Anoli


Premium (World), Berlin

Sonne in Blüten,

soweit das Auge reichte, - ein Anblick, an dem wir nicht vorbei kamen!

Auf sonniger, gut gelaunter Tagestour mit Claire Werk

Sie wollten sich einfach nicht umdrehen, haben uns nicht für voll genommen. *schnief*

Kommentare 53

  • Michael Krüger MK 18. November 2013, 19:45

    Gefällt mir ausgezeichnet
    Gruß Micha
  • Der Westzipfler 20. August 2013, 15:42

    Hammermäßig dieses endlos scheinende Sonnenblumenfeld! So ein Meer an leuchtenden Sonnenblumen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die sind hier bei uns im Westen leider eher rar gesät. Ich hätte evtl. versucht, es von der anderen Feldseite aus aufzunehmen . . . mit den zum Fotografen gedrehten "Köpfen". ,.-)))
    Um dieses schöne Sommermotiv kann man Dich nur beneiden, liebe Ilona!

    GLG aus dem Westzipfel,

    Markus
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 1. August 2013, 18:04

    Die Sonnenläufer ganz herrlich aufgenommen!
    LG Bernd
  • Paul-Michael Nagott 26. Juli 2013, 16:25

    Eine tolle und sehr gelungene Aufnahme die Du hier Präsentierst.
    Lg.Paul-Michael
  • Lady Edel 26. Juli 2013, 12:08

    Das ist ja ein super tolles Sonnenblumenfeld.
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Sylvie Meier 26. Juli 2013, 7:58

    Ein Traum:-)
    LG Sylvie
  • ritayy 25. Juli 2013, 9:59

    wow, was für ein Anblick ! die Menge ist sagenhaft, habe so viele noch nicht gesehen... auch der Rücken kann entzücken...:-)) VG Rita
  • Anoli 22. Juli 2013, 19:40

    @Willi: Das wäre NOCH ne Tagestour geworden! ;-))
    Nee, keine Chance. Schon von der Seite ging nicht gut, da hatte man keinen Überblick mehr.
  • Willi Thiel 22. Juli 2013, 19:24

    ich hätte die mal schnell von der anderen Seite genommen
    oder denen mal den Kopf verdreht
    sieht aber auch von hinten toll aus
    lg willi
  • jbd68 22. Juli 2013, 0:42

    jaaaaaa :)) Herrlich diese viele Sonnenblumen,
    VG Björn
  • Veit Schagow 21. Juli 2013, 18:02

    Das ist eine Pracht.
    Und mal von der anderen Seite fotografiert, das macht es irgendwie originell.
    LG
    Veit
  • Jochen D 21. Juli 2013, 13:02

    Das tut mir aber jetzt leid für dich, dass sie alle in die andere Richtung schauen ;-) Aber gerade dadurch ist der Schmunzelfaktor deutlich höher ;-)
    LG Jochen
  • Helge Beckert 20. Juli 2013, 20:31

    traum-foto.
    ich werde dann mal auch next year ein paar sonnenblumenkernchen in der garten-erde verstecken....
    lg helge.
  • E.G.F. 20. Juli 2013, 19:50

    oh....ein traum!!!
    lg elena
  • Chris.M 20. Juli 2013, 10:07

    was für ein toller anblick...das ist super
    lg chris