Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Almgasthof Alpenrose im Habachtal von Winfried Meinert

Almgasthof Alpenrose im Habachtal


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2010 um 17:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Almgathof Alpenrose, 1348m, liegt in dem wunderschönen Habachtal, dem Tal der Smaragde.
Das Habachtal, " Hohe Tauern Nord ", bei Bramberg, hat als ehemalige Smaragdfundstelle Berühmtheit erlangt .
Man erreicht das Gasthaus Alpenrose ab Bramberg, Parkplatz Habachklause, über eine Almstraße in 2,5 Stunden.
Ab dem Gasthaus Alpenrose, bietet sich ein weiterer Wanderweg zur Neuen Thüringer Hütte, 2240m, an. Der Weiterweg dauert in etwa noch einmal 3 Stunden, es gibt zwei Wandermöglichkeiten dort hin.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arnold. Meyer, 1.07.2010 um 17:15 Uhr

Da sein und ein Bier trinken, das könnte mir so richtig gefallen. Gefällt mir sehr gut.
vg Arnold



H.L.-Photo, 1.07.2010 um 17:21 Uhr

Ein sehr schönes Foto...ich liebe das Wandern ...
möchte gleich meinen Rucksack packen bei deinem Bild!
Tolle Beschreibung!
Liebe Grüße
Heike



Carin St., 1.07.2010 um 17:43 Uhr

Klasse Foto,da möchte ich jetzt sein!
Gruss,Carin



liesel47, 1.07.2010 um 17:48 Uhr

Deine Aufnahme gefällt mir sehr; lieben Gruß von Liesel


JWG-Photography, 1.07.2010 um 18:23 Uhr

W U N D E R S C H Ö N ! T o l l e s Motiv. Ich packe
gleich meinen Rucksack, mache das Auto klar und dann? Ist noch eine Stube frei ? Bitte um Reservierung.
Ha, ha Schön wäre es ! ! ! lg Jochen
Tuftlalm/Tirol von JWG-Photography
Tuftlalm/Tirol
Von
30.8.09, 22:40
10 Anmerkungen



Stephanie-1407, 1.07.2010 um 19:29 Uhr

Das Foto gefällt mir. Das ist eine total schöne Umgebung und man kann dort sicher gut wandern.
LG
Stephanie



sylvinchen, 1.07.2010 um 20:35 Uhr

Ist das schön dort....herrlicher Blick !
Wunderschön dein Foto.
LG Sylvia



Hannelore Kaufmann, 1.07.2010 um 21:14 Uhr

Ein schöner Ort für eine längere Rast, eine wunderbare Aufnahme von der Berglandschaft und dem idyllischen Almgasthof!
LG



Andrea und Nils, 1.07.2010 um 21:45 Uhr

Sehr einladend, dieser Almgasthof !
Dort würden wir uns auch sehr wohl fühlen, Deine Erklärungen sind spitze !
Liebe Grüße aus Hamburg von
Andy und Nils



Rosenzweig Toni, 1.07.2010 um 22:59 Uhr

Ein Bilderbuchfoto und Danke für den Text.

liebe Grüße aus den Bergen
Anton



Pistone Bernardo, 2.07.2010 um 21:58 Uhr

Fantastische....aufnahme den uns berbindet...bravo Winfried...Lg Brenardo


SV-KA, 5.07.2010 um 16:08 Uhr

Was für eine wunderschöne Aufnahme....da möchte ich jetzt sein :-)))))

LG von der Ostsee



Pistone Bernardo, 23.07.2010 um 23:32 Uhr

Fantastische berglandschaft....toll gemacht..Lg Brenardo


Pistone Bernardo, 30.08.2010 um 21:26 Uhr

Wunderschöne almgasthaus...toll abgelichtet...gefällt mir....Lg Bernardo


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.723 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (8/7)