733 11

Briba


Premium (Pro), Köln

Klare Ansage

Unterwegs mit Joa Maurer an verbotenen Orten.

Aber Sven war nicht da. :-)




(Kein Composing)




Dazu ein eigenes, kurzes Video.
https://youtu.be/u6bt5P9N4Eg
(Sollte das HD-Zeichen beim Start nicht zu sehen sein,
unbedingt in den Einstellungen zum Video ändern.
Unten rechts über das Zahnrad n der Leiste.
Sonst grottige Quali!)

Kommentare 11

  • Gerhard Körsgen 21. März 2015, 20:07

    Lustige "klare Ansage", verführt aber auch zum Übertreten ;-)

    LG Gerry
  • Joa Maurer 17. März 2015, 10:02

    Immer wieder schön gemeinsam einen Rundgang zu gehen, um hinterher überrascht festzustellen -
    Menno, das ist mir gar nicht aufgefallen. :D

  • Ela Ge 15. März 2015, 17:14

    Das stell ich mir in einem Zimmer eines Jugendlichen vor ;-))) ... gut beobachtet
  • Maud Morell 15. März 2015, 16:26

    Immer gibt es Verbote, das kann doch nicht so weiter gehen.
    Witzige Fotoidee!
    LG von Maud
  • Hotzenwäldler 15. März 2015, 13:38

    woher weiß ich, ob die Befugnis erteilt wurde?
    Georg

  • Frau Ke 15. März 2015, 12:52

    Ah! Ich hatte angenommen, Ihr wäret vielleicht durch die inzwischen wieder leer geräumte Halle spaziert - das Photobookmuseum soll ja weiterwandern, wie ich es verstanden habe.
  • Briba 15. März 2015, 12:47

    @Frau Ke:
    Das Photobookmuseum war zu.
  • Frau Ke 15. März 2015, 12:42

    Das "un" ist extra gerahmt.
    ...
    Zeigt das Video auch Innenaufnahmen der Halle des ehemaligen Photobookmuseums? Ich war da, aber es sieht so verändert aus, dass ich mir nicht sicher bin, ob es derselbe Raum ist. Die Gegend als solche habe ich gleich wiedererkannt. Ein schönes Naherholungs-Gelände - wunderbar! .-)
  • Briba 15. März 2015, 12:00

    @Stefan:
    Genau genommen, nein. Hausrecht. Aber das Gelände ist lebendig, die Halle war offen und darin wird wohl gefilmt. Die Tür steht ausgehangen angelehnt, gehört wahrscheinlich zu einem provisorischen Aufenthaltsraum in der Halle, während der Dreharbeiten. Die Halle selbst (mit dem Oldtimer) ist im Video zu sehen.
  • Stefan M. 15. März 2015, 11:45

    Warst Du den Befugt und hast Sven sein Reich betreten dürfen?
    Schade das er nicht zu Hause war! ;-)

  • Frederick Mann 15. März 2015, 10:50


    I see

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 320