Zurück zur Liste
Nach dem Louvre...

Nach dem Louvre...

2.147 11

Briba


Premium (Pro), Köln

Nach dem Louvre...

geht diese Leihgabe über ins ANKH CAFE UND KNEIPE in Chemnitz

und ist ab dem 6. September 2014

in der Ausstellung „Wasser & Steine“ zu sehen.


Eine Ausstelunng der FOTOchem Gemeinschaft.

Aus 63 Bildern wurden 16 ausgewählt, und meines ist dabei. *freu*


Meinen Dank an John-Erik , der der Protagonist der Szene ist,
und der das Bild einreichte.


Die Bilder hängen wohl 4 Monate. Wer also in Chemnitz wohnt oder weilt,
möge gerne mal einkehren im
http://www.cafeankh.de/home/index.php
Riesig freuen würde ich mich über ein Foto,
wie und wo es hängt.



Das Bild steht dort auch zum Verkauf. Königliche Angebote herzlich willkommen. :-)


Es war einmal ein König...
Es war einmal ein König...
John-Erik




----------------------------------------

Nachtrag:

Es hängt. :-)

Hier:
https://www.facebook.com/fotografie.in.chemnitz/photos/a.461369290672389.1073741847.321931671282819/461502570659061/?type=1&theater

Kommentare 11

  • Hotzenwäldler 16. Januar 2015, 11:04

    Ja, da gratuliere ich doch, das eines deiner Bilder es in die Ausstellung geschafft hat.
    Jetzt das kleine schwarze anprobieren, Friseurtermin, ach die Nägel könnten auch wieder mal, Maniküre-pediküre..... Was für ein Stress

    ..und das nur wegen einer Aufnahme? Hehehehe
  • John-Erik 5. September 2014, 23:12

    Ist das Louvre Bild eigentlich seitenverkehrt?
  • Mano Cornuta 5. September 2014, 15:42

    Hast Du dir mit diesem tollen Bild auch absolut verdient!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Mano
  • kreativ-boss 4. September 2014, 12:46

    Meinen herzlichsten Glückwunsch manchmal werden Mühen und Kreativität belohnt ... echt super!!
    Besonders toll finde ich, dass ihr sogar im Louvre ausstellen durftet :o))))) ... klasse Bea! .... und demnächst das Ganze mit Pferd :o))
    LG Dieter
  • andrea aplowski 4. September 2014, 9:52

    Herzlichen Glückwunsch, ein super Ding. Besonders natürlich dein Bild.
    lg andrea
  • Dirk Bee 4. September 2014, 9:21

    Hehe!

    Gut so!
    Und danach ins MOMA?

    Glückwunsch!

    LG dirk
  • het antwaarps maske 4. September 2014, 6:52

    Chemnitz......
    leider zu weit :-(
    Ich wünsche euch aber viel Erfolg bei der Ausstellung und ein wahrhaft königliches Angebot für die Arbeit!

    LG 't antwaarps maske
  • Briba 3. September 2014, 18:52

    @John-Erik:
    Pferde suchen freiwillig keine steinigen Wege. ;-)
    Aber dennoch für Dich:
    Trojaner - einmal anders
    Trojaner - einmal anders
    Josef Sumesberger
  • John-Erik 3. September 2014, 18:26

    Sehr schick. Da gehöre ich hin. In eine Reihe mit Napoleon. (siehe links) Aber wieso hat der ein Pferd und ich nicht? Bitte beim nächsten Shooting ein Pferd für mich bereithalten. "Ein Pferd, ein Pferd! (M)ein Königreich für ein Pferd!"
  • Uli Isses -BildGESTALT- 3. September 2014, 18:19

    Hihi, hast auch Fotofunia entdeckt... ;)
    Fein...
    Viele Grüße, Uli
  • Joa Maurer 3. September 2014, 18:01

    Glückwunsch.
    vg
    joa