Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Bleibt aber nicht zu lange fort.....

...und bringt mir was Schönes mit!

Wir haben einen Feriengast, unsere Enkelmieze "Lucy".

Unser Sohn ist mit seiner Freundin nach Asien gereist und so betreuen wir jetzt für 4 Wochen seine Mieze.
Lucy ist ganz brav, jedoch Zuhause eine Freigängerin.
Wir möchten sie hier aber nicht raus lassen.
Jetzt heißt es: Katze beschäftigen, damit keine lange Weile aufkommt.
Unsere Jungs sind dafür ungeeignet es wurde erst einmal tüchtig gefaucht.
Da muss ich wohl ran. Was tut man nicht alles als Omi-Dosie.

Besetzt
Besetzt
Astrid Wiezorek


Lucy
Lucy
Astrid Wiezorek

Kommentare 20

  • Trautel R. 13. August 2008, 19:55

    euer sohn kann beruhigt seinen urlaub genießen. ihr versteht es ja so gut mit euren miezen und werdet auch euren gast zufrieden stellen.

    froh bin ich, dass zunächst der rechner von horst wieder in ordnung sein müsste, ich habe den auftrag zum testen.
    lg trautel

  • Uwe Toni Gärtner 12. August 2008, 21:23

    Ist ja eine ganz hübsche, Ihr zwei schafft das schon die Süße zu beschäftigen da bin ich mir ganz sicher.

    GlG uWe;-)))
  • Heike T. 12. August 2008, 13:19

    Nutz nix, da müsst ihr wirklich ran, aber das macht ja auch Spaß.
    LG, Heike
  • Marion Kühnel 12. August 2008, 9:12

    ...das werdet ihr schn machen...habt doch ein grosses Katzen-Herz...a bissel traurig schaut sie schon drein...gglg mk
  • Christine Kiechl 12. August 2008, 8:36

    Das wird aber eine anstrengende Zeit, aber Omas haben viel Geduld !
    Lucy schaut so sehnsüchtig nach draussen, ich drück die Daumen, dass sie nicht ausbüxt.
    LG Christine
  • Astrid Hallmann 12. August 2008, 7:49

    Oh je, die Arme. Aber bei Euch geht es Ihr doch gut. Und vielleicht geht es auch mit den Jungs bald besser.
    lg.Astrid
  • Petra Sommerlad 12. August 2008, 6:06

    Grins...dann hast Du eine anstrengende ZEit vor Dir...LG PETra
  • sharie 11. August 2008, 22:22

    Ihr wißt doch, bei den Omas darf man immer viel, was man sonst nicht darf und bekommt auch immer viel Naschereien, grins. Also verwöhnt man eure Enkelkatze schön, ;-)))))))
    Knuffige Aufnahme.
    Lg Sharie
  • Penny Deckel 11. August 2008, 20:10

    Ich hab da keine Bedenken. Sie könnte ja zum Beispiel von Dir Dein schönes Buch vorgelesen bekommen. Einmal von vorne und wieder zurück. Da stehen so viele Geschichten drin, da kann die Zeit gar nicht langweilig werden.
    LG Gabriele
  • Alke 11. August 2008, 19:44

    Was zum Spielen und zum Naschen sollte es schon sein ;-) da habt ihr ja genug zu tun.
    VG Alke
  • Wolfgang Speer 11. August 2008, 19:30

    Na und Shootingmanieren sind auch noch zu lernen. Immer in die Kamera sehen, da kommen die Mäuse raus... ;-)
    LG Wolfgang
  • Axel Sand 11. August 2008, 19:23

    Dann wünschen wir Euch viel Spass als Katzendompteure.
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 11. August 2008, 18:08

    Ja die lieben Pfleglinge, ich betreue auch im Moment eine, aber in den vertrauten 4 Wänden. Da heist es nun 5 Wochen lang 2 mal hin gehen. Dazu ist sie sehr scheu und macht einen riesen Bogen um mich! Euer Feriengast ist ja recht zutraulich, was es einfacher macht!
    glg steffi
  • † Ingrid Sihler 11. August 2008, 16:30

    ja, sie schaut richtig sehnsüchtig ins Freie, eine
    wunderschöne Aufnahme

    glg
    Ingrid
  • Anoli 11. August 2008, 16:12

    Na, endlich mal wieder ne weibliche Fellnase im Haus! ;-))
    Die wird gar nicht wieder weg wollen.....
    LG Ilona