Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Kater Kerbis "Frustkarton"

Unsere Katerjungs haben im Keller auch noch verschiedene Kuschel- und Spielplätze.
Kerbi hatte sich einmal einen Karton, welcher in Steffens Bastelkeller steht, auserkoren und sprang in diesen immer von ober her rein.
Dann kämpfte er darin, weil er gefangen war.
Daraufhin hatte Steffen in den Karton eine Tür geschnitten und eine Decke hinein gelegt.
Das ist jetzt Kerbis "Frustkarton" und den darf weder Micky noch Flori benutzen.
Jeden Abend finden im Keller "Karton-Kämpfe" statt und das Ergebnis seht ihr hier.

Frecher Kater
Frecher Kater
Astrid Wiezorek

Kommentare 18

  • Heike E. Müller 6. März 2013, 17:56

    Da hat er "ganze Arbeit geleistet" ;-)
    Muss auch mal sein so ein Frustabbau.

    Meine 5 Katzen sind zur Zeit auch ausser Rand
    und Band. Beim Toben haben sie heute einen
    Blumentopf heruntergeworfen.

    LG, Heike
  • Trautel R. 25. Februar 2009, 20:17

    bei euch ist aber auch action angesagt.
    lachende grüße von trautel
  • Anoli 24. Februar 2009, 17:52

    Naja, wenn's hilft! *g*
    smile......
    LG Ilona
  • Sabrina Ryter 24. Februar 2009, 11:23

    Das kenne ich =) kein Karton ist bei uns sicher..Sydney das Kartonmonster lauert überall =))
    LG Sabrina
  • Christine Kiechl 22. Februar 2009, 19:39

    Was macht ihn nur so frustig ? Kloppt er
    sich auch mit fremden Katzen ? Das machte
    Tommi mit Vorliebe, hat sich aber mittlerweile gelegt.
    Gut., dass Kerbi einen Karton zum Abreagieren hat,
    ich würde ihm auch noch einen zweiten und dritten geben,
    wenn er dafür Micky in Frieden lässt.
    LG Christine
  • Monika 1605 22. Februar 2009, 13:12

    Uhi, da fliegen die Fetzten.....klasse......gefällt mir wirklich gut....besser als den Micky zu verhauen....
    Liebe Grüße MO
  • Corinna Lichtenberg 21. Februar 2009, 23:46

    Habe auch noch einige Kartons im Keller ;-) Ist besser als sich zu kloppen!
    LG Corinna
  • Jessy Chilly 21. Februar 2009, 23:01

    *mega-lol* saubere arbeit...wenn der futsch ist kann er gerne meinen karton in dem mein neuer pc ist haben...der ist enorm *grins*
  • Karla2 21. Februar 2009, 23:00

    Lach wie süss!! So einen Kater hatten wir auch, der sass innen und dann sahen wir von aussen immer seine Zähnchen wie sie in den Karton bissen. Das war so süss...lg Karla
  • just a moment 21. Februar 2009, 22:31

    das sieht ja toll aus... katerkampfattacken... besser als wenn er das an den anderen katern auslässt:-))
    glg petra
  • Penny Deckel 21. Februar 2009, 21:07

    Ach je, wie oft muss der denn ausgetauscht werden bei so viel Kampfattacken?
    LG Gabriele
  • BLACKCOON 21. Februar 2009, 21:06

    Da hat er ja einen guten Platz zum toben, ... ... wenns hilft :)))
    Bestimmt für den Moment!
    Er hat ja echt voll drauf !
    lg bc
  • Heike T. 21. Februar 2009, 20:15

    Besser den Karton als Micky ;o)
    Und so wie das Ding aussieht war Kerbi ja auch siegreich.
    LG, Heike
  • Katze Elke 21. Februar 2009, 19:51

    Klasse Geschenk von euch an Kerbi! Etwas zum austoben und dabei darf auch eine Sauerei entstehen. Sowas mögen viele. Menschen brauchen Boxsäcke - Katzen Kartons oder Kloo-/Küchenrollen. ;-)
    LG Elke
  • Astrid Hallmann 21. Februar 2009, 19:46

    Da hat man sich aber ausgetobt,lach.
    lg.Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kerbi
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz