Uhr

Hallo Astrid,
wir freuen uns allesamt das Du wieder da bist-
und hoffentlich gesund geworden bist.
Mach Dir blos keinen FC Stress jetzt!!
Liebe Grüsse von Steffen,
Mausi+Bollchen



BLACKCOON, 31.07.2012 um 19:29 Uhr

Willkommen zurück und mach langsam. Hier verpasst man nichts, Deine Fellies brauchen dich mehr. Die tun nur so cool :)
lg bc



just a moment, 31.07.2012 um 19:35 Uhr

Herzlich willkommen zurück...Deine Samtpfötchen freuen sich sicher alle, dass Du nun wieder da bist... es ist wie bei den Menschen, da kann es auch nicht jeder so zeigen, letztendlich ist die Freude doch riesig... lass Ihnen Zeit, Du wirst sehen , schon bald ist alles wieder beim alten. Nun werde erst mal richtig gesund liebe Astrid und nimm Dir die nötige Zeit dazu!
Ganz viele liebe Grüße
Petra



Ingrid Sihler, 31.07.2012 um 19:52 Uhr

Wie schön, dass Du wieder zu Hause bist liebe Astrid,
es fehlt einfach etwas, wenn Du nicht bei uns bist in
der Katzen-FC, hoffe, du hast wieder Kräfte tanken kön-
nen, sei nicht enttäuscht, wenn Deine Lieblinge Dich
nicht alle gleich mit offenen Pfötchen empfangen haben,
das kommt schon noch, sie haben Dich so lange ver-
missen müssen, da wird es etwas Zeit brauchen, dass
sie begreifen, dass ihr Frauchen wieder zurück ist, lass
alles langsam angehen und genieße es einfach, wieder
bei all Deinen Lieben zu sein

herzlichst
Ingrid und Miez-Miez



Reporterin Karlchen, 31.07.2012 um 20:06 Uhr

dosi, komm ganz schnell !!!!!! astrid ist wieder da !!!! ist das nicht toll ????
ja, karlchen, nun lass sie erst einmal richtig zu hause ankommen und ihre katze begrüßen
ja, aber ich will ihr doch nur ganz schnell einen nasenstümper geben....
ja das ist wohl in ordnung, aber dann lass sie in ruhe.
gut, du hast ja recht, aber mach jetzt ganz schnell ein tolles bild von mir, damit sie sich freuen kann
ist in ordnung
ganz liebe grüße senden dir karlchen, felix und ursula



Meckys Tierbetreuung, 31.07.2012 um 20:22 Uhr

Oh jeee, hab nicht gewust das du im Krh. warst. Hoffe alles gut wieder.
Schön das du wieder da bist!!!!!!!!!!
VLG Mecky



Foto-Gräfin-Siegel, 31.07.2012 um 20:26 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist, liebe Astrid. Ich wünsche Dir weiter alles Gute. Und jetzt ist sicher erst mal viel schmusen und streicheln angesagt ...

LG Kerstin



Bianca B. Krause, 31.07.2012 um 20:40 Uhr

Schön das du wieder da bist.....und deine Lieblinge werden sich schon wieder einkriegen.
Und wie die anderen ja auch schon geschrieben haben...komm erstmal an.
Ganz liebe Grüße
Bianca



Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein, 31.07.2012 um 21:16 Uhr

Wie schön, dass du wieder zu Hause bist. Du hast dich nun hoffentlich gut erholt. Ich wollte heute schon bei euch anrufen und nachfragen.

Kannste mal sehen, wie sehr Kerbi dich mag. Er wird aber schnell wieder zunehmen. Micky und Sophie können es bestimmt nur noch nicht fassen. Die kommen sicher auch bald wieder zu dir knuddeln.





Helga Ammann, 31.07.2012 um 21:25 Uhr

Freu mich für dich das du wieder bei deinen Lieben bist.
Hoffe für dich das dir die Reha gut getan hat.
Die Miezen werden sich schnell wieder "einkriegen"
Als André seine Püppi nach 5 Wochen bei mir wieder
abholen wollte, hat sie sich ganz schnell in ihre Höhle verkrochen die ich ihr gebaut hatte.
Wir hören uns, denk ich mal. Bin so gespannt auf deinen Bericht!!!!
Bis dahin gewöhn dich gut ein, dass ist das Wichtigste.
Ganz lieb grüß ich dich
Helga



