Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

1. Gedenktag an Flori

Flori - du fehlst uns, wir vermissen dich so sehr!


* Wieder vereint *
* Wieder vereint *
Astrid Wiezorek

Kommentare 21

  • Karla2 21. März 2012, 22:20

    Mein Schnäuzelchen schaut hier auf mich runter...der steht am Pc und ich vergess den Süssen auch nicht! lg Karla
  • Conny Hütt 21. März 2012, 0:19

    Wie könnten wir je unsere verstorbenen Lieblinge vergessen? Ich denke auch noch oft an meine Miezen, die schon vor längerer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen mussten...
    Eine so berührende Erinnerung an euren geliebten Flori. Ich denke er würde sich sicher darüber sehr freuen.
    Glg
    Conny
  • Rainer und Antje Hübner 12. März 2012, 9:19

    Wie die Zeit vergeht, aber Sie sind ständig bei uns im Herzen.
    Lg. Rainer und Antje
  • Anoli 12. März 2012, 0:23

    Das ist so berührend, Astrid......
    LG Ilona
  • KrisHeimeier 9. März 2012, 11:35

    für Flori ... *
  • Magic d. 9. März 2012, 10:13

    Eine feine Erinnerung!!! Mein Macho ist im April auch schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Immer noch unvorstellbar...
    LG Birgit
  • Reporterin Karlchen 8. März 2012, 21:27

    das war ja auch ein hübscher
    liebe grüße
    ursula
  • Lieselotte D. 8. März 2012, 20:42

    *
    aber im Herzen bleiben unsere Lieblinge für immer.
    LG Lieselotte
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 8. März 2012, 20:32

    Da muss man gleich wieder an seine Fellnase denken, die man so sehr vermisst und es kullern die Tränen.

  • Foto-Gräfin-Siegel 8. März 2012, 19:24

    Oh mann, ist das schon wieder ein Jahr her, die Zeit vergeht so rasend schnell ...
    Es ist so schön, dass ihr uns und euch hier wieder daran erinnert ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 8. März 2012, 18:15

    *
  • g.j. 8. März 2012, 18:12

    ...die zeit vergeht schnell, aber die erinnerung bleibt...
    lg, gerti
  • Renate Britz 8. März 2012, 17:00

    Meine Güte, wie die Zeit rast,
    ist das wirklich schon 1 Jahr her,
    kommt mir vor wie letzte Woche,
    so genau erinnere ich mich daran...
    Nee, den Flori vergessen wir auch nicht !
    Lieben Gruß...Renate mit PeeWee

  • Enibas 2 8. März 2012, 16:52

    ja,das sind diese Tage,an denen wir wieder so traurig sind,Astrid Du hast ein so schönes Foto von Flori als Andenken ausgesucht,er wird ständig in Deinem Herzen sein
    LG Sabine
  • Steffen°Conrad 8. März 2012, 15:50

    Die Zeit vergeht schnell, doch kommt der gewisse Tag, sind alle Tränen wieder da.
    Bestimmt hat er Paulchen im Regenbogenland getroffen- der fehlt mir nun drei Jahre.
    Liebe Grüße Steffen