1.300 21

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Agfa Synchro

Agfa Synchro Kamera, auch aus meiner Sammlung. Sie ist vollkommen OK und die Tasche dazu habe ich auch noch.

Kommentare 21

  • Christel Baude 28. April 2015, 10:35

    ja, mit der habe ich auch angefangen zu fotografieren
    ich besitze sie zwar nicht mehr, aber meine Erinnerungen sind noch stark verbunden

    LG Christel
  • Sterni . 27. Januar 2013, 8:29

    glückwunsch, hab ich auch (zweimal )
    in eine hab ich noch nen film gefunden.
    mal schaun, ob da noch was drauf ist ;-.)

    tschö... ealf
  • Wolfgang P94 25. Januar 2013, 17:52

    So eine ähnliche (Kodak Box 620, inc. Ledertasche und Gebrauchsanweisung) habe ich letztens, dank des großen Aussortierens meiner Schwiegermutter, auch bekommen.
    Schönes Schätzchen!
    LG
    wolfgang
  • detlef h 24. Januar 2013, 17:04

    die Kamera sieht noch richtig Gut aus .......
    LG detlef
  • Mafidi 23. Januar 2013, 18:22

    WAs für ein uraltes Teil, sicher groß und schwer - und made in Germany ist sie auch noch - wo gibt`s denn sowas heute noch?.
    LG Marion
  • Christof Hannig 23. Januar 2013, 18:01

    Eine ganz feine und würdevolle Darstellung ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Michael Jo. 23. Januar 2013, 16:25

    Die Synchro-Box,
    DAS Gesicht von Agfa ..

    Fein präsentiert !

    Gruß Michael
    6 x 6
    6 x 6
    Michael Jo.
  • Foto Harry 23. Januar 2013, 14:04

    Mit dem 6 mal 9 cm "Sensor" war da Bildrauschen noch kein Thema,aber beim ISO 100 Film haben die Ergebnisse einfach gestimmt,- ..wenn das Licht stimmte. Eine interessante Doku und ein feines Foto.
    VG Harry
  • Angela 1711 23. Januar 2013, 11:17

    KLASSE!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Eva Winter 23. Januar 2013, 8:54

    Da darfst du stolz drauf sein, solche Schätze zu haben. Ist sicher heutzutage ganz schön wertvoll könnte ich mir denken.
    LG Eva
  • Jürgen Divina 22. Januar 2013, 22:06

    Ein gut behütetes Stück offenbar. Sauber präsentiert.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • † Horst Hoffarth 22. Januar 2013, 21:33

    Du erinnerst uns an die gute alte 6x9 Zeit mit den Kontaktabzügen, natürlich SW. Eine flotte Aufnahme, hervorragend gegen den Hintergrund abgesetzt.
    Gruß, Horst
  • Margot Bäsler 22. Januar 2013, 21:01

    Ein herrliches Produktfoto - das hast du klasse aufgenommen.
    ---LG Margot---
  • Torsten TBüttner 22. Januar 2013, 20:00

    Das sieht nach Handwerk im besten Sinne Aus

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Beate Und Edmund Salomon 22. Januar 2013, 19:53

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von dem guten Stück.
    Da hast du ja schon so einige Kameras in den Händen gehabt.
    Gruß von Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Ordner Fotoapparate
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 75.0 mm
ISO 100