Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

miss you von Marietta Kaut

miss you


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2005 um 14:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sw-Umwandlung, Tonung und Körnung hinzugefügt

Shooting mit An Ja
damals... von An Ja
damals...
Von
3.12.05, 0:32
28 Anmerkungen

yesterday von An Ja
yesterday
Von
29.11.05, 18:15
110 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Grimm, 4.12.2005 um 14:42 Uhr

wunderbare Tonung, perfekter Schnitt und Schärfeverlauf
Sie sieht sehr nachdenklich aus oder als hätte sie ihren Liebsten gerade zum Zug gebracht und wäre jetzt alleine.
Was sieht man da rechts im Hintergrund?

LG tg



Der Sandmann (Klaus), 4.12.2005 um 14:48 Uhr

Schöne Serie - trotz der starken formalen Ähnlichkeit mit
yesterday von An Ja
yesterday
Von
29.11.05, 18:15
110 Anmerkungen

wirken die beiden Versionen doch ganz verschieden.

LG Klaus



Bilderwerkstatt Bielefeld, 4.12.2005 um 14:53 Uhr

wunderbar!


Klaus Kieslich, 4.12.2005 um 14:54 Uhr

Ein sehr gutes Portrait...ist das auf Digi oder Analog gemacht.....wenn Analog hast Du sicherlich gescannt und hast einen hellen Briefumschlag zur Abdeckung benutzt...da kommt der Poststempel schattenhaft mit durch :-)
Gruß Klaus



Marietta Kaut, 4.12.2005 um 15:01 Uhr

danke für Eure Anmerkungen
@ Thomas und Klaus
tatsächlich ist im HG eine alte Postkarte zu sehen,
die habe ich reinkopiert extra, Klaus! ;-)
Mir hat der Effekt gefallen, sollte so auf alt kommen...
vielleicht hier ein wenig zu viel?! ;-)
Wollte mal so testen, ob´s gefällt!
Ist natürlich digital, Klaus
@Der Sandmann
der Grundgedanke war schon, die Serie auf alt zu machen,
"yesterday" hat uns aber auch in Farbe gefallen.
danke allen....
und einen feinen 2. Advent! ;-)
LG Marietta



Martina H., 4.12.2005 um 15:07 Uhr

Also mir gefällt der Effekt "auf alt" sehr gut!
Ich mag deine Portraits ausgesprochen gern, dieses
hier ist mein Favorit.

LG Martina



Anita Schneider, 4.12.2005 um 15:31 Uhr

Wundervoll gemacht.
LG,
Anita



Cornelia Schorr, 4.12.2005 um 15:31 Uhr

Bin begeistert!
Das Licht, die Bearbeitung und letztendlich das Model in dieser Ausstattung - einfach sehr, sehr schön und stimmig!

LG conny



Das B, 4.12.2005 um 15:59 Uhr

Ich mag beide Versionen. Farbig und - retro - Look. Ich finde sie extrem stimmig und gut ausgeführt.


Gabi D., 4.12.2005 um 16:06 Uhr

ein sehr schönes Portrait
und die Bearbeitung klasse
VG Gabi



Dora Pi, 4.12.2005 um 18:37 Uhr

sehr schönes Bild, gefällt mir sehr

lg
Dora Pi



Markus Gebel, 4.12.2005 um 20:39 Uhr

Du schaffst es immer wieder deine bilder sprechen zu lassen. Auch hier wieder eine präsentation , voller ausdrucksstärke, die besonders durch deine nachträgliche bearbeitung noch an wirkung dazu gewinnt. Favorit!

Ligrü
Markus



Ricarda Grothey, 4.12.2005 um 20:54 Uhr

stark


HeJo Müller, 4.12.2005 um 21:19 Uhr

Liebe Marietta!
So so, das also ist für Dich Mainstream! Interessant!! Dann nenne mir doch bitte einmal Arbeiten einer(s) Fotografin(fen), die kein Mainstream sind! Nur damit ich als Laie den Unterschied erkennen kann! ;-))
Das ist das Eine.
Zum Foto: Ich habe mir beide (miss you und yesterday) einmal heruntergeladen, um sie im direkten Vergleich beurteilen zu können. Ich kam zu folgendem Ergebnis:
Spontan gefiel mir yesterday besser, keine Körnung, rote Lippen (Männer sind ja so einfach zu verführen ;-)) ), der Blick von An Ja selbstbewusst und gerade aus gerichtet.
Jedoch nach längerem Betrachten beider Fotos stieg der Sympathiespiegel von miss you erheblich. Dies begründe ich für mich damit, daß die message, die als Ergebnis von Foto UND Titel herüberkommen soll, besser gelungen ist. Ich hoffe, mich versteht jemand!?
Noch zwei Fragen, ein und das selbe Foto? Gekippt und Ausschnitt (nein, nicht von An Ja!) verändert?
Wasserzeichen (Stempel und Schriftfragmente) passen extrem gut zu Foto UND Titel hinzugefügt?
Liebe Grüße HeJo



Alfred Held, 5.12.2005 um 9:50 Uhr

Die Gestaltung ist einfach gut geworden,
der Rest ist schon gesagt worden.
Alfred



Red Zora, 5.12.2005 um 12:37 Uhr

umwerfend schöne töunung!!!! mag ich sehr!
grüsse dich
red z.



Marietta Kaut, 5.12.2005 um 15:59 Uhr

@HeJo,
nein, das ist nicht die gleiche Aufnahme wie "yesterday".
Beide Aufnahmen sind unbeschnitten und wurden nicht gedreht...
ich mach doch immer gleiche `ne kleine Serie, HeJo...
so habe ich immer große Auswahl! ;-))
Freut mich, dass Dir das Bild und die Bearbeitung gefällt! ;-)
Ich war mir hier nicht so sicher! :-(
@Alle
freut mich, wenn´s gefällt!
Lieben Dank für die Anmerkungen
LG Marietta



Michael Nett, 5.12.2005 um 15:59 Uhr

Da schwingen Nostalgie und Sehnsucht mit.


Rainer Switala, 6.12.2005 um 11:52 Uhr

ich mag deine portraits
ein wenig nostalgie
perfekt für mich in schnitt und gestaltung
ganz feines bild
gruß rainer



Edeltraud Vinckx, 8.12.2005 um 12:51 Uhr

wow, einfach nur stark...ich bin begeistert...
lg edeltraud



Wo Du, 8.12.2005 um 14:39 Uhr

Klasse gemacht, Marietta. Ein starkes Bild.
lg
wodu



Doc Kramer, 8.12.2005 um 16:55 Uhr

jetzt schon? ;-)))
echt klasse blick und wunderschönes sw portrait,
sehr ausdrucksstark.

lg vom doc



Anita Eisermann, 12.12.2005 um 12:56 Uhr

Zauberhaft!!!!


Günter Kleber, 14.12.2005 um 9:25 Uhr

Wow! Bärenstarkes Bild mit super Aussagekraft. Gefällt mir super gut!
Gratuliere. Super Tonung - perfekt!

Gruß Günter



Klaudia Winiarska, 17.01.2006 um 22:48 Uhr

Auch dieses find ich klasse!!!
LG Klaudia



Ralph G, 8.10.2011 um 7:19 Uhr

Immer noch toll.
LG
Ralph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.755 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 6 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (361/360)