Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lieblingsmotiv von Elisabeth Bach

Lieblingsmotiv


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2012 um 21:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
......vieler Besucher von Ramsau bei Berchtesgaden ist diese 500 Jahre alte
Pfarrkirche St. Sebastian. Auch ich kam nie daran vorbei, ohne die Kamera zu zücken. Es war ein unvergeßlicher Urlaub!

Liebe Grüße
von Elisabeth

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dunkelkammer, 14.07.2012 um 21:10 Uhr

* , aber absolut - sehr schön gewähltes landschaftsmotiv - gefällt mir gut , g arnd


Antje Buder, 14.07.2012 um 21:10 Uhr

das kann ich gut nachvollziehen ...
einfach zu schön!



WERNER-ZR, 14.07.2012 um 21:10 Uhr

Oh, das ist aber auch ein wundervolles Bergpanorama und durch die schöne Gestaltung von Dir und die gefälligen Farben des Fotos wirkt alles gleich nochmal so schön. Super Aufnahme.
LG Werner



Schäng, 14.07.2012 um 21:11 Uhr

einfach nur schön......immer wieder.......feine Aufnahme....
LG Johannes



Dorothea Weckmann - Piper, 14.07.2012 um 21:16 Uhr

oh ja, das ist romantisch schön...
und der gelungene Bildaufbau mit dem schönen Licht und dem blautönigem Himmel tragen zu dem Gelingen des Fotos bei..
Ich bin gespannt auf Deine Reisefotos..
LG Dorothea



Wolfgang Schubert, 14.07.2012 um 21:28 Uhr

Dieser Urlaub war ganz bestimmt wunderbar. Dieses Motiv wurde auch schon tausendmal gemalt. Doch selten habe ich es in einem solch herrlichen Foto gesehen.

LG Wolfgang



Paul Michael P., 14.07.2012 um 21:33 Uhr

Idylle pur
lgmicha



Sabine Kalweit, 14.07.2012 um 21:36 Uhr

Du hattest es also schön im Urlaub, wie mich das freut!
Dein Bild ist wirklich ganz großartig, die perfekte Postkarte.
Liebe Grüße von Sabine



Bärbel Roloff, 14.07.2012 um 21:49 Uhr

Aber hallo!
Kann man gar nicht oft genug fotografieren!
Zumal es hier so eine perfekte Ausleuchtung gib - wunderschön!



Gila W., 14.07.2012 um 21:59 Uhr

Oh ja, nicht nur für Fotografen, auch für Maler ist das ein Lieblingsmotiv.
Sehr schön Elisabeth, dafür kann ich nur lobende Worte finden.
LG Gisela



Wiltrud Doerk, 14.07.2012 um 22:01 Uhr

... und dahinter die Reiteralpe! Ein herrliches Motiv und immer wieder anders!

Ich habe im Berchtesgadener Land und speziell in der Ramsau schon viele Urlaube verbracht und liebe die Gegend sehr - und freue mich auf weitere Bilder von dir!
LG Wiltrud



Martina4 Mayer, 14.07.2012 um 22:29 Uhr

sehr sehr schön, klasse


Renate Wagner, 15.07.2012 um 9:48 Uhr

an diesem motiv habe ich mich als kind schon beim puzzeln versucht; ich habs offensichtlich nicht mehr vergessen ;-)))
dass auch du es festhalten "musstest", kann ich nur zu gut nachvollziehen.... sehr sommerlich hell wirken die farben hier....
lg, renate



schelderwald, 15.07.2012 um 11:09 Uhr

Wunderschön.
Erinnert auch mich an einen
längst -fast- vergessenen schönen Urlaub.


LG
Wolfgang



Jürgen Gräfe, 15.07.2012 um 19:55 Uhr

Ich kann deine Bewunderung des Motivs nachvollziehen.
Übrigens, ich habe noch mehr Saatgut zu vergeben :-))
Soll ich mal sammeln?
lG
Jürgen



Martina Wrede, 15.07.2012 um 20:27 Uhr

Wow, das ist klasse... wie aus einem Märchenbuch. Das ist so was von schön... kann mich gar nicht satt sehen.
lg Martina



Gilla M., 16.07.2012 um 2:35 Uhr

Manches Motiv muss man einfach immer wieder fotografieren, egal, wie oft man schon dort war.
Das geht uns in Dänemark auch immer so :-).

Ich mag dein Bild sehr gern... die schönen Wolken, die alte Kirche natürlich, die Brücke mit dem Bächlein und nicht zu vergessen, die Ruhe, die ich beim Ansehen empfinde.

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub, Elisabeth.
LG Gilla



Gisa S., 21.07.2012 um 18:01 Uhr

Wie wohl du dich gefühlt haben musst,
kann man sich bei diesem Anblick sehr
gut vorstellen.
Solltest Du einmal im Allgäu Urlaub machen,
gib mir Bescheid :-)!
lgisa



Hanne L., 2.08.2012 um 17:26 Uhr

Eine traumhafte Landschaft! Wunderschön anzusehen, dein Foto, liebe Elisabeth!
Liebe Grüße, Hanne



Babs Sch, 12.10.2012 um 9:10 Uhr

Da stimme ich Dir voll zu. Die Ramsauer Kirche in dieser malerischen Umgebung ist einfach ein Hingucker!
Als ich sie das erste Mal sah war auch ich begeistert.
LG Babs



eckisfotos, 5.01.2013 um 0:11 Uhr

in der Tat ein wunderschönes Motiv - gut festgehalten


Glücksfliegenpilz, 6.02.2013 um 15:57 Uhr

.... ein Jahr zuvor an gleicher Stelle :-)
Postkartenmotiv Nr.1 von Glücksfliegenpilz
Postkartenmotiv Nr.1
Von
18.7.11, 22:16
10 Anmerkungen


Wir hatten ebenfalls ein herrliches Urlaubswetter.
Viele liebe Grüße von Barbara



Raymond Jost, 29.03.2013 um 23:00 Uhr

Ja an der Ramsau kommt keiner ohne Kamera vorbei. Immer wieder ein lohnendes Urlaubsziel. wenn man in der Nähe ist. Ich war in den drei letzten Jahren bereits viermal dort und immer wieder neue Fotos davon gemacht.
Gut hast du sie ins Bild gesetzt.
Raymond



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 691 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (95/420)naechstes