Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Märchenstunde

Heute ist Sophie wieder von Louisas Geburtstag nach Hause gekommen.
Eigentlich durfte sie bis Montag bleiben,
aber da Louisa nun eine Woche mit zu uns darf,
hatten die Beiden wohl Hummeln im Hintern.

Jetzt haben die beiden Mädels gesehen das Paul "verkleiden" spielt und ratze fatz meinen Kleiderschrank geplündert.



Oh je, Märchen nach zuspielen war wohl keine so gute Idee.

Kommentare 21

  • Corinna Lichtenberg 12. Mai 2012, 10:34

    Das ist ja entzückend! Und genial mit der Spiegelung! Nun ja, ich denke auch dass der Spiegel ein update braucht, denn wer ist denn schöner als die Beiden??
    LG Corinna
  • HelgaKa 9. Mai 2012, 10:48

    Puh, so ein Pecht für die beiden Süßen.
    Hoffentlich folgt kein Racheakt ;-))
    lg
    Helga
  • Brigitte Niestrath 8. Mai 2012, 15:48

    Hallo Astrid !
    Wie süß das ist :-)))))
    Sieh euch einer diese beiden Miezies an, lach, ich glaube dieser Spiegel hat tatsächlich keine Ahnung, lach
    , der muß wirklich mal apgelodet werden ;-)))))
    Astrid, immer wenn ich deine Arbeiten seh, muß ich dran denken, wie es wäre, wenn diese beiden Mädels wirklich zusammen wären, lach, da wäre ordentlich was los ;-))))
    Das hast du so entzückend gemacht :-)
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Karla2 7. Mai 2012, 22:10

    Hahahaaaa, auch das hier zuckersüss! Du wirst von mal zu mal besser im basteln. Dazu der Text, Astrid, klasse gemacht. lg Karla
  • Heike T. 7. Mai 2012, 10:44

    Da MUSS der Spiegel doch einen Fehler haben!!!
    ;o)
    LG, Heike
  • Sonja Losberg 7. Mai 2012, 9:47

    Wunderbar !!!!
    LG Sonja
  • Jü Bader 7. Mai 2012, 9:30

    Ich sitz hier, bin voll am Grinsen und geniesse dein Meisterwerk. Das ist ja so toll gemacht und die Wirkung ist umwerfend...
    lg jürgen
  • Christine Kiechl 7. Mai 2012, 8:23

    Die Hüte sind zauberhaft, die Mädels
    noch mehr!
    LG Christine
  • Heide G. 7. Mai 2012, 7:34

    die sind entzückend!
  • Foto-Gräfin-Siegel 6. Mai 2012, 21:59

    Katzen-Märchen-Stunde ...
    Super Idee ...

    LG Kerstin
  • Verena M. 6. Mai 2012, 21:36

    Es gibt hier bestimmt einige Katzen, die genauso schön sind wir ihr, aber diese Hüte..... die sind einmalig. *grins*

    Neeeeiiin, Sophie und Louisa bitte nicht beissen.........aua........hilfe ich blute.........


    :-))))
    LG Verena
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 6. Mai 2012, 20:19

    Lass mal die beiden zusammen ihren Weiberkram machen.

    Sie sind aber besonders hübsch anzusehen. So mit Hütchen und Kettchen. Sehr chic. Vielleicht doch die Schönsten im Land? :o)
  • Helga Ammann 6. Mai 2012, 19:41

    Liebe Astrid, das hast du ja wieder soooo niedlich gemacht! Bin begeistert, lach mich schlapp... Die zwei Freundinnen sind hoffendlich nicht zu sehr bedröppelt.
    Wer kann denn noch schöner sein als die Zwei mit
    ihren Hüten und Kettchen.
    Das Update wird es bezeugen!
    Liebe Grüße Helga
  • Enibas 2 6. Mai 2012, 18:10

    Zwei so hübsche Mädels,hoffentlich sind sie nicht gar zu enttäuscht,was der Spiegel geantwortet hat.
    LG Sabine
  • Mon Chichi 6. Mai 2012, 18:01

    haha, you made my day! Einfach zu genial! ;-D