Karla2, 31.07.2012 um 21:33 Uhr

Jajaja, lieber Kerbi, ich weiss schon dass die Mamadosie wieder da ist! Das ist schön für dich aber auch für sie, die hat euch doch auch vermisst.
Und hier auf dem Foto hat´s wohl grade ein Leckerlie für dich gegeben...lg Karla



sharie, 31.07.2012 um 21:54 Uhr

Es freut mich, das Du wieder zuhause bist. Die Fellnasen werden sich schon noch wieder einkriegen. Micky und Sophie sind eben nur ein wenig beleidigt und Kerbi ist heilfroh, das er seine Mama wieder hat.
ich wünsche Dir weiterhin eine Gute Besserung.
lg Maike



Ursel von der Küste, 31.07.2012 um 22:13 Uhr

endlich, sie ist wieder zu hause.
hoffentlich ist alles gut mit und bei dir.
das mit den fellnasen ist normal, kerbi der schmuser zeigt seine freude und die zwei anderen sind eingeschnappt aber das gibt sich, spätestens morgen ist alles wieder in ordnung.
lg ursel



Ev S.K., 31.07.2012 um 22:29 Uhr

Wunderbar.. nun hat dich und du hast dein Zuhause wieder, dort wo es am schönsten ist.
Dann wünsche ich dir mal gutes Eingewöhnen und alles Gute!
Liebe Grüsse
Evelin



bri-cecile, 31.07.2012 um 22:32 Uhr

Wie schön, dass du wieder zu Hause bist!!!!!!
Hoffentlich hast du dich gut erholt!!!!!!!
Schon witzig, wie verschieden Katzen reagieren....ich glaub, Sophie ist eigentlich "nur" beleidigt!!!!!
Da musst du sie jetzt wohl ein Weilchen hofieren!!!!!
;-)))) LG brigitte
PS: Hatte leider in der letzten Zeit so viel Stress, dass ich zu gar nichts mehr gekommen bin...



Verena M., 31.07.2012 um 22:55 Uhr

Schön, dass du wieder da bist. Ich hab oft an dich gedacht.
Ich hoffe es geht dir wieder gut.
Die Miezen kriegen sich schon wieder ein. Mein Schatz hat mich nach meinem Urlaub auch erst einmal ignoriert und ich war nur 2 Wochen weg.
LG Verena



Sanna, 1.08.2012 um 0:43 Uhr

Oh weh Astrid, das hatte ich garnicht mitbekommen. Ich hoffe Du hattest nichts schlimmes und Dir geht es wieder gut. Erhol Dich gut.
LG Sanna



Rainer und Antje Hübner, 1.08.2012 um 8:22 Uhr

Herzlich Willkommen da Heim


Petra Arians, 1.08.2012 um 15:23 Uhr

schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist.
jetzt heisst es erst einmal, ganz langsam in den alltag zurückzufinden und nichts zu übertreiben.
ich denke, deine fellis wissen schon, was sie an dir haben. nur ruhig blut, alles wird gut :-)))

liebe grüße
petra



Lieselotte D., 1.08.2012 um 18:59 Uhr

und deine Dosi hat dir wohl gleich ein leckeres Fressilein aufgemacht. Man hört dich ja bis hierher schmatzen. Weiterhin alles Gute.
LG Lieselotte



Penny Deckel, 1.08.2012 um 21:13 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist. Sophie spielt bestimmt nur die beleidigte und freut sich innerlich riesig. :-)
LG Penny



mathias.b, 1.08.2012 um 21:27 Uhr

er traut dem frieden wohl noch nicht und schaut lieber noch mal nach ob du auch wirklich da bist, und vor allem auch bleibst...
schön das du wieder da bist!!
Lg



Anoli, 1.08.2012 um 23:02 Uhr

Welcome back, meine Liebe!! ;-)))))
Dann päppel mal Deinen Kerbi......
LG Ilona



heka - Helga, 2.08.2012 um 14:04 Uhr

Nun folgt das Verwöhn-Programm von Mama-Dosi.
Schleck, schleck.... so kann es weitergehen.
vg
Helga



Enibas 2, 6.08.2012 um 16:44 Uhr

Herzlich Willkommen daheim,liebe Astrid,ich hoffe,Dir geht es wieder besser u. ich glaube,daß sich Deine Fellis so richtig gefreut haben,daß ihre Mamadosi wieder da ist u. somit die kleine Katzenwelt in Ordnung ist.
LG Sabine



Elke Becker, 13.08.2012 um 21:08 Uhr

Tolle Aufnahme! Ichhoffe, es geht Dir wieder gut!
LG Elke



Reiter Brigitta, 4.12.2012 um 23:43 Uhr

tiefschwarz und ein blick.....herrlich.
echt gut erwischt.
lgbritta
....sie ist einfach zu lang von Reiter Brigitta
....sie ist einfach zu lang
Von
4.12.12, 23:34
11 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 415 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (346/1171)naechstes