Zurück zur Liste
Von der Leichtigkeit

Von der Leichtigkeit

644 19

Briba


Premium (Pro), Köln

Von der Leichtigkeit

"Schwierige Probleme lassen sich nur mit Leichtikeit lösen."




Nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht. :-)



Dies ist mein Beitrag zu einem Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Das aktuelle Thema:


Jeder kann mitmachen!
Mehr dazu - Fight-Club



--------------------------------------------------------------------------


Hier steht etwas zum Making of:

Das Original
Das Original
Briba


Wolkenhimmel von Powerhauer: http://bit.ly/1BLZ8Cd

Kommentare 19

  • Hotzenwäldler 1. November 2019, 4:05

    Hatten wir nicht gerade den Weltspartag?
    War mein erster Gedanke.
    Wäre schön, wenn die Zinsen ebenfalls einmal "Himmlisch, so über den Wolken" wären.

    Georg
    • Briba 1. November 2019, 10:11

      Danke, dass du mich an dieses Bild erinnerst. Mir fällt auf, dass es zeitlos ist. Und sicher jedem etwas anderes sagen kann. Für mich ist es vor allem ein Symbol für Gleichmut und einer himmlischen Abgehobenheit. Und Schweinereien gibt es ja so und so nicht. Nur Menschereien.
  • Anette Z. 11. Januar 2015, 20:22

    Es sieht aus, als würde es uns frech und spöttlsch die Kehrseite zuwenden :-)
    Lustig. Allerdings sind die Wolken recht klein, das Vieh muss schon riesig sein... Ist das das Sparschwein unserer Regierung?
    Gruß, Fotomama
  • Prost Marlies 11. Januar 2015, 18:39

    ..ja, da steckt Wahrheit drin..
    eine tolle Idee! Gefällt mir sehr
    LG Marlies
  • Mano-Unplugged 11. Januar 2015, 18:06

    Der Schatten auf der Wolke........stark gemacht! ;-)
    Süßer Po........ja!!!

    LG von der Nudel! ;-)

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. Januar 2015, 15:45

    ;))) - du triffst es genau
    LG Gudrun
  • ausgelagert 11. Januar 2015, 10:45

    das Bild beflügelt die Gedanken... :-)
    Schön!
  • ArnoB 11. Januar 2015, 10:08

    Ein süßer Popo!

    LG Arno
  • -bk- 10. Januar 2015, 23:01

    Wozu Perfektion in der Umsetzung wenn die Idee auch zum Schmunzeln verleitet?
    Ich verstehe es so, dass die schwierigen Probleme mit den Mitteln aus dem Schweinchen beseitigt worden sind und somit das Schweinchen leichter ist und schweben kann....die Probleme aber auch mit Leichtigkeit verschwunden sind;-))
    LG Bernd
  • Bär Tig 10. Januar 2015, 22:22

    Die Leichtigkeit des S(chw)eins ... ?! :)
  • † Ingeborg K 10. Januar 2015, 22:14

    Auf Wolken schweben - wenn man das schafft, dann ist wirklich alles leichter. Eine interessante gut umgesetzte Idee.
    LG Ingeborg
  • tenhan 10. Januar 2015, 21:28

    Humor ist wenn man trotzdem lacht...
    Echt witzige Idee :-)
    LG Claudia
  • Henry June 10. Januar 2015, 21:27

    Die Aussage ? ... ich verstehe es etwa folgend : ein Schwein, sogar ein kleines Schwein .. ist schwer. Vielleicht kann man eine Parallele ziehen ... wenn ein "schweres" kleines Schwein in den Wolken schweben kann, dann kann man auch so manches seriöses, so manche Sorgen, relativieren und die Phase der "Leichtigkeit" erreichen ..... ?!
    Cordialement
    Henry
  • Inge Striedinger 10. Januar 2015, 20:38

    Sparschweinchen leer oder gar verliebt .... jedenfalls ein Bild zum schmunzeln, gute Idee!
    LG Inge
  • black light art 10. Januar 2015, 19:37

    Schöne Idee zu dem Thema! :-))
    LG Frank
  • Woman of Dark Desires 10. Januar 2015, 19:28

    bei mir siehts ähnlich aus ;-)))
    tolle idee mit liebe umgesetzt ;-)
    lg wodd