15.401 115

Wibke Freund


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Schneewittchen

Vielen Dank an die bezaubernde Peggy.



Eines der liebreizenderen und harmloseren Bilder dieses Nachmittags.


Weiterhin mit dabei:
die gut verschnürte Tanja,
der berüchtigte Der Metatron ,
der Toiletten zerstörende UturnART
und der von Fotografen missbrauchte Sub Versiv



DoktorSpielchen
DoktorSpielchen
Wibke Freund

Kommentare 115

  • Mia-Wallace 6. Oktober 2008, 13:47

    waaaah..WAHNSINN!!!
    ich bin hin und weg von eurer FotoArbeit..
    ganz ganz grosse KLASSE..
    ich weiss net warum..aber ich mag EUCH voll :)
    liebe Grüsse in den Norden..
    Claudi
  • Azaelia B 23. Dezember 2006, 16:24

    dieses Bild ist einfach der Hammer!
    Besonders die Harmonie der grünen Augen und der Blätter:-)
    einfach schön!
  • Andre Helbig 23. November 2006, 19:34

    die Peggy ist echt klasse .. und du auch, als Fotograf :o)
  • Bjørn Jansen 14. November 2006, 18:36

    Setz noch nen Pro nachträglich drauf. Bei dem Bild gibts viele Kleinigkeiten zu entdecken das gefällt mir besonders gut. Die Haare, die Blüten, der Scnickes um den Hals ... schade das es nicht gereicht hat.

    bye

    Bjørn
  • Marc N 12. November 2006, 6:11

    ein nachträgliches PRO von mir - gefällt mir sehr!
  • Ralph Gloede 9. November 2006, 18:32

    Mist zu spät gesehen....mir gefällt der Schnitt und dieser Blick.......PRO........

    LG Ralph
  • Rita Ria 9. November 2006, 9:47

    GANZ tolles Foto!
  • Wibke Freund 8. November 2006, 13:10

    @ JensP Peters:
    Danke für diesen unerwarteten Vorschlag, ich war doch auch etwas überrascht...

    @ All:
    Danke für eure zahlreichen Kommentare... und genießt die letzten Sonnenstrahlen und das Licht, bevor der Winter kommt.

    @ Harm:
    Mein lieblings Prolet... *wechduck*
    Ich warte ja immer noch auf deine FotoMail um zu erfahren was dir an dem Bild nicht passt, aber ich wette ich weiß es eh schon... Die angeschnittene Hand, die in meinen Augen in diesem Bild auf Grund der ganzen Eindrücke die das Auge erst mal erfassen muss, völlig in den Hintergrund tritt... und der Schnitt.
    Selbigen hat Florian Szillat schon angesprochen, aber ich hasse quadratische Bildformate genauso wie Rahmen und ich habe einiges an anderen Schnitten versucht, aber ich bin immer wieder beim Original gelandet...
    *achselzuck*
    Bin aber mal gespannt, was von dir noch so kommt?!
    :-)

    Grüße aus Kiel an euch alle,
    die Wibke

  • Der Metatron 8. November 2006, 7:51

    Auch wenn ich mir das nächste Buddypro versaue *gg*, aber ich hätte, wenn ich gevotet hätte, was ich nicht wusste, auch mit contra gevotet.

    Des weiteren ist die Galerie kein Siegel für Qualität, das war sie vielleicht mal, ist es aber schon lange nicht mehr. Massenkonform ist sie eh nicht, Clubkonform höchstens. Wenn Du kein Süsses Kinderbild, Katzen oder Hundebild hast, kein Insekt ertränkst, dann kannste es schon mal vergessen da rein zu kommen.
  • Schnee Mensch 8. November 2006, 7:39

    Mal wieder typisch...
    Massenkonformität steht über allem...

    *frust schieb*
    Aber mach dir nix draus Wiebke, unsre Zeit wird kommen...
    *muahahahaaaaa*

    Schönes Bild für die Kopf-Galerie und mach weiter so!
    Y.
  • Gerald Große 7. November 2006, 22:22 Voting-Anmerkung

    contra
  • Thomas Ramackers 7. November 2006, 22:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Schnee Mensch 7. November 2006, 22:22 Voting-Anmerkung

    PRO!

    Find ich einfach nur schön! Sehr tolles Bild.
    Farbwahl und Aufbau sind stimmig und das Bild wirkt m.E. makellos.

    Alles Liebe,
    Y.
  • Anne Gie. 7. November 2006, 22:22 Voting-Anmerkung

    PRO
  • PAtScH WOrK 7. November 2006, 22:22 Voting-Anmerkung

    +