Anoli


Premium (World), Berlin

Dat MäckMausi

MacMaus hat Purzeltach!!

Und ich komme erst jetzt zum Gratulieren......:-/

Aber ich gratuliere heftig und von Herzen und wünsche Dir alles Liebe und Schöne!!

Was Schmusiges zur Nacht:

https://www.youtube.com/watch?v=B8TvkyjBGPQ

Kommentare 17

  • Jo Kurz 14. April 2014, 15:23

    schön gemacht!
    bist ganz schön im stress mit den vielen purzeltagen... ;)
    gruss jo
  • Gabriele Benzler 13. April 2014, 16:19

    Ein schöner Geburtstagsgruß, dem ich mich gerne noch anschließe. Lustig dieser Schmuselink!
    LG Gabi
  • J.E. Zimosch 12. April 2014, 20:36

    Also feiern schön.
    Gruß
    J.E.
  • Claire Werk 12. April 2014, 19:19

    Ein wunderbarer Geburtstagsgruß, da schließe ich mich gerne an.
    LG Claire
  • MacMaus 12. April 2014, 18:48

    :-)))) viiielen lieben Dank, liebe Ilona für diesen Blütenzauber!!
    auch für die guten Wünsche und an ALLE die sich hier mit angehängt haben, mit Gratulation... sage ich herzlich DANKE!! ich freue mich sehr darüber...
    Tschüßken mit besten Grüßen, wünsche ich ein angenehmes Wochenende
    :-)) Gaby
  • just a moment 12. April 2014, 18:38

    Eh ganz viele liebe Wünsche hinterher...nachträglich alles Liebe und stets gute Gesundheit:-) Über diese schöne Karte wird sie sich sicher freuen.
    GLG Petra
  • Christine Matouschek 12. April 2014, 18:16

    Sehr fein.

    Happy Birthday!
    Gruß Matou
  • Eva-Maria Nehring 12. April 2014, 13:03

    Meine Wünsche sind zwar schon gestern weg, aber an diesen schönen Gruß hänge ich mich gern noch einmal an.

    LG und ein gutes WE
    Eva
  • petra hoppe 12. April 2014, 10:55

    oha und wieder habe ich nicht dran gedacht
    ABER
    ich gratuliere aus tiefstem herzen und wünsche alles erdenklich gute und vor allem gesundheit.
    ganz viele liebe grüße und einen extra dollen schlabberknutsch vom kleenen jacky
  • Maria Kohler 12. April 2014, 8:04

    eine sehr schöne Geburtstagskarte.
    Schließe mich heute noch unbekannterweise den Glückwünschen an.
    LG Maria
  • Franz Sklenak 12. April 2014, 0:07

    Hoffentlich wird sie auch so zärtlich behandelt wie das Kätzchen;-)
    Übrigens mit dem Link habe grossen Erfolg. Alle finden die Beiden einfach süss.
    LG Franz
  • monro Monika Rohlmann 11. April 2014, 23:51

    Uuuih, da komm ich ja noch gerade rechtzeitig zum Gratulieren! Alles alles Liebe
    GLG Moni
  • Klaus-Günter Albrecht 11. April 2014, 22:56

    Dann wünsche ich auch mal ein gutes neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße Klaus
  • Klacky 11. April 2014, 22:52

    Zu spät?
    Heute?
    Nie und nimmer!
    Da mache ich aber voll mit:
    Happy Birthday !!!
    Happy Birthday !!!
    Klacky
  • Mary.D. 11. April 2014, 22:50

    Es ist nie zu spät um zu gratulieren...schon garnicht auf so einer schönen Art und Weise...den Glückwünschen schließe ich mich ,unbekannterweise, gerne an!
    LG Mary